Unterleibsschmerzen beim Mann

Themenstarter
Beitritt
21.10.11
Beiträge
4
hallo

und zwar habe ich ein problem ,heute nacht wo ich schlafen gegangen bin bin ich mit schmerzen im unterleib auf gestanden , die schmerzen waren so stark das ich mich nicht bewegen könnte sechender schmerz und konnte mich nicht aufrecht stellen es hat auf gehört und minute später kamm es wieder aber noch schlimmer war aus schweiss gebadet , ich ging aufs klo habe wasser gelassen hat nicht geholfen habe stuhlgang gemacht gin es mir besser erst kamm normales dann nur durchfall und beim stuhllassen habe ich so extrem geschwitzt.
und das ging ne stunde so weiter was könnte es sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , Du musst schon etwas mehr über Dich schreiben....ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Was hattest Du am Tage / Abend vorher gegessen / getrunken? Durchfall bekommt man so stark, wenn der Körper etwas loswerden muss...

LG K.
 
also uber mich bin trinke viel esse viel mein lieblings hobby hehe , bin 24 jahre alt bin 176 wiege 75 kilo. also am abend zuvor habe ich 2 joints geraucht :D aber davor habe ich brörtchen gegessen also geschmierte alles war ok bis ich nachts vor schmerzen im unterleib auf gestanden bin ich konnte kaum die schmerzen aushalten ,ich konnte mich auch nicht bewegen dann hat der schmerz auf gehört ,aber ich war in schweiss gebadet. ich ging aufs klo habe pipi gemacht hat nicht geholfen dann habe ich versucht groß zu machen ob wohl ich nicht musste dabei habe ich ohne ende geschwizt und mir ging es so scheisse ,und mir war übel kurz vorm kotzen .ich hab also groß gemacht hatte geholfen aber im bett bekamm ich noch ein mal so ein großen schmerz dann war alles weg. heute gehts mir viel besser und merke keine beschwerden bis jetzt nur das ich kein apettit heute habe
 
daran liegts nicht :D das ehr enstapannend hehe auch habe auch nie gehört das man von joints so was kriegt :D
 
Oben