Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Sorry, aber ich habe den Eindruck,dass Hoffnungsprinzessin kein Problem damit hat, uns teilhaben zu lassen. Außerdem möchte ich nicht den ganzen Befund sehen, sondern einfach ein Beispiel, wie die Bilder von den Organen aussehen, damit ich es mir vorstellen kann. Selbstverständlichh steht es hoffnungsprinzessin frei, das zu tun.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallöchen...ich weiss aber noch nicht,wie man ein Foto einstellt....
Und ausserdem nochmal..ihr könnt es euch unter Dunkelfeld ja anschauen in Google.....
Wichtig ist auch,dass man vorurteilsfrei da hingeht.Wenn man es sich nicht vorstellen kann,dann hat man wohl vielleicht damit Probleme und ist zu skeptisch.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ich habe der Dunkelfeldmikroskopie gegenüber keine Vorurteile, sonst hätte ich mich nicht mehrmals damit eingelassen;). Ich kenne auch die Blutbilder; was mich - wie ich mehrmals geschrieben habe - irritiert, ist, dass man - wie in Deinem Fall - eine spezielle Vene am Herzen damit beurteilen kann.

Liebe Grüße,
Malve
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

Natürlich musst Du, Hoffnungsprinzessin, Deine Bilder hier nicht einstellen, egal, ob Du es kannst oder nicht und ich finde, Hoffnungsprinzessin hat Eure Fragen, so gut sie selbst es konnte, beantwortet.

Über solche Fachfragen könnte man sich vielleicht mit der Fachfrau selbst viel besser auseinandersetzen?

Und ich kann nur nochmal sagen, ich gratuliere Dir, Hoffnungsprinzessin zu Deinem Erfolg. Lass Dich nicht irritieren, geh langsam voran, einen Schritt nach dem anderen, Du kannst nach wie vor (aus meiner Sicht) irgendwo, wo Dir Duftstoffgerüche unangenehm sind, fernbleiben, Du hast die Entscheidungsgewalt darüber, niemand sonst.

Meine MCS hat sich so gut entwickelt, dass ich überall reingehen kann (Kaffeetrinken im Winter z.B.), aber ich schütze mich immernoch vor übermäßiger Exposition, weil ich meine Systeme nicht gleich wieder überlasten möchte.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal mein Tagebuch lesen:

https://www.symptome.ch/threads/mcs...richte-und-gegenseitige-unterstuetzung.72565/

Liebe Grüße
Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

DANKE DATURA!!!!
Hab jetzt nicht so viel Zeit, werde mich aber noch näher damit beschäftigen!!
Vielen Dank!!
LG!!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bitte schön, gerne geschehen!

Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Datura!
Das gefällt mir sehr gut,all deine Worte,wie du das alles formuliert hast.
und ich habe mich schon mit der Amygdala beschäftigt und dem limbischen System und werde es weiter tun.
Bei mir ist es nur anders gewesen.Ich konnte seit 12 Jahren nirgends mehr rein,denn sofort passierte entweder ein Anfall oder Milz und Leberschwellung und Blasen Nesseln auf der Haut bis hin zum toxischen Schock.
Und deshalb mied ich all solche Situationen.
Ich denke mal,dass es nicht psychisch ist,aber das Gehirn spielt dabei eine große Rolle.
Auf jeden fall halte ich es genauso nun,wie du es beschreibst.Ich mache das,was ich kann und entdecke immer mehr.Ich gehe Schrittchen für Schrittchen zurück und ich fände es sehr liebevoll,wenn du oder ihr mich dabei mental unterstützt mit euren positiven Kommentaren.
Warum gehen die MCS Foren so hoch,wenn man von einer Besserung,Genesung oder gar Heilung schreibt?
Sie wollen die körperliche Anerkennung..das ist auch okay,aber ich habe das jahrelang verfolgt und so viele haben sich das Leben genommen und es gibt noch nicht einmal in unsrem Land einen Notfallcontainer oder eine Notwohnung für schwerstkranke MCS Patienten!!!
Nur Diskussionen darüber und wieder nur Theorie und keinerlei wirklich praktische Hilfe.
hat man dann einen Ansatz gefunden,der einem aus der Isolation führt,dann wird man angegriffen,verleumdet und boykottiert.
as ist alles sehr merkwürdig.
Also wenn ihr könnt,lasst euch nicht unterkriegen,es gibt eine wunderbare Hoffnung und es wird gelingen.
Liebe Grüße eure Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Hoffnungsprinzessin,

Ich konnte seit 12 Jahren nirgends mehr rein

Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ich bin so 8 Jahre nirgends wohin gegangen (nachdem ich 2 Jahre lang immer wieder alles mögliche probiert habe), habe sehr zurückgezogen gelebt. Dass ich überall hingehen kann ist neu, hat sich eben so entwickelt seit meinem Amygdala Retraining.

Natürlich ist das Elend nicht psychisch, sondern hat einen Vergiftungsauslöser, wie auch immer, aber die weitere Entwicklung der Krankheit wird durch das Gehirn beeinflusst und das Gehirn wird durch die Krankheit beeinflusst.

Warum gehen die MCS Foren so hoch,wenn man von einer Besserung,Genesung oder gar Heilung schreibt?

Das weiß ich auch nicht, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiß nur, dass man hier akzeptiert hat, was ich mit meinem Amygdala Retraining gemacht habe und man hat sich über meinen Erfolg gefreut.

Ich wünsche für Dich, dass Du noch viele positive Rückmeldungen bekommst, das ist so so wichtig!

Und nein, wir lassen uns nicht unterkriegen!

Alles, alles Gute!

Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,
wo hast du denn diese Dunkelfeld-Therapie gemacht ?

Lg Pucki
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke. Hatte ich nicht gesehen.

Lg Pucki
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Pucki!
Ich habe dir ja schon eine pm geschrieben.
Es gibt auch eine DVd darüber.Man kann sie in der Praxis bekommen,um die Methode besser zu verstehen.
Man braucht ein bisschen Zeit und dann kann man durchblicken.
Schlimm finde ich,wenn alles gleich abgelehnt wird und man sich überhaupt nicht mit der Sache auseinandersetzt und wenn etwas als "Wunderheilung"hingestellt wird,was es in keinem Fall ist.
Es ist eine wissenschaftliche Forschung zum einen von prof.Enderlein und zum andern auch von der HP.
Nur Vorurteile zu haben,ist nicht weise.....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi Datura,
ich für mich bin der Auffassung, dass es sich bei Krankheit in den allermeisten Fällen um ein multifaktorielles Geschehen handelt und bei MCS vielleicht sogar in ganz besonderem Maße. Für meine Begriffe ist MCS auch nichts anderes als das so genannte Golfkriegs-Syndrom. Ich denke, dass psychische Schockzustände, Traumen, im Gehirn die Entgiftungskapazität drastisch reduzieren und das Immunsystem in diese immerwährende Alarmbereitschaft versetzen. Insofern ist es nur von Vorteil, diese Krankheit auch von allen möglichen Ecken her anzugehen. So lange bis irgendwann der Schalter wieder umgelegt ist. Das kann dann auch der berühmte Tropfen sein, in diesem Fall im positiven Sinne. Und das kann beim einen die Hypnotherapie, beim anderen Dunkelfeld, beim nächsten Geistheilung, CQM, beim nächsten Nahrungsumstellung, beim nächsten Klimawechsel oder Partnerwechsel sein. Alles ist möglich. Aber es bedeutet deswegen noch lange nicht, dass die Krankheit zum Beispiel die vielen Jahre nur existent war, weil ich beim falschen Partner war, z. B. Das beweist nicht, dass es nur psychisch ist oder nur durch falsche Ernährung oder nur das Gift oder.....
Diese Rückschlüsse kann man so nicht ziehen. Alles wirkt zusammen. Meine Meinung.
LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Spes,

Warum sprichst du mich in Deinem Beitrag an? Worauf beziehst Du dich?

Liebe Grüße

Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Pucki!
Ich habe dir ja schon eine pm geschrieben.
Es gibt auch eine DVd darüber.Man kann sie in der Praxis bekommen,um die Methode besser zu verstehen.
Man braucht ein bisschen Zeit und dann kann man durchblicken.
Schlimm finde ich,wenn alles gleich abgelehnt wird und man sich überhaupt nicht mit der Sache auseinandersetzt und wenn etwas als "Wunderheilung"hingestellt wird,was es in keinem Fall ist.
Es ist eine wissenschaftliche Forschung zum einen von prof.Enderlein und zum andern auch von der HP.
Nur Vorurteile zu haben,ist nicht weise.....

