Unheimliches Erlebnis

Hallo janni,
ich wünsche Dir, daß Du ein paar der Menschen kennenlernst, mit denen Du Dich wohlfühlst und nicht überlastest - es gibt sie noch, weiß ich ganz sicher! ;)
 
Bist du sicher das der Pfeiffton nicht von niedrigem Blutdruck und Sauerstoffmangel kommt? Achte auf die Atmung.
Bleib dran, egal wieviele Läuse auf der Leber rumtanzen, sie gehen von alleine weg weil du dich selbst durchsetzen wirst.

Unsere Ängste sind wichtig und schützen uns vor Fehlentscheidungen.
Sie stehen immer in der Waage mit unserem Lebensmut und Willen.
Manifestierte Ängste zu durchleben, verdrängte Psychosen zu verarbeiten, braucht entsprechend Substanz. Das ist was anderes.

Ich sag mal so, da kommt erst mal was hervor, das heisst noch lange nicht dass es einfach "raus" geht, vielleicht wühlst du auch nur unnötig Staub auf in dem Sinne...

lg Felix
 
Oben