Heilung nach 15 Jahren

Hallo Maarit

Darf ich fragen, wie ihr vorgegangen seid, um die Wohnung für die Behandlungsdauer ausfindig zu machen? Möglichst Chemikalien- und Elektrosmog frei, das wir ja wohl sehr schwierig. Ich bin aus der Schweiz und überlege mir eine Behanldung bei Frau Linek. Herzlichen Dank für deine Info!

Liebe Nicceli,ich habe dir schon eine PM geschrieben,wo du das alles dann erfragen kannst.
Es gibt eine baubiolog.Unterkunft in der Nähe von Gifhorn,wo schon 7 MCS Patienten waren und sie tolerieren konnten und von dort aus die Behandlung machen.
Alles weitere in der PM
LG H Prinzessin:)
 
Hier der Berichte einer Heilung.
Frau Linek hat mir auch bei CFS sehr geholfen!
S. auch mein Thread zu Borrelien und Dunkelfeld,
Gruß
Maarit

P.S. Schaltet endlich alle AKW ab. 25 Jahre nach Tschernobyl ein neuer GAU in Japan! :eek:
ja da schliesse ich mich an.beginne gerade bei frau lineck die sanazon therapie wegen mcs und borreliose und fibrommyalgie.würde mich sehr freuen zu hören was da bei dir geschehen ist.
 
Hallo Indianerkind,
sei herzlich willkommen hier.
Es wäre sehr schön,wenn du über deine Therapietage berichten könntest,wie es sich bei dir inbezug auf MCS und CFS etc.auswirkt;denk daran ,dass es aber auch eventuell erstmal zu einer Erstverschlimmerung kommen könnte,muss aber nicht.
Ich freue mich auf deinen Bericht.
Alles Liebe von Hoffnungsprinzessin:wave:
 
Hallo Indianerkind,
ich war jetzt lange nicht da, habe aber gute Erfahrung mit der Therapie gemacht. Mein schlimmstes CFS wurde dauerhaft besser!
habe danach aber auch nach toxcenter und Kuklinski gearbeitet/entgiftet. Bin immer noch dabei ;-)
Gruß
Maarit
 
ja da schliesse ich mich an.beginne gerade bei frau lineck die sanazon therapie wegen mcs und borreliose und fibrommyalgie.würde mich sehr freuen zu hören was da bei dir geschehen ist.

Hallo Indianerkind,
wie geht es dir inzwischen?
Ich bin nun ab Ende Feb.erstmal für 5 Wochen weg.

Alles Liebe HPrinzessin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte hier über meine Erfahrung mit der Sanazon-Therapie berichten:

Ich habe vor einem Monat wegen MCS + starker EMS mit der Therapie begonnen. Die schnellen Veränderungen, wie andere berichten, habe ich zwar nicht erlebt, aber ich merke etwas "verzögert", dass sich einiges tut. Die Symptome (v. a. starke Schmerzen und Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme) gehen zurück, die restlichen Beschwerden sind dadurch viel erträglicher geworden und ich habe einen grossen Teil meiner Lebensfreude zurückgewonnen. Natürlich kann Sanazon nicht bei jedem gleich Wunder wirken, aber in meinem Fall bin ich für jede noch so kleine Veränderung dankbar und bin zuversichtlich, dass sich die Situation noch weiter verbessert. Realistischerweise muss man sagen, dass ein schwer MCS-Kranker auch nach der Behandlung kein völlig normales Leben führen kann, d. h. dass man z.B. in Bezug auf Wohnraum, Lebensmittel immer etwas vorsichtiger sein muss als Normalsterbliche. Das ist ja eigentlich selbstverständlich. Einem geheilten Lungenkranken würde man ja auch nicht empfehlen zu rauchen.

Fazit: Ich kann die Behandlung jedem MCS- und EMS-Betroffenen sehr empfehlen. Klar, die Therapie ist teuer und für die meisten nicht um die Ecke gelegen, aber aus meiner Sicht ein Versuch wert. Sanazon ist absolut seriös und Fam. Linek ist sehr bemüht, Betroffenen zu helfen. Ein vergleichbares Engagement eines Therapeuten habe ich bisher kaum erlebt. Und ja, es lassen sich tatsächlich sehr viele MCS-Kranke behandeln, ich habe in den 2 Wochen in Gifhorn gleich 2 kennengelernt, die ebenfalls dort waren.

Noch etwas: Egal was andere schreiben, ich habe selber erlebt wie Hoffnungsprinzessin aufrichtig und weitgehend selbstlos bemüht ist, anderen zu helfen und Mut zu machen, die in einer ähnlich schlimmen Situation sind wie sie es war. Das muss ihr erst mal einer nachmachen! Und ich bin ihr überaus dankbar, dass sie in diesem Forum berichtet hat, sonst wäre ich nie auf die Therapie gestossen. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie andere urteilen, obschon sie sich selber gar kein Bild machen können.
 
Liebe Nicceli,
vielen Dank,dass du auch deine Erfahrungen mit Sanazon berichtet hast.
Es ist für MCS und EMS Betroffene sehr wichtig,dass sie von dieser Behandlungsform erfahren.
Ich freue mich,dass es dir besser geht und es wird noch besser werden.
Ich wünsche dir viele gute Tage
Liebe Grüße von Hoffnungsprinzessin
 
Hallo Nicceli,
kannst du uns noch ein paar Einzelheiten berichten,wie das bei dir angeschlagen hat die Behandlung?Danke...
LG HPrinzessin
 
Oben