margie
Punkte für Reaktionen
290

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge

  • als dann beim mrt auch nichts gefunden werde konnte war ich erstmal beruhigt aber als ich dann zuhause unwohlsein verspürte hab ich mal geguckt nachdem zeug und bin ehrlich gesagt geschock mich würde es interessieren wie gehts dir nach über 30 mal mrt mit vielen freundlichen grüßen
    Hallo margie ich hatte während dem geschlechtsverkehr ein knacken gehört und dann ging nichts mehr bin darauf hin in die klinik beim ultraschall war alles okay aber zur sicherheit gings ins mrt rein und da bekam ich kontrastmittel mir wurde überhaupt nicht von ablagerungen gesagt es sei ungefährlich
    Hallo Margie,

    in dem Thread hattest du geschrieben, dass du ziemlich viele Kontrastmittel mit Gadolinium bekommen hast. Hast du Gadolinium irgendwie ausgeleitet bzw. irgendwas dagegen spezielles unternohmen?
    Haben sich deine Beschwerden verbessert?
    margie
    margie
    Aber die Radiologen haben mich da immer beruhigt bzw. ich hatte den Eindruck, die denken, ich sei "hysterisch", wenn ich vereinzelt Zweifel äußerte.


    Tut mir leid, wenn ich zu Deinen Fragen nichts konkreteres schreiben kann.
    margie
    margie
    Man darf nur 420 Zeichen Text eingeben... Das ist wenig, wie ich nun weiß.
    hund555
    Vielen Dank.
    Du hast seit 1995 GD erhalten, weiß du ob du da mehr linearen makrozyklischen GD bekommen hast?
    Hi, kannst du mal hier vorbeischauen?
    Hallo margie,
    ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du auf meine Bitte hin der Forumsteilnehmerin Chivi so umfassend geantwortet hast. Vielen Dank.
    Ich hoffe, es geht dir "gut" (ist ja immer relativ ...).

    Liebe Grüße von andra:)
    Hallo margie, könntest du dir einmal den Beitrag von chivi ansehen:
    Ich frage explizit nach dir, da du dich - wie ich finde - sehr gut mit M. Wilson auskennst. Bei dem Beitrag von chivi muss ich teilweise an diese Krankheit denken (Ausnahme bilden evtl. chivis Probleme mit den Zähnen ...). DANKE
    andra1a
    Ich hoffe, dir und deiner Gesundheit geht es gut/besser! LG von andra :)
    Hallo margie bist du noch aktiv, es geht um den Beitrag von mir aus 2017 habe erst jetzt darauf geantwortet, hab dir den Feritin Wert geschrieben, Thema war Juckreiz Gliederschmerzen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben