Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Straftat?

  • Themenstarter sonneundregen
  • Erstellt am
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Na klar, weil wir bewusst krank gehalten werden.

Ich habe doch das Gegenteil selbst erfahren!
Durch Blut wurde die Kultur angesetzt
und war für das Medikament unbrauchbar geworden.

Eindeutig Borreliosebefall!


Dr. Klinghart USA, hat es doch in seinem Vortrag auch bestätigt!
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

jetzt müsst ihr mir aber mal was erklären...bei mir steht gerade was gewalltig auf der Leitung: Wenn sich die Spirochäten ja nicht immer im Blut aufhalten und sie erwiesenermassen gerade in dem Blutropfen den man untersucht eben nicht vorhanden sine müssen, wie kann ich dann aus dem Blut (in dem ja nichts ist) eine Kultur züchten?

Anders rum gefragt: kann man aus meinem Blut auch eine B Kultur züchten?


Fragend
Therakk
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Darin liegt ja das Problem. Auch wenn die Erkrankung vorliegt, gelingt der Nachweis in vielen Fällen eben nicht! Man findet sowohl Antikörper als auch den Verusacher selbst bzw. Teile seiner Erbinformationen nur in etwa der Hälfte aller Fälle. Weil die Genauigkeit des Nachweises bei allen Methoden in etwa gleich ist, entscheidet sich der Arzt idR für die preisgünstigste und schnellste Version - also für den Antikörpernachweis.
Es ist in der Praxis ähnlich wie bei den Parasiten, auch dort haben wir die gleichen Probleme. Bei Stuhluntersuchungen findet man eher zufällig Würmer (Wurmteile) oder ihre Eier, ein erhöhter IgE-Wert ist auch nicht immer zu beobachten und kann ja ebenso durch eine allergische Reaktion ausgelöst sein. ... Es bleibt beim Stochern mit verbundenen Augen und deshalb meine ich, dass wir hier zu keiner befriedigenden Lösung kommen werden.
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

So, wie ich das verstehe, ist eine Anaplasmose aber keine Borelliose. Der Nachweis scheint einfach und klar zu sein:

Diagnostik

Der Nachweis von Einschlüssen („Morulae“) innerhalb der Neutrophilen im gefärbten Blutaustrich stellt ein einfaches Verfahren dar. Zudem existiert ein Schnelltest zum Nachweis eines Oberflächenproteins (p44/MSP2), mit dem gleichzeitig auch das C6-Peptid von Borrelia burgdorferi sensu lato und damit eine Koinfektion mit Borrelien nachgewiesen werden kann.[3]

Im Labor lassen sich etwa 10–14 Tage nach der Infektion (etwa 2–5 Tage nach dem Erscheinen von Morulae) Antikörper gegen Anaplasma phagocytophilum mittels indirektem Immunofluoreszenztest (IFAT) nachweisen. Die Titer steigen in den ersten 2–3 Wochen an und können nach 7 Monaten wieder unter die Nachweisgrenze fallen.[3] Problematisch ist, dass etwa 40 % de Hunde zum Zeitpunkt de Erkrankung noch seronegativ sein können und aufgrund der langen Persistenz der Antikörper muss ein akuter Krankheitsfall nicht mit der A.-phagocytophilum-Infektion in Zusammenhang stehen.[1]

Mittels Polymerase-Kettenreaktion (PCR) ist auch eine Differenzierung zwischen A. phagocytophilum und A. platys möglich, zwischen denen in den serologischen Tests eine Kreuzreaktivität besteht. Ein PCR-Nachweis des Erregers ist bereits etwa eine Woche vor Erscheinen der Morulae möglich.[3]
Canine Anaplasmose

Grüsse,
Oregano
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Hallo Dora,

das Eine hat doch mit der Anderen Tatsache wenig gemeinsam. Wir beklagen auf der einen Seite die Ungenauigkeit der bisher bekannten Nachweismethoden und auf der anderen Seite darüber, dass man eben Blutkonserven nicht ausreichend testet. Ich gebe Dir völlig Recht, dass die bisherige Praxis eben nicht befriedigend sein kann, wir haben jedoch keine bessere Alternative. Was wir brauchen sind sichere Testmethoden. Da diese aber noch nicht zur Verfügung stehen, ergeben sich die hier offenen Reibungspunkte. Hätten wir eine 100%-ige Möglichkeit und würde (aus welchen Gründen auch immer) diese nicht genutzt, könnte ich die Verägerung verstehen. Da eine solche Methode zur Zeit noch nicht zur Verfügung seht, ist eine Beurteilung doch viel schwieriger. Nun könnte man streiten, ob die Forschung inzwischen viel weiter sein könnte....aber das sind sehr theoretische Betrachtungen.
Ich glaube, dass...wenn man bessere Nachweismethoden hätte, diese auch zur Anwendung kommen würden. Kranke Menschen belasten doch viel stärker die Systeme und kosten der Gemeinschaft mehr als Gesunde und arbeitsfähige. Wer also sollte ein Interesse haben uns alle im "Krankenbett" zu halten?
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Kranke Menschen belasten doch viel stärker die Systeme und kosten der Gemeinschaft mehr als Gesunde und arbeitsfähige. Wer also sollte ein Interesse haben uns alle im "Krankenbett" zu halten?


Es liegt doch nicht an den Menschen die durch Fehlverhalten des Gesundheitssystems,
in die Chronifizierung regelrecht hinein getrieben und dann auch noch von
den Verantwortlichen fallen gelassen werden.

Es dreht sich leider alles nur noch ums Geld, der Mensch ist egal.



@James Du brauchst doch nur an deine eigene Lage zu denken.

Ich selbst kann auch nur von meiner Erfahrung mit dem Blut berichten.


@Oregano, dass geschah aber auch durch Blutübertragung.


Allgemein:

Klinghardt USA hat doch in seinem Vortrag gesagt, dass jede dritte Blutkonserve verseucht ist.
Woher nimmt Klinghardt diese These, wenn nichts an dieser Geschichte dran wäre?



Gute Nacht:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Hallo Dora,

Hätten wir eine 100%-ige Möglichkeit und würde (aus welchen Gründen auch immer) diese nicht genutzt, könnte ich die Verägerung verstehen. Da eine solche Methode zur Zeit noch nicht zur Verfügung seht, ist eine Beurteilung doch viel schwieriger.

Hallo James,

ich denke, dass die Forschung könnte, wenn sie wollte! Mittlerweile sind meiner Meinung nach fast 80 % der Bevölkerung mit Borrelien infiziert!

Stelle Dir mal vor, die würden alle adäquat behandelt?:rolleyes: Dann würden ja Ärzte, KH und ganz vorne die Pharmaindustrie nichts mehr verdienen.

Die Rentenkassen sind leer, schon vergessen! Ich weiß sogar, dass zuverlässige Testergebnisse aus dem Testverfahren herausgenommen wurden, warum nur?

Nein, mich veraschen die nicht mehr!:D

Lg
sonneundregen
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Guten Morgen!

Klinghardt USA hat doch in seinem Vortrag gesagt, dass jede dritte Blutkonserve verseucht ist.
Woher nimmt Klinghardt diese These, wenn nichts an dieser Geschichte dran wäre?

Das würde mich auch mal interessieren. Hat er die Blutprodukte kinesiologisch getestet? (Leider muss ich da ein wenig lachen:D:D:D:D) Wie hat er das herausgefunden?

Borrelien benötigen, nachdem eine Kultur angesetzt wurde (dazu wird etwas von dem Material, was bebrütet werden soll, auf einen geeigneten Nährboden ausgestrichen), mind. 6 Wochen zum Wachsen. dann wird das, was dort gewachsen ist, untersucht mit differenzierten Massnahmen, auch mit einem gefärbten Blutausstrich, um genau sagen zu können, was dort gewachsen ist. Vieles kann man auch schon an dem Aussehen der "Bakterienkolonien" sehen.

Dora, Du schreibst

Durch Blut wurde die Kultur angesetzt
und war für das Medikament unbrauchbar geworden.

Eindeutig Borreliosebefall!

Wie genau wurde der "Borreliosebefall" getestet? Wird bei der Methode eine Kultur angesetzt und 6 Wochen bebrütet?

Ich schließ das ja nicht aus, aber das wäre ja toll, dann hättest Du einen unerschütterlichen, unerschütterbaren Beweis.

Es kann sein, dass in Deinem Blut andere Bakterien gewachsen sind, aber dann hätten die sorgfältig differenziert gehört bzw in einem bakt. Labor getestet werden müssen und dann müsstest Du entsprechend behandelt werden.

Na klar kann man ,wenn man ein Labörchen hat - 's braucht da gar kein großartiges Equipment - bei einem Patienten, bei dem man Borreliose vermutet und im "Schub" möglichst mit erhöhter Temperatur, mehrere Blutausstriche an mehreren Tagen anfertigen, nach Giemsa färben und dann gründlich durchmustern. mit Glück findet man dann auch Borrelien (man muss zum Vergleich natürlich genau wissen, wie die auszusehen haben).

Ein Mikroskop mit Dunkelfeldkondensor von Bresser kostet so 500 €, da könnte man die auch im Dunkelfeld finden, muss man allerdings auch erstmal genau wissen, wie man das Präparat dafür vorbereitet und wie die auszusehen haben.

Das eigent sich nicht zum Massenscreening bei Blutkonserven, da eignet sich nur der serologische Test, und der ist nicht sicher, außerdem kommt einer, der krank ist und bei dem ein Verdacht auf eine Infektionskrankheit besteht, sowieso nicht in Frage.

Und zu den Anaplasmen: Auch da kommt das massenhafte Mikroskopieren für Blutkonserven nicht in Frage.

Wisst Ihr, was ich denke, wenn ich hier so mitlese? Keiner hat uns je versprochen, dass wir alle gesund 99 Jahre alt werden. Das ganze Leben ist unglaublich gefährlich. Geht man in die Natur, lebt man mit einem Tier, was raus kommt, kann man sich Zeckenstiche oder Lamblien holen. Meine Alternative wäre gewesen (wenn ich alles vorher gewusst hätte), nie raus gehen und keinen Hund haben. Aber wenn man nie rausgeht in die Natur- ich würde dann schwermütig werden.

Oder ein anderres Beispiel: Man hätte nie in Giftküchen (chem. Industrie) arbeiten dürfen, auch davon kann man krank werden - würde man sicher auch nicht, wenn man das vorher wüsste, aber man muss ja auch irgendwie Geld verdienen.

Viele viele Arbeitsplätze seit der Industrialisierung haben krank gemacht, aber davor hat die übergroße Armut der Landbevölkerung krank gemacht.

Ich finde, wir können relativ froh sein, in so guten hygienischen Verhältnissen zu leben.

Natürlich macht mich die Tatsache auch wütend, dass wir so 300 milliarden fürs Gesundheitssystem ausgeben, dass die Leute trotzdem nicht gesünder werden und dass soviel Geld rausgeschmissen wird ( für sinnlose Kniespiegelingen oder Herzkatheder z.B.), dass auf der anderen Seite chronische Krankheiten (auch Parasitosen) sozusagen nicht existieren.

Die Gesundheitskosten steigen jährlich:

Gesund sein und bleiben geht richtig ins Geld. Die Kosten für Behandlungen, Reha und Pflege stiegen in Deutschland auf mehr als 287 Milliarden Euro. Im Durchschnitt entfallen auf jeden Einwohner 3510 Euro. Das ist neuer Rekord.
...
Milliardengrab Gesundheit: Gesundheitskosten schießen auf Rekord-Höhe - weiter lesen auf FOCUS Online: https://www.focus.de/politik/deutsc...gesundheitskosten-explodieren_aid_733212.html

und trotzdem werden die Leut nicht gesünder.

Es wird bei Erkrankhungen wie der Borreliose nie eine einfache Möglichkeit geben, diese nachzuweisen, dass liegt in der Natur der Borrelien.

Und Sonne, das

Ich weiß sogar, dass zuverlässige Testergebnisse aus dem Testverfahren herausgenommen wurden,

verstehe ich gerade nicht, aus welchem Testverfahren? Welche zuverlässigen Testergebnisse?

Könntest Du so nett sein, das etwas genauer zu schreiben?

