Praktische Erfahrung mit Klinghardt Therapie

Nur der Anwesenheit meiner Frau hatte ich es zu verdanke, dass sie mehrfach tief Luft holte und mich noch einige wenige Minuten ertrug.
Mein Eindruck war, die hatte auch massiv Probleme, weil ich ein Mann bin. - Sie hätte mir ja vorher sagen können, dass sie nur Frauen behandeln will.
Ich glaubs nicht, habe exakt dieselbe Geschichte im Zusammenhang mit exakt derselben Dame schon mal gehört. Ja, sowas gibts, vielleicht gerade im achso liberalen Freiburg (D) ... who knows :confused: Aber Dein Geld hat sie doch sicher gern entgegengenommen(?) Ich finde so ein Verhalten sowas von unfair, egal ob sorum oder sorum, unprofessionell hoch zehn, das geht einfach gar nicht :mad:
 
Ich kann meine kleine Zusatzversicherung für Zähne nie benutzen, weil die Kasse da nie in Vorleistung geht, dann zahlt auch die Zusatzversicherung nicht.
Hallo Albatross, wenn Du nen Befund hast (zB Dental-MRT), muss das eigentlich auch ein Kassen-KCH machen. Ich war bei so einem, ging zwar alles etwas schnell, Fließbandmedizin eben, aber auf Kasse, handwerklich wohl ok. Aber leider hat er die histologische Untersuchung meines Granuloms, um die ich zw. Ursachensuche ausdrücklich gebeten hatte, nicht für nötig gehalten, was meinen Hausarzt sehr geärgert hat und mich auch. Beschwerden nach der OP kein bisschen gebessert. Nach Deiner Theorie, weil ich noch nicht genug Zähne geopfert habe:confused:lG! :wave:
 
Über eine lokale mcs Selbsthilfegruppe bin ich vor kurzem zu einem Kiefernchirurgen gekommen, der genauer nach der Borrelliose schaute
Du, die Befunde, auch die von Dr. Huber, würden mich mal interessieren. Sprichst Du von dem KCH aus Saarlouis? Eine Mitpatientin ist bei dem und macht ne Langzeitantibiose, will erst mal abwarten, was sie am Ende sagt, bevor ich sowas Heikles wage, momentan halte ich 6 Wo für das maximal vertretbare Maß...:wave:
 
Hallo Albatross,

Chlorella ist eine blau-grüne Algenart, die bei entsprechender Disposition immunaktivierend (Inflammations steigernd) wirken kann.
Es gibt auch Alternativbinder (aktiv. Kohle, Bentonit, Zeolith ...)
Am effektievsten ist aber Cholestyramine. Siehe Shoemaker Protokoll.
Überhaupt ist die Vorgehensweise nach Dr. R. Shoemaker um einiges sicherer, da sehr wissenschaftlich.

MCS kann die Folge von übergeordneten Hormon-Inbalancen (VIP, MSH) als auch von Methylierungsproblemen sein.
Bitte auch auf Polymorphismen wie MTHFR bzw. Pyroluria achten!
Desweiteren sollte auf Folgendes geachtet werden.
- Homocystein, Methylcobalamin, Folsäure ... Erhöhte Werte können ein Indiz für eine stockende Methylierung sein ...
- IGG auf Gluten und verschiedene Lebensmittel.
- Sekr. IGA als auch eine Darmkeimflora.
- Immunmarker wie TGF-ß, C4a (Schimmelpilz) und C3a (Lyme)

Einem guten ganzheitlichen Mediziner bzw. Heilpraktiker sollte das alles ein Begriff sein.

Grüße und gute Besserung
 
Oben