Neu im Forum. Wie kann ich MCS abklären?

Themenstarter
Beitritt
01.10.14
Beiträge
2
Hallo zusammen

Nach einer Chemikalienexposition durch Holzschutzmittel und Lösemittel erwarb ich eine Krankheit, die wahrscheinlich in Richtung MCS geht.

Atme ich zuviel Rauch od. Abgase od. Lösemittel ein, auch bei nur geringer Dosis, bekomme ich Schwindelanfälle und kann fast nicht mehr gehen.

Bald gehe ich zum Allergologen und hoffe, dass die mir weiterhelfen können. Ich brauche eine Diagnose, falls ich mal beim Arbeitgeber zusammenklappe. (Damit ich mal sagen kann, was ich habe um nicht psychiatrisiert zu werden).

Wer hat MCS od. wurde auch auf Chemikalien sensibilisiert? Wer kann mir sagen, welcher Arzt mich in der Schweiz abklären kann? Bin ich richtig bei einem Allergologen? (Ich habae noch diverse andere multiple Allergien).

MfG
 
Oben