Ozontherapie bei MCS ?

Danke Binnie für dein Posting. So scheinen sich die 4 Fälle von Cavitat auch langsam aufzuklären.

Was mir noch einfällt zu dem Thema ist wer den HP wirklich kennt und nicht nur jemanden von dem der Onkel und davon der Schwipsschwager bei Ihm war, der wird auch nicht mehr behaupten das sich der HP finazielle Vorteile erhofft.

Er besitzt weder ne Villa noch fährt nen Porsche und kann sich auch keinen Verein in Münchens Nobelecke leisten. So eine Miete in Grünwald zahlt sich ja auch nicht mal eben so.

Gruß
Spooky
 
hat der HP bei eurer sprechstunde auch immer mit seinem langem spitzen brieföffner gespielt ?
 
:klatschen lustig, und sicherlich auch immer die gleichte bewegung als würde er die kanten schärfen, eine seite hin, andere seite wieder zurück. irgendwann kann er damit holz hacken :holzhack: :D
 
Hoffentlich schneidet er sich nicht damit... Wäre ja schade für alle verzweifelten Hilfesuchenden. :))
 
kannst du mir per pn vielleicht seine preise nennen ? ich weiss was das befunden des OPG´s kostet, aber was würde eine normale sprechstunde wegen irgendwelcher beschwerden mit anamnese kosten ?
 
hallo,

ich habe hier noch nicht geschrieben, weil ich nicht alles lesen konnte.
jetzt ist es noch mehr, und ich konnte es immer noch nicht lesen.

ich kann vielleicht nur folgendes beitragen:

ich hatte so fest mcs, dass ich sogar manchmal schon nur von druckerschwärze so bewusstseinsgetrübt wurde, dass wegen meiner hirnstamminsuffizienz meine atmung aussetzte und ich ich mit muskellähmungen zusammenbrach.
in dieser zeit habe ich sehr intensiv ozontherapie bekommen und es hat mir sehr gut getan.

heute ist meine mcs nur noch schubweise so schlimm.
ozontherapie tut mir aber immer noch gut, wenn ich die möglichkeit dazu habe.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
na das ist doch mal was....also nicht immer so negativ für mcs´ler wie manche sagen.
wie kamst du eigentlich zur diagnose MCS ?
 
hallo tito,

ich verstehe dich nicht ganz.

meine krankengeschichte ist sehr lange und ich denke, dass icham ende wegen einer immunschwäche zu der diagnose mcs kam.
ich denke so:
schwaches immunsystem - allergien - intoleranzen - mcs.
woher das schwache immunsystem kommt, ist auch eine frage wert.
bei mir ist es schon seit baby.
man weiss nicht genau, woher.
doch ich war schon als baby total mit hautpilz besiedelt.
der ging nie weg, erst als ich ihn vor etwa acht jahren mit pevaryl-shampoo behandelt habe.
heute ist er aber wieder ein wenig hier.
sorry; da bin ich jetzt ein wenig abgeschweift, aber ich weiss wirklich nicht, wie ich zu der diagnose mcs kam.

wie bist du zu dieser diagnose gekommen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Kontraindikationen und Risiken

Ozon soll nicht eingesetzt werden bei akutem Herzinfarkt, inneren Blutungen, einer erblichen Störung der Blutgerinnung, nach einem Schlaganfall, Schilddrüsenüberfunktion, Fehlfunktionen der Schilddrüse, chronischen Pilzinfektionen, Ozonallergie und während einer Schwangerschaft.[3] Bei gleichzeitiger Einnahme von gerinnungshemmenden Medikamenten kann es zu Wechselwirkungen kommen. Vitamin C-Präparate reagieren ebenfalls mit Ozon und sollten während einer solchen Therapie nicht genommen werden.

Alle Ozonanwendungen sind medizinisch umstritten. Auf Websites von Anbietern ist oft zu lesen, dass entsprechende Therapien risikoarm sind und es kaum Nebenwirkungen gebe. Solche Aussagen können als unverantwortlich eingestuft werden.[3] Ozon ist ein Reizgas, das bei einer (ungewollten) Freisetzung die Atemwege und die Augen reizt. Laut Stiftung Warentest liegt das Risiko von Zwischenfällen bei mindestens 1:2000.[3] Ozoninjektionen in eine Vene oder Arterie können schwere Nebenwirkungen hervorrufen; bei einer zu schnellen Einspritzung kann es zu einer Lungenembolie oder einem Kreislaufkollaps kommen, mindestens ein Todesfall durch eine Embolie ist wissenschaftlich beschrieben. [4]. Stiftung Warentest spricht von mehreren Todesfällen, die vor Gericht behandelt wurden.[3]

Mögliche Begleiterscheinungen einer Behandlung sind Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Husten und Darmkrämpfe. Es besteht die Gefahr eines allergischen Schocks.[3] Mediziner fordern, dass Anwender von Ozon in Verbindung mit einer Eigenblutbehandlung eine Ausbildung als Notfallmediziner haben. Laut Stiftung Warentest ist es kritisch zu bewerten, „daß die Anwender Zwischenfälle bagatellisieren und nicht der Methode selbst, sondern ausschließlich unsachgemäßer Technik zuschreiben.“[5]

Quelle:
Ozontherapie - Wikipedia
 
glaubt ihr eigentlich allen quatsch, welcher im internet und gerade bei wikipedia vertrieben wird?

gerade gegen darmpilze kann ozon als rektumtherapie spitze helfen.
das machen sie in meiner klinik mit grossem erfolg.

nach der ozontherapie bekommt man vitamin-c infusionen, weil es eben wichtig ist, um die freien radikale aufzufangen.

internet ist doch echt mal so ein quatsch!
 
Oben