Grüße von Datura
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Hallo
Das eigent sich nicht zum Massenscreening bei Blutkonserven, da eignet sich nur der serologische Test, und der ist nicht sicher, außerdem kommt einer, der krank ist und bei dem ein Verdacht auf eine Infektionskrankheit besteht, sowieso nicht in Frage.
Verdacht reicht nicht, so lange Menschen nicht die Verantwortung für ihr Tun für sich und die anderen tragen. Ich kannte eine Frau, die viele Jahre im Ausland, wo sie eine Zweitwohnung hatte und in der Schweiz Blut spendete. Wie man mir mitteilte, wurde sie im Ausland plötzlich auf HIV Positiv getestet, und es wurde ihr gesagt, sie solle in der Schweiz sofort nach ihrer Rückkehr zu einem Arzt gehen, sie könne nicht mehr Blutspenden.
Diese Frau ging frisch fröhlich in der Schweiz erneut zum Blutspenden und nicht zum Arzt. Denn sie glaubte nicht, dass man das erste Mal im Ausland richtig testete und für sie war auch schon der Znüni den sie nach dem Spenden bekam ein Ansporn weiterhin spenden zu wollen. Sie wurde dann aber auch hier Pos.getestet, und konnte nicht mehr zum Blutspenden gehen.
Das ist total fahrlässig.

Es wird bei Erkrankhungen wie der Borreliose nie eine einfache Möglichkeit geben, diese nachzuweisen, dass liegt in der Natur der Borrelien.

Es sollte aber menschlicher zugehen im Umgang mit Kranken. Der ganze Stress um diese Diagnosenstreite macht, dass das Immunsystem des Menschen immer schwächer wird und allfälliger, es ist ein Faktor der im Bezug auf die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen viel zu wenig berücksichtigt wird. Das Misstrauen das überall an den Tag gelegt wird, sollte in Glaubhaftigkeit wechseln, und der Kranke unterstützt statt geächtet werden.
LG KARDE
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Das

Es sollte aber menschlicher zugehen im Umgang mit Kranken. Der ganze Stress um diese Diagnosenstreite macht, dass das Immunsystem des Menschen immer schwächer wird und allfälliger, es ist ein Faktor der im Bezug auf die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen viel zu wenig berücksichtigt wird. Das Misstrauen das überall an den Tag gelegt wird, sollte in Glaubhaftigkeit wechseln, und der Kranke unterstützt statt geächtet werden.

ist doch völlig unbestritten!

Datura
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Hier wird die Erfahrung eines geschätzten Mediziners in Frage gestellt.

Die Medien schreiben auch nur das was sie wollen,
da wäre ich mal etwas zurückhaltender.

Fakt ist, dass die Kostenspirale durch die Falschbehandlung und Medikamente
sowie die Chronifizierung durch die Verantwortlichen selbst geschieht.
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Hier wird die Erfahrung eines geschätzten Mediziners in Frage gestellt.

Wer tut das wo? Falls Du mich meinst, Dora, wüsste ich das gerne genauer, denn ich stelle niemandes Erfahrung in Frage, von dem ich noch nicht mal den Namen weiß.

Und meine Frage hast Du nicht beantwortet, würde mich nämlich wirklich interessieren.

Datura
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Guten Morgen!

verstehe ich gerade nicht, aus welchem Testverfahren? Welche zuverlässigen Testergebnisse?

Könntest Du so nett sein, das etwas genauer zu schreiben?

Grüße von Datura

Hallo Datura,

ich habe ca. 4 Bücher gelesen und in einem Buch war es genau beschrieben!
Nur weiß ich im Augenblick nicht mehr, in welchem?
Würde bedeuten, dass ich alle 4 Bücher nocheinmal lesen müsste. Werde ich nun angehen, dauert aber!

Lg
sonneundregen
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Was hier vor lauter Diagnosen (die momentan ziemlich lächerlich sind) völlig aussen vor gelassen wird ist: Wie wird man wieder gesund.
Ist es ist relativ egal wie das heisst was man hat? Ich weiss von Heilern die den Krankheiten keine Namen geben weil sie so leichter zu behandeln sind.

Wenn wie SuR sagt (und das sagen noch viel mehr) dass 80% der Menschen B im Körper haben, müsste eingetlich nur noch interessieren warum die einen leiden und die anderen nicht. Was die Unterschiede sind? Sind es Quecksilber, Alu und CO? Ist es die Ernährung? Sind es Vergiftungen? Oder was ist der Unterschied?

