Erektionsstörungen

hallo klabauter-sabina ;)

herzlich willkommen hier in dieser rubrik und in diesem thread :wave:

schön das du dich hier mit einbringst .

möchte dich nur darauf hinweisen das die letzte aktivität hier am 21.03.11 war , möglich das deine antwort nicht mehr von dem gelesen wird dem du geantwortet hast .:eek:)

lg ory
 
Hallo Ory,

danke für den Hinweis. Aber ich denke, dass Thema ist glaube ich immer noch aktuell und vielleicht lies ja hin und wieder jemand - so wie ich auch- diesne thread.

Viele Grüße

Die-Klabauterine
 
Errektionsstörungen sind meist harmloser Ursache: Der Beckenboden gibt langsam den Geist auf weil man den nicht braucht. Folgeproblem: Der Penis wird nicht mehr so hart. Lest meine Beiträge :)

Gruss
Hans
 
Hallo,

Dein Penis ist ein Muskel. Zudem ist dieser Muskel viel grösser als du denkst. In deinem Becken ist der PC Muskel der mit deinem Penis verbunden ist. Wenn du den ganzen Muskel trainierst hast du eine bessere Erektion und kannst öfter und länger. Auf der Seite https://www.beckenbodentraining-männer.com findest du eine gutes Tutorial.

Ich kann es nur empfehelen . Es braucht nur einige wenige Minuten am Tag und kosten nichts (man braucht auch keine Hilfsmittel + kann man es praktisch überall machen )
 
Oben