Liebe Hoffnungsprinzessin,
nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Fan der Dunkelfeldmikroskopie und auch von Enderlein, habe viele Bücher darüber gelesen und Sanum ist auch keine Wunderheilung, sondern das sind wunderbare Mittel, die mir schon sehr geholfen haben. Auch deine Heilung klingt für mich logisch in dieser Zusammensetzung.
Das einzigste, was ich aber in keinem meiner Bücher gelesen habe und auch noch nie bei einer eigenen Dunkelfeldauswertung gehört habe, war die von dir beschriebene Organzuordnung. Die hätte ich gerne verstanden. Nicht weil ich es ablehne oder mich nicht damit auseinandergesetzt hätte, sondern weil es mich sehr interessiert, gerade weil ich mich ständig damit auseinandersetze und neue Ansätze diesbezüglich wissenswert für mich sind.

Liebe Grüße
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Hoffnungsprinzessin,


Natürlich ist das Elend nicht psychisch, sondern hat einen Vergiftungsauslöser, wie auch immer, aber die weitere Entwicklung der Krankheit wird durch das Gehirn beeinflusst und das Gehirn wird durch die Krankheit beeinflusst.


Datura


Hi Datura! :wave:
Hierauf hab ich mich bezogen.
Sorry, war wohl etwas unklar.
Ich denke halt, es sind nicht immer nur die Gifte. Sondern oft ist es gerade die Kombi psych. Trauma + Gifteinwirkung. Und ja, die weitere Entwicklung wird auch durch das Gehirn beeinflusst (mentale Praktiken) - aber eben auch durch sämtliche anderen möglichen Maßnahmen, die wiederum auch rückwirken auf die Botenstoffe im Gehirn z. B.

Meiner Meinung nach gibt es im Falle von Krankheit nur selten monokausale Zusammenhänge. Der Mensch ist dafür viel zu komplex.

Aber ich denke, wir sind uns da eh einig, was das angeht!? :bier:
LG
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, wir sind uns einig, so gut wie nie monokausal.

Die Krankheit selbst, die Vergiftung wird ja zum Trauma, Du bist krank, verlierst Deinen Job, bekommst keine Hilfe von med. Seite, verlierst im schlechten Fall Deinen gesamten sozialen Zusammenhalt, das verschlimmert wohl jede Krankheit und natürlich auch MCS, von einem Anfangstrauma wie bei mir (Brand) abgesehen, was schon zu Beginn zur Verschlimmerung führt, bin da mit Dir ganz einig.

Grüße!

Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi Datura!
Ja, unbedingt. Die Krankheit MCS muss fast unweigerlich in eine Traumatisierung führen. So viel ich weiß, werden ziemlich viele psychologische Kriterien für Trauma-Auslösung erfüllt. Z.B. die langandauernde Überforderung, das Gefühl, nicht mehr Herr der Lage zu sein, über einen langen Zeitraum und dabei das fehlende Verständnis der Umwelt und das nicht-in-der-Lage sein, das rüberzubringen. Soweit ich mich entsinnen kann, sind das ganz typische Trauma-Auslöser.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, stellst du die These auf, dass MCS auch allein nur aufgrund von zuviel Gift schon entstehen kann, ohne dass es im Vorfeld ein Trauma gab, welches das Immunsystem beeinträchtigte. Möglich. Mir fällt nur auf, dass bei den meisten MCS-Patienten, die ich bisher kennengelernt habe, in der Kindheit massivste traumatische Erfahrungen vorlagen. Aber es ist natürlich gut möglich, dass ich mir nach dem Gesetz der Spiegelung, nur diese Menschen in mein Leben "gezogen" habe und es die anderen, die MCS ausschließlich aufgrund von Gifteinwirkung entwickelt haben genauso gibt.

LG
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi,

Ich denke nicht, dass ein Trauma im Vorfeld oder sogar in der Kindheit nötig ist, um MCS zu entwickeln. Hast Du meine Arbeitshypothese gelesen?

Grüße!

Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi Datura,
was meinst du mit "Arbeitshypothese"? Ich habe das, was du als "Tagebuch" bezeichnet hattest, unter "MCS und Amygdala Ret." gelesen/überflogen.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben