Die meisten Leiden im Bereich Prostata / Blase / Darm sind...

Hallo,

ich würde Dir raten dauerhaft auf die Hocksitzhaltung umzustellen ... Du würdest im Lauf der Zeit dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Verbesserungen feststellen. Das geht praktisch nicht anders.

Was das Beckenbodenmuskeltraining betrifft, einige wenige Male reicht da nicht und es muß ein gutes Beckenbodenmuskeltraining sein. Das überall angepriesene "PC-Muskeltraining", d.h. das Anspannen des PC Muskels wie man es beim Unterbrechen des Harnstrahls am WC macht, ist kein wirkliches Beckenbodenmuskeltraining, sondern ein einseitiges Übertraining eines kleinen Bereiches des Beckenbodens, der dann überproportional stärker wird, während andere Bereiche des Beckenbodens schwach bleiben. Das Ergebnis ist ein muskuläres Ungleichgewicht, das eine Vielzahl von neuen Störungen produziert, z. Bsp. Orgasmusunfähigkeit bei Frauen u.a.. Genau erklärt und anatomisch erläutert ist das im Buch "Tiger Feeling" von Frau Benita Cantieni, solltest Du unbedingt lesen.

Was den Darm betrifft - Schwermetalle beispielsweise führen zur Fehlbesiedlung des Darms mit Pilzen. Das wirst Du aber wohl schon abgeklärt haben. D.h. labordiagnostisch...

Den ANO würde ich wenn dann nur nachts einsetzen - bzw. nur falls daheim und allein - und drüber noch eine Windel tragen, so kann kein Malheur passieren und die Darmgase können die ganze Nacht über abgehen, bzw. solange, bis das Ding verstopft ist. Du braucht das Ding nur einsetzen und solange es dann nicht verstopft (d.h. es ist sinnvoll z. Bsp. davor aufs WC gehen bzw. nichts belastendes nachts mehr essen) gehen die Darmgase die ganze Nacht "automatisch raus". D.h. der Bauch sollte die ganze Zeit über platt wie eine Flunder sein und die ganzen Gifte gehen damit auch raus. Zimmer halt gut lüften ;-)

LG

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sweetlikesugar

Für mich hört es sich auch nach Schwermetallbelastung an. Sollte auf jeden Fall mal abgeklärt werden. Ich glaube sowieso, dass die ganzen Allergien und Unverträglichkeiten vor allem durch vergiftete Körper (Amalgam, Pestizide, Elektrosmog etc.) hervorgerufen werden.

@ Medizinmann

Ja, ich finde es auch immer wieder ungeheuerlich, was für ein Geschäft mit der Krankheit der Leute gemacht wird. Ich habe während meiner Krankengeschichte auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass das, was wirklich helfen würde, nicht von den Kassen bezahlt wird, während sie das, was nicht hilft oder sogar schadet, immer gerne übernehmen. Das nennt man wohl Kundenbindung.

Habe neulich mal eine Tabelle gelesen, wo aufgelistet war, in welchen Berufssparten wieviel verdient wird und wo besonders viel über dem Durchschnitt verdient wird. Das war bei den Banken und in der Pharmaindustrie. Unglaublich! Ausgerechnet die größten Betrüger scheffeln das meiste Geld! Aber solange die meisten Leute noch an die Götter in Weiß und die seriösen Herren in Schlips und Kragen von der Bankfiliale glauben, wird es so weitergehen.

Gut ist aber, dass jetzt mehr und mehr sich Leute zusammentun und alternative Netzwerke entstehen, wie zum Beispiel auch dieses Forum hier. Das wird auch immer mehr werden und so wird den Großkonzernen dann langsam das Wasser abgegraben.

So, aber nochmal zum eigentlichen Thema: Ich habe die Hockstellung auf Toilette jetzt ein paar Mal ausprobiert und hatte tatsächlich das Gefühl, der Körper wird vollständiger entleert. Ich werde dranbleiben.

Vorm Computer hocken habe ich auch mal gemacht, ist auch gut, aber nichts für auf Dauer, eher mal als Entlastung für Zwischendurch. Mir fiel auf, wie ungewohnt die Hockstellung für mich ist, das Gleichgewicht ist nicht so da, die Knie drücken, die Sehnen spannen, alles eingerostet. Aber mit ein bißchen Übung wirds wohl besser werden und es ist sicher besser für den Körper.
 
Hallo bestnews, hallo Medizinmann,

ich ernähre mich schon seit 2 Jahren komplett milchfrei, glutenfrei, soweit es geht zuckerfrei, und habe auch ein halbes Jahr lang vegan gelebt. Ich hab also schon alles ausprobiert. Ach so und gegen Eier habe ich auch eine Allergie.

Seit über einem Jahr esse ich täglich:
gekochtes ungewürztes (nur mir Kräutern gewürzt), pürriertes mageres Fleisch (kein Schwein) und Gemüse
ansonsten 2 mal täglich kleine Portionen Reis
und fast täglich etwas Obst, oft auch gekocht

anderes vertrag ich gar nicht mehr...
selbst wenn ich gar nichts esse (ja selbst das hab ich schon getestet) geht es mir ein Tag gut, doch die Tage darauf kommen gleiche Symptome wieder...

behandelt wurde ich schon auf Candida und eine Schwermetallausleitung wurde auch schon gemacht.

Ach ja und histaminfrei habe ich mich auch schon ernährt :)

Sehr ihr jetzt, wie schwierig das ist?

Lg
 
Oben