7.Umweltsymposium So.1.7.12 in Nürnberg

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
76
Am Sonntag, den 1. Juli 2012 findet unsere 7. Umwelttagung im Nürnberger Presseclub (Gewerbemuseumsplatz 2, 90402 Nürnberg) statt.

"Chronisch krank durch Schwermetalle - neue Behandlungsansätze"

wendet sich an alle, die durch metallische Zahnversorgungen krank und dadurch beispielsweise auch elektrosensibel geworden sind.- Ganz besonders freuen wir uns, dass sich Herr Dr. Mutter bereit erklärt hat, einen Vortrag zu halten; seit vielen Jahren setzt er sich nun schon für die Opfer einer Zahnersatzpolitik ein, deren Maß nicht der Mensch ist.- Hinzu kommt, dass die elektromagnetischen Einflüsse, denen wir alle ausgesetzt sind, mit den Zahnmetallen Synergie-Effekte eingehen, die enorm schaden können.
Das gedruckte Programm der ganztägigen Veranstaltung finden Sie hier....

www.umweltbedingt-erkrankte.de/termine


Dr. Wortberg hält auch seinen mir bekannten Vortrag:
- Krebspatienten, die z.B. nach einer Tumor-OP relativ schnell* anschl. zur Chemo gehen, sollten den Tumor u. auch
das Gewebe um den Tumor unbedingt auch nach Schwermetallbelastung untersuchen lassen ( Quecksilber, Palladium,Zink,Kupfer usw. ).
Ist der Körper belastet, dann hat die Chemo erhebliche Nebenwirkungen!
(Dr.Wortberg beim 1. Umweltsymposium 2012 in Bremen, Veranstalter:
Gemeinnütziges Netzwerk für UmweltKranke (GENUK-ev.de)

Heft 1/12 ff. von CO-Med: Einfluss von Schwermetallen, genetischen u. immunologischen Faktoren auf
die Entstehung von bösartigen Tumoren – Neue Diagnostik- u. Theraphiemöglichkeiten.
Mit dieser Studie soll die Bedrohung durch Metalle am Beispiel bösartiger Tumoren weiter ins Bewusstsein gebracht werden ( S.58 ff. )

Auf nach Nürnberg - noch sind Bahntickets günstig!
 
Oben