MCS Maske / Atemschutzmaske

Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
7
Hallo,

ich suche eine passende MCS Maske.

Am besten eine Halbmaske, also nicht nur eine einfache Baumwoll-Aktivkohle-Maske.

Schwierig wird es wahrscheinlich eine aus dem normalen Industriegewerbe zu nehmen, oder kennt einer da was?

Zuerst hatte ich an so etwas gedacht:

https://toolineo.de/3m-atemschutzmaske-4279-ffabek1p3dr-p!100000000049441.html?h=0000008

Interesant war auch, dass genau die Maske hier zu sehen ist.

CSN Blog » Die paradoxe dänische MCS-Hilfe


Auf reichliche Beteiligung und Tipps freue ich mich.

Danke.

Liebe Grüße
 
Mit solch einer Art von Maske habe ich bis jetzt nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht.

Deswegen suche ich etwas besseres.

Die von mir verlinkte Maske habe ich mir in der zwischenzeit auch schon bestellt. Geht aber garnicht da, die Filter davon nach Knetmasse oder ähnlichem richen.
 
Oben