Sehr dringend MCS gerechte Unterkunft gesucht!

Themenstarter
Beitritt
01.11.15
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich benötige dringend Hilfe und hoffe, dass ihr vielleicht eine Idee habt.

Es geht um eine sehr gute Freundin von mir, die sehr stark an MCS erkrankt ist. Zu alldem kommt noch eine Krebserkrankung hinzu, der zwar gerade der Kampf angesagt wird aber
Die aktuelle Wohnung die Therapie unglaublich erschwert.

Deshalb benötigen wir, am besten sofort, eine möglichst MCS gerechte und duftstofffreie Ferienwohnung / Unterkunft in Süd Bayern, dem Südschwarzwald oder Nord-Schweiz.

Es kann sich auch um einen Hauskauf handeln, Hauptsache die Umgebung und Bausubstanz passt (baubiologisch erstellt)

JederTipp oder Hinweis kann uns helfen. Ob es dann auch tatsächlich passt, werden wir dann ja noch sehen.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für alle Antworten.
 
Oben