LG Therakk
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Was hier vor lauter Diagnosen (die momentan ziemlich lächerlich sind) völlig aussen vor gelassen wird ist: Wie wird man wieder gesund.
Ist es ist relativ egal wie das heisst was man hat? Ich weiss von Heilern die den Krankheiten keine Namen geben weil sie so leichter zu behandeln sind.

Wenn wie SuR sagt (und das sagen noch viel mehr) dass 80% der Menschen B im Körper haben, müsste eingetlich nur noch interessieren warum die einen leiden und die anderen nicht. Was die Unterschiede sind? Sind es Quecksilber, Alu und CO? Ist es die Ernährung? Sind es Vergiftungen? Oder was ist der Unterschied?

LG Therakk

Hallo Therakk,

Du hast vollkommen recht! Wir leiden, weil wir mit der Polioschutzimpfung Schäden davongetragen haben! Es wurde bei mir nun von 2 Ärzten ausgetestet und ich finde es sehr schlimm! :eek:Da impft man mit Lebendviren und wundert sich, dass die Menschen 30 Jahre später erkranken. Die Zecken sind für mich persönlich nur vorgeschoben!

Natürlich gesellen sich Alu und Co ebenfalls dazu!

Die erste Impfung meines Sohnes, hätte ihm fast das Leben gekostet!

Der Kinderarzt grüßt mich bis heute nicht mehr! Das war die einzige Impfung, die ich meinem Sohn angetan habe.

Heute würde ich allen Eltern von jeglichen Impfungen abraten und mache das auch!

Lg
sonneundregen
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Wisst Ihr, was ich denke, wenn ich hier so mitlese? Keiner hat uns je versprochen, dass wir alle gesund 99 Jahre alt werden. Das ganze Leben ist unglaublich gefährlich. Geht man in die Natur, lebt man mit einem Tier, was raus kommt, kann man sich Zeckenstiche oder Lamblien holen. Meine Alternative wäre gewesen (wenn ich alles vorher gewusst hätte), nie raus gehen und keinen Hund haben. Aber wenn man nie rausgeht in die Natur- ich würde dann schwermütig werden.

Oder ein anderres Beispiel: Man hätte nie in Giftküchen (chem. Industrie) arbeiten dürfen, auch davon kann man krank werden - würde man sicher auch nicht, wenn man das vorher wüsste, aber man muss ja auch irgendwie Geld verdienen.

Viele viele Arbeitsplätze seit der Industrialisierung haben krank gemacht, aber davor hat die übergroße Armut der Landbevölkerung krank gemacht.

Ich finde, wir können relativ froh sein, in so guten hygienischen Verhältnissen zu leben.

Die Gesundheitskosten steigen jährlich:

Liebe Datura,

ich persönlich sehe das nicht so wie Du!:confused:

Wir Menschen sollten menschlicher sein, dass ist Einigen im Laufe der Zeit leider verloren gegangen.

Was ist ein Menschenleben noch wert?

Mittlerweile schäme ich mich dafür ein Mensch zu sein!

Warum steigen die Gesundheitskosten frage ich Dich? Weil man es so will!:D

Andere Menschen haben mein Leben gefährlich gemacht, nicht ich!:mad:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Das liebe SonneundRegen ist ein Punkt in dem ich dir 100% zustimme.

(aber das hatten wir ja hier schon mal...ich und mM:D)

LG Therakk



Danke Therakk, leider ist es so! Warum erkennen die Menschen das nicht?:confused:


Lg
sonneundegen
 
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta

Natürlich steigen die Gesundheitskosten, weil jeder in der Gesundheitsindustrie daran verdienen kann; Gesunde Menschen bringen keinen Gewinn. Je mehr kostspielige Gerät im Einsatz, je merh kostspielige Medikamente, desto größer der Gewinn und desto kränker die Menschen, die sich ins Medizinsystem (im Medizinsystem) verlaufen.

Denkst Du, Sonne, vielleicht, ich finde das gut?

Bestimmt nicht.

Grüße von Datura
 
Oben