Unterkunft in Speyer für MCS-Patient

Yara

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.02.07
Beiträge
215
Hallo zusammen,

heute bitte ich Euch um Hilfe für einen Betroffenen ohne I-Net-Zugang.


Unterkunft gesucht in Speyer oder Umgebung für MCS-Patienten für Mitte März für ca 1-2 Wochen während Kiefersanierung

Der Betroffene ist auch sehr elektrosensibel.

Danke Euch
und wünsche einen schönen Sonntag :wave:
Yara
 
Hallo Yara,
ich gehe mal davon aus, dass derjenige zu Dr S gehen wir. Dr. S hat doch eigene Patientenzimmer und diese sind bestimmt einigermaßen clean. Schau hier Dr. med. Schler - Patientenzimmer

oder ist es wegen der Kosten? Such er war günstigeres bzw. kostenlos?

Ich wohne ja nich weit weg, dass würde vielleicht mal für eine oder zwei Nächte gehen. Für zwei Wochen bin ich hier in unserer "kleinen" Wohnung nicht ausgerichtet.
Ich könnte aber, wenn es sich um einen wirklich wichtigen und schwierigen MCS Patienten dreht, von hier aus nach einer Unterkunft ausschau halten. Eventuell könnte ich auch eine "Schnüffelprobe" machen.
Wie gesagt, es geht mir selbst nicht gut aber im absoluten Notfall würde ich hier vor Ort vielleicht behilflich sein können.
Viele Grüße
Snell
P.S. Schwierig wird es natürlich wegen der Elektrosensibilität, dass hat man leider heutzutage überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Snell,

ganz herzlichen Dank für Dein Angebot.

Die Patientenzimmer sind in dem Zeitraum schon belegt.

PN mit näheren Angaben ist unterwegs.

Liebe Grüße
Yara
 
Oben