Allergie!

Themenstarter
Beitritt
15.02.12
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mehrere Allergien und es werden irgendwie immer mehr !!
Jz hab ich voll Angst das es immer mehr werden!!
Meine Frage muss das unbedingt passieren das ich aufeinmal auf Dufstoffe und kosmetika auch reagiere ich hab voll angst das dass auch noch dazu kommt!!?
Und das dan auch noch mcs dazu kommt des macht mir jz voll angst!!

Lg
 
Hallo sunshine,
sind Sie denn mal auf Nahrungsmittel-Allergieen, Intoleranzen,Pollen,Umwelt faktoren etc. getestet worden? Und falls ja,wer hat das gemacht? Falls es Test's durch Ärzte (Schulmedizin) waren,so sind die erfahrungsgemäss oft lückenhaft oder sogar falsch negativ. Dann sollte man mal zu einer Bioenergetischen Methode (meisstens HP) wechseln. Aber vorher fragen,was alles der testen und dann aber auch b e h a n d e l n kann.
Nachtjäger
 
Oben