Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ich hatte mit einigen Therapeuten Kontakt, die mit der Dunkelfeldmikroskopie arbeiten, habe auch schon an Demonstrationen teilgenommen.

Dass man damit z.B. unter anderem

Ich hatte keine roten Blutkörperchen mehr im Mittelhirn.
Die Brustherzvene war dicht.

feststellen kann, scheint mir sehr zweifelhaft.

Liebe Grüße,
Malve
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Malve....
schreibe mir doch bitte,warum du das zweifelhaft findest.Wenn man es auf dem Foto doch sehen kann und dann das nach der Behandlung.
Warum kann man das nicht sehen,dass die Durchblutung brachliegt etc.. und die Herzbrustvene dicht ist.Warum kann Dunkelfeld das nicht sichtbar machen?
Danke für die Antwort...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Zu schade, alles was ich geschrieben hatte, hab ich aus Versehen wohl gelöscht....
Aller Anfang ist schwer.
Also nochmal - aber Kurzform...

An Hoffnungsprinzessin!
Danke, dass du uns hier an deinen Erfolgen teilhaben läßt - ich finde das sehr wichtig und schön! Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren, wo ich auch in anderen Foren mitgelesen habe, auch nur annähernd vergleichbares gelesen zu haben!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

die Diagnostik besagt doch lediglich, dass ein Blutstropfen bestimmte Veränderungen aufzeigt; WIE es in einem bestimmten Organ aussieht, kann man doch erst durch bildgebende Verfahren feststellen. Im Dunkelfeld kann man weder das Herz noch das Gehirn noch andere Organe erkennen.

Man kann, sofern man der Methode vertraut, herausfinden (als Beispiel), wie der aktuelle immunologische Zustand ist, ob es Harnsäurekristalle gibt, ob die Erythrozyten in "Geldrollenform" auftreten etc. etc. Das sind alles Befunde, die eine generelle Aussage zu bestimmten Krankheitsbildern machen können, jedoch keine detaillierte Bestimmung darüber, ob eine Vene im Herzbereich "dicht" ist:confused:.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Malve,
okay,dann habe ich mich falsch ausgedrückt..es waren ja bildgebende Verfahren.Und ich wusste ,wo meine Schwachpunkte lagen un genau das hat sie herausgefunden.
Z.B.kann ich schon seit 5-6 Jahren auf dem Kopf nicht mal 3-5 Minuten !!!!Sonneneinstrahlung aushalten.Sofort gab es Krämpfe unter der Kopfhaut und Gehirnausfälle und sogar leicht epileptische Symptome.Ich sagte es ihr hinterher und sie sagte.ja,das kann ich mir gut vorstellen bei dem Befund des Mittelhirns.Und....... ich kann nun wieder in der Sonne laufen..sogar ohne Kopfbedeckung...natürlich bin ich weiterhin sehr vorsichtig,aber....es geht...
2.Ich konnte kein einziges Abgas mehr entgiften,bekam sofort nach 20 Sek.hochgeschwollenen Oberbauch in Lebergegend und Milz.
Nach der Behandlung passiert nichts mehr...Auch da sezte ich mich natürlich nicht Abgasen aus ,aber wenn man eins oder mehrere kommen.....es passiert nichts...
Hallo Spes:Ich finde es schön,dass es euch etwas bringt,das zu lesen,ich möchte ja keine Werbung machen,sondern nur Hoffnung vermitteln für all die,die schon jahrzehntelang in Isolation leben müssen,was nicht unbedingt sein muss!.Aber auch ich habe das ja erst vor kurzem erfahren und erlebt und werde euch gerne weiterhin auf dem Laufenden halten...
Wichtig ist,dass man sich selbst damit auseinandersetzt..also über Dunkelfeld Mikro..googelt und auch über die Forschungsergebnisse von prof.Enderlein..seine Sanum Therapie und die patentierte Sanazon -Therapie.
Man muss es selbst recherchieren und dann merken..oha ..das könnte wirklich klappen..das ist es...oder so ähnlich...
Ich bin auch dabei in der Nähe der Praxis für MCS Betroffene,die keine Unterkunft vertragen würden.etwas herzurichten....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi Hoffnungsprinzessin!
Ja, es tut nur gut, deine Berichte zu lesen! Und klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich, welcher Behandlung er sich unterziehen möchte, denn jeder Mensch ist anders - auch wenn man manchmal auf den ersten Blick meinen möchte, "ach das ist ja wie bei mir!" Da kann man sich schwer täuschen! Die Blutgruppe, die Stoffwechsellage, ja- die Magensäure-Zusammensetzung (da gibts ein interess. Exp. mit Babies-hab ich an anderer stelle hier scho geschrieben) - alles vaiiert von Mensch zu Mensch.
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Duftstoff-Sensitiven, jedenfalls nicht arg. Bei mir sind die Nahrungsmittel die Großbaustelle. Aber ich finde dein Engagement toll!!
LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

.es waren ja bildgebende Verfahren

hat die Heilpraktikerin denn einen Ultraschall, ein CT oder eine Kernspintomographie gemacht? Dies sind die bildgebenden Verfahren, die über ein Organ Auskunft geben.

Liebe Grüße,
Malve
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

wie genau wurde anhand der Dunkelfeldmikroskopie festgestellt, welches Organ betroffen ist?
Warst du bei der Auswertung des Blutes dabei? Wurde dir alles genau erklärt und hast du dein Blut selber gesehen (Bildschirm?)
Hast du ein Foto eines Blutbildes, auf welchem ein spezieller Organschaden zu sehen ist?

LG
Rianj :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Rianj:ja,ich habe die Blutbilder alle auf einem großen Bildschirm gesehen,beginnend vom Kopf bis zu den Füßen.
Ich habe auch von jedem belasteten Organ ein Foto vor der Behandlung und nach der Schlussuntersuchung die Fotos nach der Beh.
Und es hat sich immens viel verändert.
Wenn man gut "schwebende" Seifenblasen sieht,ist das Blut wieder in Ordnung,ja,sogar sehr gut.
Das war bei mir Im Mittelhirn,in der Leber,in lkn.Bein und am Herzbrustbereich.
Die Milz und der Darm haben nur einige Seifenblasen gebildet und diese Organe müssen noch nachbehandelt werden.In 3 Monaten werde ich sehen ,wie es da aussieht.
Ich habe die Bilder alle hier.
an Malve:nein,aber diese Untersuchungen kann man hinterher machen lassen und ich bin dabei.Allerdings hatte ich vor vielen Jahren beim Ultraschall eine Leber,als hätte ich in einer Chemiefabrik gerarbeitet(so der Arzt damals) und vor 3 Jahren beim Ultraschall bei einem anderen Arzt eine "Superleber"????
Bei Check ups bei Schulmedizinern "jungfräuliche Leberwerte"!!!Und woher kamen dann meine Beschwerden???????????
Ich hatte keine jungfräuliche Leber und Werte,sondern das Blut,dass die Schulmediziner abzapfen liegt viel zu lange ,um noch etwas zu erkennen.
Deshlab wird ja bei Dunkelfeld sofort nach Sekunden das Blut unters Mikroskop gelegt.
Hätte ich auf die Schulmedizin vertraut,wäre ich gewiss schon tot...
an Spes:
Ich schreibe das hier alles gerne und ihr könnt mich weiterhin fragen,denn es gibt ja nicht nur bei schwerer MCS Linderung oder Genesung, Auch der Weg der Genesung nach 12 Jahren Isolation ist nicht gerade einfach..man braucht mentale Kraft und viel Zeit,um das zu verkraften und man darf sich nicht gleich wieder in ein Schema..."du kannst das ja jetzt" pressen lassen...
Alles Liebe von der Hoffnungsprinzessin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich glaube,was Rianj meint und was mich selber brennend interessiert, ist, wie erkenne ich im Dunkelfeld das Mittelhirn und den rechten Fuß?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

An Hoffnungsprinzessin
Einfach nur faszinierend, was du schreibst! Und so schöön!
Ähnliche Erfahrungen wie du hat ich auch schon gemacht. Leberwerte in Ordnung, hieß es bei mir auch. Und das trotz 200 fach erhöhtem Hg-Wert nach DMPS-Test! 200 fach erhöht gegenüber dem, was die WHO noch als "tolerabel" einstuft. Das ist sowieso ein Witz! Für Hg. einen "tolerablen" Wert zu nennen!!!
Was die 0815-Schulmedzinier angeht, kann ich deinen Satz auch nur stützen: Hätte es nur die gegeben, wäre ich heute nicht mehr am leben! Aber zur Ehrenrettung der Schulmedizinier sei gesagt, dass es dann unter ihnen durchaus welche gab, die andere Wege beschritten, auch wenn sie damit - ich zitiere - "mit einem Bein im Gefängnis" standen! Diesen Schulmedizinern bin ich unendlich dankbar!

Du schreibst der Weg der Genesung sei nicht so einfach. Ich habe kürzlich in dem Karstädt-Buch "Entgiften statt Vergiften" gelesen, dass in dem Biolog Detox auch CM drin ist zur Unterstützung der Psyche. Das ist ein homöopathisches Komplexmittel ähnlich den Bachblüten "Notfalltropfen" - wirke aber 10mal stärker und sei "speziell dafür konzipiert, die Angst und die Verstörung aufzuheben, die auftaucht, wenn ein Mensch mit seinem Bewußtsein in die gegenwärtige Zeit rutscht. In diesem Zustand von absoluter Gegenwärtigkeit ist man kreativ, voller Lebensfreude und Neugierde. Es kann aber auch sein, dass man sich in einem Paradox befindet und das kann das eigene Selbstbild erschüttern. Paradox bedeutet, dass es mir phantastisch geht, es mir aber Angst macht, weil es so ungewohnt ist. "
Alles Gute für dich!! Wird schon! ;)
LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

jetzt muss ich doch noch einiges nachfragen, da ich etliche Erfahrungen (als Patientin) mit der Dunkelfeldmikroskopie machen durfte und mich auch schon dazu ausgiebig mit Therapeuten ausgetauscht habe:

