HILFE! Ärzte für starke MCS gesucht!!

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
79
Hilfe!
Wo kann eine sehr sehr starke MCS Patientin in D behandelt werden?

Welchen Krankenhaus ist dafür gewappnet?

Wp könnte man eine weile wohnen?

Wo gibt es Orte in denen es auch fast strahlungsarm ist??

BITTE UM HILFE!!


Es ist wirklich ernst!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wuhu mello,
über die Forums-Suche und aus der Erinnerung ist mir nur die Spezialklinik-Neukirchen bekannt.

Es gibt auch in der Rubrik Elektrosmog Threads, wo über Wohn-Projekte bzw Gemeinschaften geschrieben wurde; In der Rubrik CFidS/ME gibt es einen Thread diesbezüglich, das Projekt kam aber leider nicht zustande, man kann per Email eventuell noch Infos bekommen: Neues Wohnprojekt für Erkrankte mit MCS-Symptomatik

Vielleicht schaust Du auch hier nach: CSN - Chemical Sensitivity Network (csn-deutschland.de)

-> Menü linke Seite:

-> Ressourcen, Tipps, Links -> Urlaub & Wohnen

-> Ärtze & Umweltkliniken -> Ärzteliste, Kliniken, Umweltlabors
Adressen von Ärzten und Umweltkliniken können Sie per Mail anfordern oder telefonisch abfragen.
- im Menü oberhalt unter dem Link "Impressum" findest Du die Kontaktmöglichkeiten der Seitenbetreiberin.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke für die tipps.
neukirchen klappt leider nicht.. zu heftig für die dort leider..
melde mich bei den anderen. Danke!!!
 
Oben