Amygdala Retraining - wie motiviert Ihr Euch?

Themenstarter
Beitritt
17.10.10
Beiträge
91
Hallo!

ich hab das AR von nem lieben Menschen geschenkt bekommen und habe mich auch eifrig ans Werk gemacht. Ich habe CFS, leichte bis mittlere MCS (also im Supermarkt halte ich es es nicht aus, bei Deo krieg ich rote Augen etc, vertrage fast keine Nahrungsmittel mehr...).

Nach 2 Wochen Training ging es mir super. Da das Training genau richtig bei mir ist, weil ich immer wieder in diese Gedankenspiralen reinrutsche und es mir dadurch ultra beschissen geht, habe ich gemerkt, dass ich dadurch gesund werden kann. Also ich habe den Kopf frei für andere Sachen außer meiner Krankheit gehabt und so weiter, mehr Energie und Lebensfreude.

Also bei mir ist diese Erkrankung definitiv körperlich, wird aber durch meine Amygdala und die daran gekoppelten adrenalen Reaktionen ausgelöst. Was ja wiederrum für mich heisst, dass es sich um eine psychosomatische Variante bei mir handelt.

Es geht mir also etwas besser und ich höre sofort auf mit dem Training... schlucke wieder NEMS und Mittelchen für Darmaufbau und Organentgiftung und so weiter und so fort...

Zwischenzeitlich fange ich wieder an, schaffe es aber nicht über 3 Tage hinaus dran zu bleiben. Nun frage ich mich, ob ich so schwach im Durchhaltevermögen selbst angesichts der Aussicht auf Heilung nach 10 Jahren Scheiße am Bein bin oder ob das jedem so geht.

Wie motoviert Ihr Euch, weiter zu machen? Kann mir einer nen Tip geben, ob es Leute gibt, die einem helfen können?
Hat jemand, der auch AR macht, Lust ne Emailkontaktmotovationsdingsbums zu führen?

Gruß

hartigan
 
Amygdala Retraining - wie motoviert Ihr Euch?

Hallo Hartigan,

ich habe das ganze Programm jetzt hier, habe aber noch nicht damit begonnen. Sehe es aber auf mich zukommen, dass ich mich mit der gleichen Problematik beschäftigen werden muß :rolleyes:

Hier gibt es auch einen Coach für Deutschland, an den man sich wenden kann, um Tips zu bekommen, wie man das Programm am besten auf sich individuell zuschneidet:

AMYGDALA RETRAINING

Coaches
It is highly recommended that you use the Gupta Programme in conjunction with Coaching with one of our practitioners. The programme was originally created to be done in this way with follow-up coaching to maximise the positive effects. This is because each retrainer comes to the programme with their own unique set of circumstances and so the programme has to be tailored to those individual needs.
 
Amygdala Retraining - wie motoviert Ihr Euch?

hallo Ihr,

Wieso bekomme ich den Link "Amygdala -Retraining" nicht geöffnet?

Danke, Mondvogel
 
Hallo kari,

danke für den Link. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Coach...
Weiß jemand, ob Mr. Gupta auch Seminare in good old germany gibt?

Gruß hartigan
 
Oben