Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Das ist die ůbliche Desinformation. Von wegen, konventionell angbautes Obst und Gemüse reichen zur Vitaminversorgung aus: Meistens unreif geerntet, weite Transportwege, lange gelagert, mit Chemikalien behandelt...

Die Menschen heute umweltbelastet oder -krank, hoch gestreßt, ungesunde Wohnungen und Arbeitsplãtze usw. usw.

Gruß Paul

Eben drum.
Ist doch wirklich eine Schande, was so für die breite Masse aufbereitet wird.
Wer so etwas im Fernsehen sieht, glaubt`s doch auch. Ist ja schließlich im Fernsehen :rolleyes:

LG
Rianj
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob dass jetze in diese Sparte gehört, aber ich wollte nur mitteilen, dass ich 50% Schwerbehinderung auf MCS und andere Krankheiten bekommen habe.

LG
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob dass jetze in diese Sparte gehört, aber ich wollte nur mitteilen, dass ich 50% Schwerbehinderung auf MCS und andere Krankheiten bekommen habe.

LG

GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Was waren die wesentlichen notwendigen Schritte bis zur Anerkennung? Würde mich mal interessieren, was ma da alles hinter sich bringen muss.

gruß kf
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umweltkrankheiten

Hallo Kf,

Einfach Antrag beim Versorgungsamt stellen. Mit den zugeschickten Formularen zum Arzt. Alles, zusammen mit Attest oder Gutachten vom Umweltarzt zurůckschicken. Halbes Jahr bis zur Ablehnung warten. In Widerspruch gehen und genau erklären, wie MCS das Leben, den Alltag, die Arbeitsfähigkeit usw. einschränkt. Ein weiteres Jahr warten, vorsichtig nach Verbleib der Antwort fragen und erfahren, dass die. Antwort bzw. der Bescheid schon unterwegs ist...

Gruss Denise
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Guten Morgen Denise0110
Dass Gisela Saloma sich trotz MCS und HIT (und nicht nur sie von den MCS-Kranken) von der Tafel ernähren musste, ein Skandal in Deutschland? Die Schlagzeile in der Bild-Zeitung möchte ich sehen.

Die Bildzeitung weigert sich schon seit Jahren meinen Fall auf zu greifen.
Begründung: Das Thema MCS / Vergiftung sei nicht aktuell.
@Zuletzt rief ich kurz nach dem Tod von Michael Jackson 2009 bei der Bildzeitung in Dortmund an.
Ich denke , ich bin dehnen zu offensichtlich, da ich ja alles schriftlich habe.
Dr. Helmut Kohl habe ich auch angeschrieben !

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Guten Morgen Saloma,

MCS ist auch nicht aktuell

für das Großkapital

dessen Interessen die Bildzeitung vertritt. Sie will schließlich an die Anzeigenwerbung der Industrie verdienen. Da MCS eine verschwiegene, ignorierte und verleumdete Massenerscheinung ist, ist die BZ die letzte die darüber berichtet.


Lieben Gruß

Denise
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Hallo Denise
Du sagst es !

Übrigens habe ich auch 10 b% Anerkennung auf meine Schwerbehinderung wegen MCS bekommen.
War ein harter Kampf mit der Amtsärztin, habe mich teilweise im Gespräch lustig über sie gemacht, ihr vorgeworfen dass sie Arrogant ist und so weiter...
( Hatte einen Zeugen dabei ) Ging raus aus dem Zimmer und dachte mir so, ich werde bestimmt kein Glück haben, bei dem Theater was ich veranstaltet habe. Habe Blutuntersuchung - Röntgen alles verweigert.
Die Amtsärztin wollte von mir meinen Symptomatik aufgezählt haben, da habe ich mich geweigert, mit den Worten, ich habe sie ihnen doch aufgeschrieben, warum soll ich sie jetzt noch mal aussprechen ?
Ein paar Wochen später viel ich fast vom Glauben ab, als ich die 10 % Anerkennung erhielt.
Schade dass ich diesen blog hier nicht eingeben darf, ihr würdet euch kaputt lachen über meinen Auftritt.
Recht haben und recht bekommen ist in Deutschland eben sehr schwer.Zuletzt hatte die Amtsärztin dann doch noch ein Herz für schwer kranke Menschen. Habe ihr im Blog dann den Gummibärchenpreiß verliehen.
Lieben Gruß Saloma
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Gummibärchenpreis

