7. ME/CFS Konferenz in London - 1.Juni 2012

Bei internationalen ME/CFS Konferenzen ist bezeichnenderweise nie ein deutscher Arzt zu finden,denn dann würden sie ja wissen,dass es KEINE psychische Erkrankung ist!
Dann müßten sie sich gegen die Ärztekammern wehren und Patienten immunologisch behandeln,allerdings danach ihren Job als Arzt verlieren wegen unkollegialem Verhalten!
Wie pervers!!!
Und wo ist der deutsche Fatigatio bei so einer Veranstaltung??
 
Im verg. Jahr war nur Dr. Bieger aus München in London dabei.
Vertreter vom Fatigatio e.V. Berlin: keiner! ( Dafür im Jahr davor 2e !) Da hatte der Fatigatio
aber noch viel Geld in der Kriegskasse: " wir tun was! "
 
Die könnten ja Wessely (quasi als Hofnarren vom King´s College :zunge:) für das komödiantische, schwarzhumorige Rahmenprogramm einladen. Das wäre eine Gaudi wie seinerzeit, als Nix in Dublin seine Thesen zur gestörten Mutter/Kind-Beziehung zum Besten gab und sich bis auf die Knochen blamierte. :)))

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die könnten ja Wessely (quasi als Hofnarren vom King´s College :zunge:) für das komödiantische, schwarzhumorige Rahmenprogramm einladen. Das wäre eine Gaudi wie seinerzeit, als Nix in Dublin seine Thesen zur gestörten Mutter/Kind-Beziehung zum Besten gab und sich bis auf die Knochen blamierte. :)))

Grüsse!


Wie hilft diese Stellungnahme den Betroffenen weiter...
 
Dann würde Wessely vielleicht mal begreifen, dass er von niemandem ernst genommen wird; weder von Patienten, noch von seriösen Wissenschaftlern. Der Verbrecher gegen die Menschlichkeit kann gar nicht genug Spott abkriegen.

(War natürlich ironisch gemeint. ;))
 
Oben