Sanazon Therapie bei MCS

Wie gut hat Euch Sanazon bei MCS geholfen?

  • deutliche Besserung (kann fast normal leben)

    Stimmen: 3 12.5%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 5 20.8%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 8.3%
  • keine Änderung

    Stimmen: 4 16.7%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 0 0.0%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 10 41.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Ebenso im CSN-Forum und da denke ich, dass es viele von dort versucht haben. Nicht einen einzige Meldung, dass es ihnen gut geht.

Ach so,das CSN Forum.Also ich kenne keinen einzigen,der in die Praxen kam aus dem CSN Forum.
CSN hat sofort alle,die positiv(und es waren mehrere) über Sanazon berichtet haben,aus dem Forum 2011 entbunden.
Sollte das jemand lesen hier,der dennoch dort war,wäre es sehr gut,sich hier mal über seinen Behandlungser oder Mißerfolg auszutauschen.

LG HPrinzessin
 
Hallo sepia, Oregano und Zui11,

IHR seid vom CSN-Forum und daher ist von Euch nichts positives zu erwarten. Alle kritischen Stimmen, die Lösungsmöglichkeiten bei MCS anbieten, werden im CSN-Forum unterdrückt (wurde selbst dort rausgeschmissen).

Zu Frau Linek und ihrer Therapie. Diese Fliesbandarbeit wirkt, weil sich mit Ozon und Sanum-Präparaten sehr gut Schadstoffe ausleiten lassen und Parasiten beseitigen lassen (häufige Ursache und Co-Faktoren bei MCS). ABER das funktioniert nur begrenzt, so dass z.B. bei allen mit vorheriger schwerer Schwermetallbelastung keine Heilung und oft nicht mal Besserung eintritt. Kein Wunder, schließlich blockieren diese SM die Entgiftung (weiß ich aus eigener Erfahrung). Mit Ozon (+ Sauerstoff) erreicht man auch nicht alle Erreger. Dadurch hilft Sanazon einigen gut und anderen aber wieder nicht, zudem ist Sanazon ziemlich teuer. Eine Schadstoffausleitung kann man auch mit einzelnen Nosoden machen und die Parasiten mit der SFT nach Clark abtöten (NICHT zu verwechseln mit Zappen!). Vor den Ausleitungen mit Nosoden sollte man aber alle Schwermetalle beeitigen! Hoffnungsprinzessin hatte KEINE Schwermetallbelastung und zählt dahr zu dem Typ, dem geholfen werden konnte.

Die DF-Mikroskopie von Linek kann ich auch nicht nachvollziehen (ansonsten ist die normale DFM aber sehr gut!): Wie soll ein Blutstropfen anzeigen, welches Organ belastet ist? Diese Frage will Frau Linek in Seminaren weiter vermitteln. Warum beantwortet sie diese Frage nicht mal öffentlich? Wenn ich das Glas mit dem Blutstropfenunter dem Mikroskop drehe, müsste sich ja das Blut auf dem Glas sofort neu anordnen, das kann ich bisher nicht nachvollziehen.

Ich habe täglich mit CFS- und MCS-Patienten zu tun. Die Auslöser / Ursachen der Erkrankungen sind vielfältig und sehr individuell. Oft sind mehrere Ursachen übereinander gestapelt, wie bei einer Zwiebel und die muss man Schicht für Schicht beseitigen. Das erfordert ein besonderes Analyseverfahren, um die Ursachen und die nötigen Maßnahmen zu ermitteln. Ich bin selbst damit so weit gesund gewordne,d as ich heute wieder arbeiten kann, allerdings bei Vermeidung von masisven Duftstoffen und anderen Schadstoffen. Ich sehe das aber nicht mehr als Erkrankung an, sondern als Warnreaktion meines Körpers, damit ich mich nicht erneut vergifte. Warum auch sollte es mein Ziel sein, den ganzen verpesteten Dreck an Duftstoffen und konventioneller Nahrung "vertragen" zu können? Ich lebe lieber ohne diese Gifte und so hat es die Natur ja auch vorgesehen. Die ganzen Leute, die behaupten, sie seien gesund, weil sie die ganzen Gifte (wieder) "vertragen" würden, haben es nicht wirklich kapiert. Diese Gifte gehören nicht in unsere Natur und auch nicht in den menschlichen Körper.

Gruß KF
 
Hallo kf-forum,

IHR seid vom CSN-Forum und daher ist von Euch nichts positives zu erwarten
Das ist mir neu :cool: ...

Ansonsten finde ich Deinen Beitrag sehr ausgewogen, und genau das wünschte ich mir von Hoffnungsprinzessin auch.

Grüsse,
Oregano
 
Diese Namen sind mir noch aus dem CSN-Forum geläufig, kann sich aber natürlich auch um eine unbeabsichtigte Überschneidung handeln (wobei ich mir bei einigen ganz sicher bin :cool: ...

Gruß KF
 
Ich habe mit dem genannten Forum nichts am Hut und kenne es nicht. Dir wird nicht entgangen sein daß ich aus unseren eigenen Erfahrungen mit dieser Quacksalberei spreche.

Daß die einzelnen Komponenten der "San*zon" Abzocke sinnvolle und wirksame Therapien sein können (in der Hand von Leuten die was davon verstehen) habe ich bereits zum Ausdruck gebracht.

Daß bei dieser undifferenzierten (und in meinen Augen eben unseriösen) Schrotschuss Variante auch hin und wieder mal ein mehr oder weniger guter Treffer vorkommt mag sein. Wenn Geld keine Rolle spielt kann man das Glück ja versuchen - im anderen Falle würde ich es sinnvoller und erfolgversprechender zu investieren versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KF,
ich habe nichts mit dem CSN-Forum zu tun, sondern lediglich bei meinen Recherchen dort gelesen. Ich bin weder da angemeldet noch sonst irgendwas. Und es stimmt, du hast meinen Namen dort gelesen, weil nämlich von hier (symptome.ch) dort zitiert wurde, u.a. auch eine Aussage von mir.
 
Mich würde interessieren, welche Mittel genau sie bei ihrer Sanozon-Therapie verwendet. Wer genaueres weis bitte hier mal auflisten.

Dann suche ich mir lieber ein Arzt hier in der Nähe, da ich nicht glaube das Frau Linek wirklich an Menschen interessiert ist und gläubig ist, weil in allen bekannten Religionen das Prinzip der Nächstenliebe und Gebens im Vordergrund steht, vor allem in der christlichen. Geben ist seliger als nehmen und ich dachte Fliege wäre christlicher Pastor und müsste wissen, was für Preise sie verlangt. Das kann ich doch vor meinen Glauben nicht verantworten
 
Grüezi
Da bei mir das MCS in den vergangenen Jahren nicht besser sondern immer schlimmer geworden ist, habe ich mich bei Fr. Linek, welche bald in der CH ist, angemeldet und bin gespannt, ob und/oder was sie bei mir heraussieht aus dem Tropfen Blut und ob sie eine Möglichkeit zur Heilung/Linderung meiner Beschwerden sieht.

Gibt's ansonsten betr. DFM neue Erkenntnisse in diesem Forum?

Werde versuchen, nach der Untersuchung bei Fr. Linek wieder zu berichten.

Gruss Ruhtra
 
Herzlich willkommen hier im Forum, ruhtra.

Bitte berichte, wie es bei Dir weiter geht !

Grüsse,
Oregano
 
Hello again
Nun hab ich also meinen Tropfen Blut unterm DFM, von Fr. Kafka (Mitarbeiterin/HP von Fr. Linek mit gem. google eigener Praxis), erklärt bekommen. Im Raum waren drei Personen mit drei Mikroskopen, welche das Blut der wartenden unteruchten. Die Feststellungen wurden auf einem A4-Blatt festgehalten, auf welchem von oben nach unten der Körper mit seinen Teilen und Organen aufgelistet ist und von li nach re 14 Begriffe von "locker, gestaut, Rollen bis Bakt.,Staph., Strep.", aufgeführt sind.

Ich versuch mal zu entziffern, was sie bei entsprechenden Pos. aufgeschrieben hat:

-Als erste Pos. ist die Abwehr festgehalten: Ich habe eine schlechte Abwehr (Symbol: 1 Pfeil nach unten, beste Bewertung: 6 Pfeile nach oben zeigend)
-Kopf li, mitte, re: Darmrollen überall; Filite, Zitronen.....
-Auge / Ohr li: gr. Symplast
-Herz: Endobiose; Miniablag.

Auf meine Zwischenfrage, wie sie denn erkennen kann, wo sie sich gerade in meinem Körper befindet, meinte sie, sie hätte ja den Tropfen Blut gerade vor sich und würde diesen von oben nach unten betrachten...

-Leber: desolate Zellen; tote Zellen; ..ybrite?!?
-Darm: Ablag. und z.T. tote Zellen
-Pankreas: viele orange Kristalle
-Nier li: Griesbildung etwas
-Unterleib: leichte Endobiose; gr. Verkalkung

Zwischen den obigen Pos. hat es immer noch einige, wo nichts geschrieben wurde, so auch nach der Pos. "Unterleib", wo noch Fuss re, Knie re, Bein re und als letzte Pos. Niere re, folgen.

-Weiter hat sie festgestellt, dass ich "extrem grosse Leucos" habe.

Ihre Frage nach Zeckenbissen habe ich bejaht und dass ich seiner Zeit eine Woche im Lazarett verbringen musste. Ihr Vermerk:

-Zeckenbiss fast Sepsis -> Antibiose

Zwei-/dreimal hab ich erwähnt, dass ich auf Grund von verschiedenen Gerüchen/Chemikalien ständig am räuspern/husten bin (so auch während der Untersuchung, da es dort doch einige wartende, stark beduftete Menschen hatte, welche ihr Blut von drei Personen/Mikroskopen, untersuchen liessen), die Schleimhäute wohl oft entzündet sind und ich ständig das Gefühl habe, einen "Klos" im Hals zu haben. Ihr Vermerk:

-Hustet ständig; einige Borelien
-MCS - Beginn

Ihr Lösungsvorschlag:

-3 Monatige Darmkur mit Lactobact
-Schilddrüsenuntersuchung
-Leberentgiftung
-eine Ozontherapie bei ihr im Norden (auf meine Frage, warum nicht in der für mich näher gelegenen Praxis in der Nähe von Passau, meinte sie, dass sie mit dem ÖV (Flugzeug/Zug/Tram) besser erreichbar wäre, als die andere Praxis, wo der Weg mit dem Auto mühsam über Landstrassen führe...! An mein MCS-Problem, dachte sie da wohl eher nicht, hoffentlich aber auch nicht nur ans finanzielle...)

Nun ja, Darmkur und Leberentgiftung werde ich mal anpacken, an eine stationäre Therapie, wo auch immer, denke ich im Moment eher weniger. Schilddrüse und Vitamin D (Ratschlag einer anderen, dort wartenden Person) untersuchen, werde ich bei meinem nächsten Arzttermin, machen.

So, nun gehe ich mal die Kapseln und den Tee besorgen und hoffe, dass sich dadurch vielleicht schon eine kleine Verbesserung einstellt.

Gruss
Ruhtra
 
Hello again
Nun hab ich also meinen Tropfen Blut unterm DFM, von Fr. Kafka (Mitarbeiterin/HP von Fr. Linek mit gem. google eigener Praxis), erklärt bekommen. Im Raum waren drei Personen mit drei Mikroskopen, welche das Blut der wartenden unteruchten. Die Feststellungen wurden auf einem A4-Blatt festgehalten, auf welchem von oben nach unten der Körper mit seinen Teilen und Organen aufgelistet ist und von li nach re 14 Begriffe von "locker, gestaut, Rollen bis Bakt.,Staph., Strep.", aufgeführt sind.

Ich versuch mal zu entziffern, was sie bei entsprechenden Pos. aufgeschrieben hat:

-Als erste Pos. ist die Abwehr festgehalten: Ich habe eine schlechte Abwehr (Symbol: 1 Pfeil nach unten, beste Bewertung: 6 Pfeile nach oben zeigend)
-Kopf li, mitte, re: Darmrollen überall; Filite, Zitronen.....:confused:
-Auge / Ohr li: gr. Symplast
-Herz: Endobiose; Miniablag.

Auf meine Zwischenfrage, wie sie denn erkennen kann, wo sie sich gerade in meinem Körper befindet, meinte sie, sie hätte ja den Tropfen Blut gerade vor sich und würde diesen von oben nach unten betrachten...

-Leber: desolate Zellen; tote Zellen; ..ybrite?!?
-Darm: Ablag. und z.T. tote Zellen
-Pankreas: viele orange Kristalle
-Nier li: Griesbildung etwas
-Unterleib: leichte Endobiose; gr. Verkalkung

Zwischen den obigen Pos. hat es immer noch einige, wo nichts geschrieben wurde, so auch nach der Pos. "Unterleib", wo noch Fuss re, Knie re, Bein re und als letzte Pos. Niere re, folgen.

-Weiter hat sie festgestellt, dass ich "extrem grosse Leucos" habe.

Ihre Frage nach Zeckenbissen habe ich bejaht und dass ich seiner Zeit eine Woche im Lazarett verbringen musste. Ihr Vermerk:

-Zeckenbiss fast Sepsis -> Antibiose

Zwei-/dreimal hab ich erwähnt, dass ich auf Grund von verschiedenen Gerüchen/Chemikalien ständig am räuspern/husten bin (so auch während der Untersuchung, da es dort doch einige wartende, stark beduftete Menschen hatte, welche ihr Blut von drei Personen/Mikroskopen, untersuchen liessen), die Schleimhäute wohl oft entzündet sind und ich ständig das Gefühl habe, einen "Klos" im Hals zu haben. Ihr Vermerk:

-Hustet ständig; einige Borelien
-MCS - Beginn

Ihr Lösungsvorschlag:

-3 Monatige Darmkur mit Lactobact
-Schilddrüsenuntersuchung
-Leberentgiftung
-eine Ozontherapie bei ihr im Norden (auf meine Frage, warum nicht in der für mich näher gelegenen Praxis in der Nähe von Passau, meinte sie, dass sie mit dem ÖV (Flugzeug/Zug/Tram) besser erreichbar wäre, als die andere Praxis, wo der Weg mit dem Auto mühsam über Landstrassen führe...! An mein MCS-Problem, dachte sie da wohl eher nicht, hoffentlich aber auch nicht nur ans finanzielle...:confused:)

Nun ja, Darmkur und Leberentgiftung werde ich mal anpacken, an eine stationäre Therapie, wo auch immer, denke ich im Moment eher weniger. Schilddrüse und Vitamin D (Ratschlag einer anderen, dort wartenden Person) untersuchen, werde ich bei meinem nächsten Arzttermin, machen.

So, nun gehe ich mal die Kapseln und den Tee besorgen und hoffe, dass sich dadurch vielleicht schon eine kleine Verbesserung einstellt.:hexe: :bier:

Gruss
Ruhtra
 
Hallo

Ich habe keine Veränderung gespürt, muss allerdings auch eingestehen, dass ich nicht gaaanz konsequent und bis zum Ende, die Kapseln und den Tee, eingenommen habe^^. Nachdem sich bis heute bei mir aber die ganze MCS-Problematik verschlimmert hat, erwäge ich eine Wiederholung der Darmsanierung und Leberentgiftung, ich glaube nicht, dass dies schadet... :idee:

Was ich letztes Jahr auch noch gemacht habe, mein Gebiss saniert; Goldkrone über zwei Zähne oben, Doppelkrone in Porzellan unten und alles übrige Amalgam mit Porzellan ersetzt. Ich bin mir heute immer noch unschlüssig, ob dies alles mit meinem Körper verträglich ist, hab ich doch immer wieder entzündetes Zahnfleisch, wenn auch vorwiegend nach Expostition mit den tollen Düften und Giften unserer Gesellschaft...:mad: ...allerdings hatte ich unmittelbar nach der Entfernung der letzten Amalgamfüllung das Gefühl, es hätte sich etwas in positiver Hinsicht, verbessert...:confused:

Lg Ruhtra
 
@ Ruthra
Kapseln und Tee alleine werden da auch nicht reichen. Ziel ist Entgiftung in allen Bereichen, keine Belastung durch Zahnmaterialien (wenn das Zahnfleisch reagiert, ist das fast immer ein Zeichen für Unverträglichkeit von Materialien) und Parasiten beseitigen (falls man welche hat, aber fast alle haben welche).

Letztlich geht es darum, die Überreaktion auf selbst minimale Mengen an Chemie zu beseitigen (deren genaue Mechanismen ja das große Rätsel bei MCS sind und bisher ungelöst sind; weder von Pall noch anderen wirklich gelöst) . Es gibt einige, bei denen das mit Sanazon geklappt hat (davon mussten einige aber auch schon wiederholen), was m.E. darauf zurück zu führen ist, dass diese Personen vermutlich die MCS dadurch haben, dass sich diverse Chemikalien im Körper angesammelt haben, was die Entgfitung und den normalen Umgang mit diesen Stoffen blockiert hat. Entgiftet man das mit Sanum-Präparaten (Teil von Sanazon) und tötet noch einige Parasiten ab (mit OZON als Teil der SanaZon-Therapie) kann man mit etwas Glück weit kommen.

Wenn Schwermetalle aber ganz andere Störungen im Körper hervorgerufen haben, reicht SanaZon nicht, wie die Erfahrungen belegen, weil - logisch - Sanum und Ozon eben keine Störnungen durch Schwermetalle beseitigen können (weder deren Ausleitung, noch die resultierenden Störungen im Zellbereich). Daher kann man immer sagen SanaZOn ist ein erster Schritt, doch wie viel es am Ende hilft, hängt von der Ausgangslage ab.

Falls Du mit den Zahnfüllstoffen Probleme hast, es gibt auch gute Glasiomerzemente - phosphatfrei - (hat mir bestens geholfen, bis heute verträglich).

Für eine Darmsanierung (vor allem nötig, wenn auch viele Darmpilze durch Schwermetalle aus Amalgam da sind bzw. Clostridien und andere störende "Tierchen") empfehle ich die Darmkur EUROPA von HP Müller aus Scheidegg. Es gibt nichts besseres, hat meinen völlig desolaten Darm von Grund auf gereinigt und die Darmflora wieder hergestellt. Kann ich nur jedem Menschen für seine Gesundheit empfehlen.
 
Oben