Penis im Eichel-Bereich mysteriös!?

Themenstarter
Beitritt
24.01.12
Beiträge
2
Hallo!

Habe seit ein paar Wochen das Problem an meinem Penis im vorderen Bereich rauhe Haut zu haben. Ab und zu schält sich die Haut dann noch dort oder sie ist rot/wund!

Hab schon versucht durch Selbstbehandlung mit Creme´s dem entgegenzuwirken, längere Zeit kein Sex/Befriedigung, aber es kommt immer wieder...

Gibt es eine Möglichkeit eventuell ohne Arzt das in Griff zu bekommen?

Gruß und Danke
 
Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?

Hallo arebukjonny,

Ich meine du solltest zum Urologen gehen. Er wird einen Abstrich machen und ins Labor schicken und dann weisst du hoffentlich was es ist und es kann behandelt werden.

Grüsse
derstreeck
 
Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?

Hallo arebukjonny,

möglich es handelt sich um einen Hautpilz. Lass das doch bei Deinem Hausarzt oder beim Urologen mal anschauen. Dies selbst zu "therapieren" könnte auch den Effekt haben die Haut mehr zu schädigen als ihr zu nutzen. Daher ab zum Arzt :greis:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Was heisst ein Abstrich?

Mit einem Watteröllchen wird über die infizierte Haut gestrichen und dieses wird ins Labor geschickt, im zu untersuchen ob da Bakterien oder Pilze sind. Es gibt auch Fälle wo man mit einem ganz dünnem Wattestäbchen (ein kleines Stück) in die Harnröhre geht. Da deine Hautveränderung äusserlich ist, denke ich mal, das wird bei dir nicht nötig sein.

Grüsse
derstreeck
 
Oben