. ............_. ,-'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l Vielen Herzlichen Dank
. . .l. . . . .' ---........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)
. . . . . . .' - .......-`
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Habe den Auftritt mal kopiert:

Als ich letztes Jahr meine Diagnose MCS Multi –Chemische -Sensibilisierung bekam, hatte ich bereits schon vorher, den Schwerbehindertengrad 70%.
Für Lupus alleine habe ich schon 30% bekommen.
Also beantragte ich für die Diagnose MCS neue Prozente mitsamt dem G und dem B ( freie Fahrt mit Begleitung )

Ich stellte den ersten Antrag, abgelehnt.
Ich stellte den zweiten Antrag , abgelehnt.

Dann im Mai 09 stellte ich den dritten Antrag.
Ich sah schwarz, da ich bei meiner 2 Ablehnung doch ganz schöne freche Briefe dort hin geschrieben hatte.

Dann geschah das Unglaubliche, ich bekam am 9.6.09 einen Termin zur Untersuchung beim Kreis Gesundheitsamtes in Unna.
Das war noch nie dagewesen.
Also machte ich mich mit einem Zeugen dann auf den Weg dorthin, damit mir niemand das Wort im Munde rum drehen kann, gab ich dem Zeugen W. den Befehl, immer an meiner Seite zu bleiben, auch wenn ich mich zur Untersuchung Nackisch machen muss, er solle das Zimmer nicht ohne meine Erlaubnis verlassen .W. ist 80 Jahre alt und ein treuer Mitesser der Schwerter Tafel. Wir sitzen immer am gleichen Tisch .Hier und da, hilft er mir schon mal, mit Zeugen Gefälligkeiten.

Eine Bedienstete kam auf uns zu und sagte, ich solle mitkommen zur vor Amtsärztlichen Untersuchung.
Als ich dann im Untersuchungszimmer war, sagte sie , ich solle mich ausziehen ,da ich Geröntgt werden sollte.
Ich sagte, das geht nicht, ich habe eine Lichtallergie, ich darf nicht Geröntgt werden.
Dann sagte die Schwester, gut, dann machen wir eine Blut abnahme, auch das musste ich verweigern. Meinen Ausweis dafür hatte ich ja mit. ( Metallunverträglichkeit )
Sie ging weck um nachzufragen, was sie denn jetzt mit mir machen sollte.
Als sie wieder kam, sagte sie:
Dann kam sie wieder und meinte, dann müssen wir das umgekehrt machen, erst Amts Arzt Gespräch und dann kann sie entscheiden wie es mit ihnen weiter geht.

Dann kam ich dran, W. ging mit mir in das Zimmer.
Sie gab mir die Hand, war freundlich aber , sie kam mir steif erhoben vor.

Dann sagte sie, ich solle ihr meine Symptome aufzählen.
Aber mir vielen auf Anhieb keine ein und das sagte ich ihr auch.
Sie sagte, sie müsse es schon wissen , aus meinem Munde.
Ich sagte, gute Frau Dr., ich sitze hier beim Arzt, bin angespannt und nervös, dann leide ich noch an Vergesslichkeit, wie sollen mir denn jetzt bitte 200 Symptome einfallen.
Ich habe ihnen doch meine Symptome aufgeschrieben und kopiert mit der Post geschickt, da steht doch alles drin ,sie brauchen nur nachlesen.
Da sagte sie nichts mehr.
Änderte aber ihr Verhalten und wurde lockerer.
Sie stellte mir fragen und ich habe sie Ordnungsgemäß beantwortet.
Dann stellte ich ihr auch eine frage:
Kennen sie sich mit Umwelterkrankungen aus.
Sie sagte, ein wenig, nicht so viel, sie würde sich auf die Arztbriefe der Spezialisten verlassen. ( Uni Klinik und Spezialklinik )
Dann sagte sie :
Bitte ziehen sie sich aus, bis auf den Schlüpfer, wir machen dann jetzt eine Körperliche Untersuchung.
Zu W. sagte sie ,er möge bitte solange draußen warten.
Als ich mich umdrehte, sah ich mit schrecken W. schon mit der Hand an der Türklinke Kleben.
Halt, sagte ich zu der Ärztin, der bleibt hier , ich hob meine Hand und bewegte meinen Zeigefinger, vor meinem Gesicht, W. ankuckend rauf und runter. Ich brauche einen Zeugen und außerdem ist Herr W. meine Begleitung, sagte ich der Ärztin.
Ich habe eine Begleitung beantragt, dann kann ich sie auch gleich mit bringen. Zu meiner Sicherheit.
Dazu viel ihr dann nicht ein.
Einen Zeugen, für was denn, sagte sie.
Ich lasse mir das Wort nicht mehr im Mund rum drehen, war meine Antwort, das habe ich alles schon erlebt und so einen Ärger brauche ich auch nicht mehr..
Sie wurde unsicher, aber wieder ein wenig lockerer, das merkte ich, weil sie ständig unbeholfen lachte.

Gut, W. konnte bleiben.
Es folgte Blutdruckmessung, Herz Lungen Untersuchung, Fleisch Anschauung USW.
Dann musste ich mit einem Bein auf einem Strich hüpfen und noch andere Übungen machen.
Dann sagte sie , ich solle mich auf die Pritsche setzten.
Ich saß da so und wartete.
Auf einmal erschrak ich mich, ich riss die Hände in die Luft, hielt meinen Kopf in einer Schutzhaltung fest und schrie , was machen sie denn da mit mir, wollen sie mich Umbringen.
Die Ärztin hatte sich ebenfalls erschrocken und hielt sich mit einer Hand das Herz fest.
Was ist los mit ihnen, ich habe mich gerade fürchterlich erschrocken, sagte sie.
Was war geschehen?
Ohne dass ich das mitbekam, zog sie einen Metall Wipprator und hielt ihn mir an den Kopfscheitel.
Da sich dass anfühlte. Als wenn ich gerade eine Elekrosensibilisierung im Kopf habe, bin ich natürlich fürchterlich erschrocken. ( Säge im Kopf )

Gut, ich habe dass verhalten dann erklärt, und sie verstand es auch, dass ich bei so was, sofort Todesangst mitsamt Schutz Symptomatik bekomme. Na, ja, sie hatte keine Schuld, woher sollte sie das denn auch wissen. dass ich so reagiere.

Wir beide fanden das Missverständnis dann lustig und mussten lachen .Auf W. habe ich nicht geachtet,
Wieder wurde die Amtsärztin etwas lockerer.
Dann zog ich mich wieder an ,W. saß da wie angewurzelt und sagte keinen Piep, er war ja auch das zu hören Programmiert.

Dann saßen wir noch eine weile dort und unterhielten uns.
Zum Schluss ,als wir gingen, sagte die Amtsärztin, sie würde die Untersuchung jetzt schriftlich bearbeiten, sie teilte mir aber mit, falls das Ergebnis nicht meinen Wünschen entspreche, wäre das nicht ihre Schuld, denn die Behörde, Kreis Unna, würde darüber entscheiden, dass läge nicht in ihrer Macht.
Ich nahm das zur Kenntnis, sagte aber dazu nicht.
Geglaubt habe ich ihr dass auch nicht, denn nur ein Amtsärztin ist befugt, hier eine Endscheidung zu treffen, die Behörden müssen sich dem Fügen.
Als wir draußen wahren, sagte ich zu W.
Das wird bestimmt abgelehnt und sie wollte sich im Vorfeld schon mal entschuldigen, damit ich später nicht denke, dass sie an der Ablehnung schuld ist.
Die Untersuchungen Blutabnahme und Röntgen wurden mir erspart.

@ Also, insgesamt habe ich nun 80% Schwerbehinderung mit G und B erhalten, wie sich das auch gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Das war ja spannend zu lesen, Saloma.

Wenn man sich so in den Foren beliest, dann gibt es sehr unterschiedliche Herangehensweisen bezüglich MCS. Die eine Methode wirkt bei den einen mehr, die andere wieder bei einem anderen. Auch hängt viel davon ab, ob gleichzeitig noch Pollenallergien und/oder Lebensmittelunverträglichkeiten oder Histaminunverträglichkeit vorliegt. So gibt es die Methode von:

- Prof. Rea vom EHC Dallas
- Prof. Pall
- Sanozon-Therapie von der Heilpraktikerin Linek
- Amyglada- Retraining

Von einer wirklichen Heilung konnte bisher endlich Datura durch das Amyglada- Retraining sprechen. Mona fühlte sich erheblich gebessert durch. Sanozon, auch eine andere Frau. Bei mir trat auch eine Besserung ein, wenn auch nicht so stark.
Rea und Pall konnten eine erhebliche Stabilisierung erreichen.

Die mit Abstand kostengünstigste Therapie ist sicher das Amyglada Retraining und evt. auch die Wirkungsvollste, was einer Heilung angeht.
Ich bin gespannt, welche Methode sich am Ende als die wirkungsvollste erweißt.

Da viele Betroffene mit Parasiten zu tun haben, dürfte die Salz-VitaminC-Therapie ebenfalls nůtzlich sein. Das Himmalaja-Salz hilft mir sehr bei der Elektrosensibilität.

Weiterhin tut mir Q10, L-Carnitin und Omega3-Fettsäuren sehr gut.

Lieben Gruß
Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Das Himmalaja-Salz hilft mir sehr bei der Elektrosensibilität.

Hallo, liebe Denise!

Kannst du mir das erklären? Was tust du damit? Essen? Wenn ja – wie viel?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

MCS ist auch nicht aktuell

für das Großkapital

dessen Interessen die Bildzeitung vertritt. Sie will schließlich an die Anzeigenwerbung der Industrie verdienen. Da MCS eine verschwiegene, ignorierte und verleumdete Massenerscheinung ist, ist die BZ die letzte die darüber berichtet.

Man darf nicht vergessen, dass die BILD Redakteure Teilnehmer an Bilderberger Konferenzen sind, wo sie darüber entscheiden, mit welchen Waffen sie sich der lästigen Bürger entledigen. Dazu gehören u.a. Chemtrails, die uns seit Jahren über die Luft vergiften, um uns auf lange Sicht krank zu machen oder gar zu töten. Warum sollten die dann Umwelterkrankungen anerkennen?

LG Kerstin
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

Hallo, liebe Denise!

Kannst du mir das erklären? Was tust du damit? Essen? Wenn ja – wie viel?

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Hallo, liebe Sonora,

als ich dass erste mal Himajalasalz zu mir nahm, hatte ich starke Entgiftungssymptome. Die waren so heftig, dass ich eine Zeitlang mich nicht mehr daran vergriffen. Dann fasste ich wieder Mut und nahm über den Tag mehrere Prisen davon (teils zum würzen). Schließlich verwendete ich es ausschließlich mit den erwähnten positiven Erfahrungen. Derzeit schraube ich die Einnahme in Verbindung mit hochdosierten Vitamin C weiter in die Höhe, wenn es klappt, wie bei einer S/C -Therapie. Mir tut es einfach gut. Da man bei der Dunkelfeldmikroskopie bei mir Borrelien und Staphylokokken feststellte und Borrelien oft noch einen anderen parasitären Zoo mitbringen, denke ich, dass mir dass von Nutzen ist.

Liebe Grüße

Denise
 
Über Desinformationen bewährter Behandlungsmethoden von Umwel

DDie BILD bei BILDberger Konferenzen... Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre

LG Denise
 
Oben