Wanderhoden?

Themenstarter
Beitritt
31.05.09
Beiträge
60
Hallo! es ist mir zwar etwas unangenehm, darüber zu schreiben, allerdings komm ich sonst shclecht von meiner akuten hypochondrie los.

also, eben beim sex, habe ich gemerkt, dass ein hoden irgendwie ziemlich weit oben im hodensack war, während der andere normal positioniert war.

nun meine frage, ist es normal das sich die hoden bewegen können wenn sie "eingeengt" sind?

oder könnte es sich um einen wanderhoden handeln?

mfg!
 
Hallo stephanolo,

ich denke nur der Urologe kann Dir da eine genaue Auskunft geben. Mach Dir doch dort einfach mal einen Termin und frage nach :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
Wegen eines einmaligen derartigen Vorfalls kriegst Du gleich Zustände? Wenn Du eine befriedigende Antwort kriegst, kommst Du dann von Deiner "akuten Hypochondrie" los? *Das* ist Dein Problem und nicht Dein Hoden. *Dagegen* solltest Du etwas unternehmen.

Zantos

Und ja, das ist IMHO normal, wenn auch etwas lästig, und nein, das sind IMHO noch keine Wanderhoden.
 
Oben