Erworbene Lichtempfindlichkeit Hannelore Kohl

  • Themenstarter whitney99
  • Erstellt am

whitney99

Neue Biografie über Hannelore Kohl: Der Tod kam nicht über Nacht - Panorama | STERN.DE

Warum bringt ein Journalist eine Biografie über Hannelore Kohl raus, in der ihre durch Penicilin erworbene Lichtempfindlichkeit geleugnet wird?

Der neue Tenor in den Medien:

Frau mit Kindheitstrauma und übermächtigem Ehemann begeht Selbstmord als Zeichen von Emanzipation.

Der Journalist will offenbar mit diesen Plattitüden Aufmerksamkeit erreichen und sein Buch gut verkaufen.

Dabei läßt er sich sogar von ihrem Hautarzt (Arztgeheimnis!) bescheinigen, dass die Lichtallergie nur Einbildung war.

Ich kann mir nicht vorstellen, das so was im Sinne von Hannelore Kohl gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steckt offenbar nur Gier nach Aufmerksamkeit und natürlich Geld dahinter, das ist ein exorbitant bösartiges Ablenkungsmanöver posthum und damit so infam - mir fehlen echt die Worte ...
 
Die Lichtallergie von Hannelore Kohl war sicher nicht psychisch bedingt oder eingebildet.
Hannelore Kohl wurde ja nicht mit der Lichtallergie geboren.......und daher kann ich mir gut vorstellen, dass es auch Folgen von Amalgam war......Sie gehört auch zu der Generation, die mit Sicherheit solche Füllungen hatte.

Nach dem ungeschützten Herausbohren von Amalgam habe ich 2 Jahre nicht in die Sonne gehen können und diese Probleme kenne ich von einigen anderen die Probleme mit Amalgam haben.

Solche Zusammenhänge mit den Biographen auch nicht interessieren.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben