MCS - ein mysteriöses Phänomen - Zeitungsartikel

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Hallo, liebe Betroffenen, kennt ihr diesen Link?

Ich bin über diesen Bericht erschüttert, wie man hier wieder über eine
schwere chronische Erkrankung urteilt.

MCS-Erkrankung - Erklärung

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dora
tja, was soll ich da schreiben, bin ja selbst vom Problem betroffen und der Text scheint ja von einer "wahren" Expertin verfasst zu sein. Schon erstaunlich und auch erschreckend, wie es Aerzte immer wieder wagen, den Menschen zu katalogisieren obwohl in anderen Ländern ebenfalls Aerzte zu anderen Resultaten kommen.

Ich denke nun mal an die Tier- und Pflanzenwelt, wo auch plötzlich Veränderungen im Verhalten und es sogar zu Massensterben kommt. Wie lange geht es wohl, bis man da auch so einen Begriff wie "Psychosomatisch" findet, und nicht den Giften selbst die Schuld gibt.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse
Béatrice
 
Hier - helpster-Autor Edith Leisten - kann man etwas über die Autorin des Beitrags lesen.
... Zusatzausbildungen habe ich in Hygiene, Notfallmedizin und - ganz unchirurgisch - in klassischer Homöopathie.

... verfolge mit Interesse die spannende Entwicklung der Medizin auch auf anderen Fachgebieten, zu denen auch die eher kleinen, aber keinesfalls unwichtigen Gebiete gehören wie z.B. Ernährungsmedizin, Naturheilkunde und Komplementärmedizin.

Über den Link auf der genannten Autoren-Seite findet man unter Impressum dort auch eine E-Mail-Adresse von Frau Leisten und auch eine Tel.-Nr. in einer Kölner Klinik. Erfolgreich gegen Krampfader ... Impressum

Dort könnte man sie also direkt erreichen, anschreiben oder ansprechen.


Grüße, Gerd
 
Gerade lese ich auf der genannten Seite helpster-MCS weiter unten lauter kritische Kommentare, die 1. Reaktion der helpster.de - Seite darauf
... wir haben die kritischen Stimmen zur Kenntnis genommen und werden hier die entsprechenden Schritte einleiten.
2 Tage später dann
... an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für das kritische Feedback zu unserem Artikel. Wir haben diesen auf Basis der eingegangenen Reaktion noch einmal überarbeitet, möchten aber an dieser Stelle um Verständnis dafür bitten, dass wir den Grundtenor der Autorin erhalten möchten.

Erstaunlich, dass diese Kommentare überhaupt stehen gelassen werden. Von der Autorin, einer Chirurgin, aber wohl auch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden seit mittlerweile 3 Monaten.

Somit lerne ich bei der Recherche für einen Artikel immer wieder Neues dazu ...
findet man auch noch in ihrem Autoren-Profil helpster-Autor Edith Leisten
Eine schöne Sache, wie ich meine…

Na ja, wenn man denn bereit ist, erstmal nur Neues sich anzuhören. Bevor man darüber schreibt.


Grüße, Gerd
 
Oben