,ich habe die Blutbilder alle auf einem großen Bildschirm gesehen,beginnend vom Kopf bis zu den Füßen.
Ich habe auch von jedem belasteten Organ ein Foto vor der Behandlung und nach der Schlussuntersuchung die Fotos nach der Beh.
Das würde also heißen, dass es je ein Blutbild für jedes Organ gibt - von Kopf bis Fuß?
Wie wird sichergestellt, dass jedes einzelne Blutbild auch wirklich genau für das betreffende Organ "zuständig" ist bzw. etwas über dessen Zustand aussagt?
Die Milz und der Darm haben nur einige Seifenblasen gebildet
Auch hier werden verschiedene Organe genannt
Das war bei mir Im Mittelhirn,in der Leber,in lkn.Bein und am Herzbrustbereich.
Wie werden Fotos von Organen angefertigt, wenn es keine bildgebenden Verfahren wie Ultraschall etc. gibt?

Ich möchte das Ganze gerne verstehen, deshalb wäre eine Antwort auf die jeweilige Frage hilfreich:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich glaube,was Rianj meint und was mich selber brennend interessiert, ist, wie erkenne ich im Dunkelfeld das Mittelhirn und den rechten Fuß?

Ja, ganz genau :D
Kannst du diese speziellen Fotos hier mal reinstellen, bitte?

LG
Rianj :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ihr Lieben!
Das hat mit dem Dunkelfeld-Mikroskop zu tun...die Bilder werden auf einen großen Monitor gezeigt und danach werden die Fotos zu den einzelnen Regionen und Organen ausgedruckt und man bekommt sie dann .
Ich kan euch das nicht genauestens erklären,dazu müsstet ihr auch eine Dunkelfeld-Mikro machen.
Habt ihr denn keine Fotos bekommen,z.B,Malve bei ihrem Therapeuten?
Ich bin ja MCS Patient gewesen und nicht ein Dunkelfeld Spezialist....
Habt ihr darüber mal in You tube gegoogelt?
Liebe Grüße an alle...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Bilder werden von den meisten Therapeuten auf einen Bildschirm übertragen. Und viele geben die Bilder mit.

Was uns interessiert, ist, wie man in einem runden Blutstropfen ein bestimmtes Organ ordet. Muss ich mir das so vorstellen, dass der Tropfen in Körperregionen eingeteilt wird, also oben in der Mitte ist das Mittelhirn oder unten links der linke Füß? Wie findet man die Organe in diesem Tropfen, dass man so genaue Aussagen über einzelne Venen tätigen kann. Ich kann mir das nicht vorstellen, sorry.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ich kenne die Dunkelfeldmikroskopie aus eigener Erfahrung und durch verschiedene Therapeuten und Demonstrationen bei Veranstaltungen.
Man kann mit dieser Methode Blutbilder fotografieren, jedoch keine Organe, das geht wirklich nicht. Ich nehme also an, dass Du Bilder Deiner Blutstropfen bekommen hast. Dabei würde mich weiterhin interessieren, wie damit eine bestimmte Vene beurteilt werden kann (wie Du bezüglich Deiner Herzvene geschrieben hast).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

würdest dumir den Preis für diese Therapie verraten?

Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Sepia:
Ja,so ist es...die Therapeutin kann in dem Blutstropfen den ganzen Menschen mit allen Organen sehen,wie bei der Fussreflex Therapie,man ja auch weiss wo der Kopf und die Nieren und die Leber sind.
an Malve:
ich habe keine Fotos von meinem Blutstropfen,sondern die Darstellung der Situation in den jeweiligen Organen.Und die haben sich nach der Behandlung enorm verbessert und verändert.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Sorry, ich bin bestimmt schwer von Begriff, aber wie oder womit sind deine Organe dargestellt, wenn es nicht die Fotos vomBlutstropfen sind? Ist es eine schematische Darstellung, was sieht man darauf. Könnntest du nicht eines als Beispiel hier einstellen?
Danke.
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Warum sollte Hoffnungsprinzessin Ihre persönlichen med. Befunde hier posten?

Ich finde, sie hat das alles sehr gut erklärt, aus ihrer Sicht heraus.
Und wie sie bereits geschrieben hatte, sie ist keine Therapeutin, sondern war als eine MCS Patientin bei einer HP in Behandlung.

Spezifische Fragen zur Therapie sollten an eine entsprechend ausgebildete Fachfrau/mann gestellt werden.

LG
Nesaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben