Schmerzen am rechten Hoden

Themenstarter
Beitritt
03.01.09
Beiträge
53
Hallo zusammen Ich bin auch wieder mal Online.

Ich habe Stundenlang Online Gesucht und habe auch dieses Forum durchsucht leider habe ich keine Antwort gefunden.

Ich habe Schmerzen an meinem Rechten Hoden.

Zur Lebensgeschichte meiner Hoden:
Sie sind 38 Jahre alt wurden nie ernsthaft verletzt leichte Prellungen oder in der jugendzeit einmal einen Tritt aber ohne folgen. Sie Zeugten schon 1 Kind die Nebenhoden waren 1 mal entzündet und sonst sind keine Vorkomnisse zu melden.

Schon seit ich Geschlechtsreif bin stelle ich fest dass wenn ich eine Erektion habe und das Glied steil nach oben steht dass meine Hoden nach oben gezogen werden.
Bis her hatte ich damit eigentlich keine Probleme weil sobald die Erektion nachgelassen hat gingen die Hoden auch wieder runter.Und dass auch ohne schmerzen.Laut anderen Quellen eine Normale erscheinung

Angefangen hat alles etwa vor einem Halben jahr nach dem Sex mit mit meiner Frau.Der Akt war ganz normal und die Stellung (Missionar) auch nichts besonderes.

Als ich nach dem Akt auf die Toilette ging bemerkte ich dass mein Rechter Hoden schmerzt. Das war ein leichtes Pochen direkt am Hoden.

Ich dachte mir nichts dabei und lebte damit.

Jetzt ist es aber mitlerweile so dass sich der Schmerz auf die Magengrube und auf die Rechte Seite hinauf zieht.Der Schmerz ist nach einem Erektion mit Samenerguss immer etwa einen Tag Spürbar.

Ich dachte zuerst dass ich den Hoden am Becken meiner Frau ständig anschlage und daher der Schmerz komme aber auch wenn ich ohne eindringen zum Organsmus komme so habe ich die Schmerzen.

Jetzt ist es so dass der Schmerz eigentlich immer irgendwie da ist und ich habe Rechts immer so ein Schmerzband von der Hode bis zur Rechten Nierengegend. ein Leichtes Pochen und Ziehen.

Ich habe den Schritt zum Artzt noch nicht getan. werde aber wohl einmal gehen müsssen.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten
 
Schmerzen am Rechten Hoden

Hallo RotchaeplO,

ich glaube, Du hast schon die richtige Idee: Du solltest mit Deinem Problem zum Urologen gehen. Denn hier vom Forum aus zu rätseln, dürfte nicht allzu sinnvoll sein.

Alles Gute,
Oregano
 
Danke für Eure Antworten bringen mich zwar nicht weiter aber Ihr habt ja recht hier im Forum kann man nur Mutmassen was es sein könnte.
Aber Heather kommt dem Problem meiner meinung nach am nächsten mit einem Bruch.

Da ich gerade voll im Umzugsstress stecke werde ich keine Zeit Finden aber ich werde dann am Neuen Ort wohl gleich einen Hausarzt suchen und mich zum Urologen überweissen lassen.
Trotz der hohen Kosten die dann auf mich zu kommen bin ja selber schuld warum muss mann auch die Franchise auf 2500.- hochschrauben.:confused::confused::confused:

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und nochmals Danke für Eure Ratschläge.

:wave::zunge::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde stark auf eine Entzündung tippen. Ich hatte mal eine Nebenhodenentzündung, da war es auch so, dass es vor allem bei/nach sexueller Aktivität gezogen hat. Der Urologe hat mir das damals so erklärt (wenn ich mich richtig erinnere), dass eben dann die Hoden/Nebenhoden stärker durchblutet werden. Ging mit Diclofenac ziemlich schnell wieder weg.

Wenn bei Dir der Schmerz aber schon weit ausstrahlt, dann solltest Du wirklich nicht warten !!! Das kann in der Urologe innerhalb von 5 Minuten per Ultraschall diagnostizieren und Dir dann was verschreiben.

VG
Frank
 
Hallo zusammen

Also ich war beim Arzt habe Urin und Blut gelassen und Antibiotika bekommen und wisst ihr was es geholfen hat

NICHTS ......

Die Schmerzen sind immer noch da

Heute war ich nach 2 Wochen wieder beim Arzt un der hatt mich nun zu UROLOGEN überwiessen.

Freude herscht ein zweiter Arzt der mir am Sack rum grabscht und zum schluss nichts razs findet.

Scheisse sowas.

Na lassen wir uns mal überraschen ich und meine zwei Eier werden dass schon schaukeln.

L.G Rotchaepl0
 
Moment, willst Du damit sagen, dass Du schon über 2 Monate diese Beschwerden hast !?!?!?

Was hat der Urologe denn diagnostiziert ?

VG
Frank
 
Ja Franke 183 du hst richtig gelessen Arbeit und Familie ernähren geht leider vor und da war noch ein Umzug und da ist noch die Neue Arbeitsstelle mit der Probezeit ja und da überlegst Du dir schnell wann und wegen wass du zum Artz gehst.
Aber jetzt muss ich gehen weil ich kann keinen Sex mehr machen ohne nicht danach vor schmerzen zu schreien.
Mal schauen was der Urologe rausfindet die Rechte Hode ist jedenfalls grösser als die Linke und dass macht mir schon etws Kopfzerbrechen.
 
Heute war ich nach 2 Wochen wieder beim Arzt un der hatt mich nun zu UROLOGEN überwiessen.
Rotchäpli,
War es schmerzhaft, als der Arzt den Hoden abtastete? Wenn nein, ist es IMHO keine Hodentorsion. Da schreist Du nämlich vor Freude beim Abtasten. Und es bedarf einer s o f o r t i g e n Behandlung.

Zur info:

Deine hochwandernden Hoden nennt man TMK Pendelhoden, ist lästig, aber nicht behandlungsbedürftig.

Unterschiedlich grosse Hoden können vorkommen:
Frage den Arzt: Männerkrankheiten - Verschieden große Hoden

Schmerzhafte Ejakulation guckstu Du hier Ejakulationsstörungen - Androgeos.cz

Geh bald zum Urologen.

Zantos
 
Also schmerz haft nein weil ich habe er Frau Doktor gesagt wo Sie am Besten nicht anfast
Aber wenn ich mich selber Abtaste so fühlt es sich folgendermassen an:
Neme ich den Rechten Hoden Seitlich zwischen zwei Finger fülle ich keine Besonderen schmerzen.
Fasse ich aber den Rechten Hoden Längs .d.h Oben & unten so schmerzt es zimmlich heftig wenn ich leichten druck gebe.

Beim Urologen war ich noch nicht es könnte noch 2-3 Wochen gehen bis ich den Termin bekomme und dann lassen wir uns überraschen was beim Ultraschal rauskommen wird.

Beim Orgasmus zieht es mir die Hoden schon nach Oben aber dass ist nicht dass Schmerzhafte sondern wenn beim Gv mit den Hoden an den Körper der Frau Klatsche so ist bereue ich es spätistens nach dem Orgasmus bis zu 3 Tagen mit schmerzen dass ist doch nicht normal sowas.
 
Ja habe ich schon gelessen aber meine Aerztin hatt mich Untersucht und sah keine Krampfadern und der gleichen aber ich Schlucke nun täglich meine Schmerztabletten Reduziere den Sex und dann warten wir auf den achso ersehnten Termin beim Urologen.

Ich hoffe einfach wo es dann fertig ist mit Schmerzen am Sack.
 
Aber wenn ich mich selber Abtaste so fühlt es sich folgendermassen an:
Neme ich den Rechten Hoden Seitlich zwischen zwei Finger fülle ich keine Besonderen schmerzen.
Fasse ich aber den Rechten Hoden Längs .d.h Oben & unten so schmerzt es zimmlich heftig wenn ich leichten druck gebe.

Klingt für mich nach Nebenhodenentzündung. Ist das eher ein ziehender Schmerz oder so ein dumpfer wie nach einem Balltreffer o.ä. ?

Auch wenn ich es gar nicht gerne sage, aber ... auf sexuelle Aktivität würde ich im Moment eher verzichten :mad:

LG
Frank
 
Habe ich auch gedacht Nebenhoden entzündung oder Hoden Entzundung aber laur Urin und Bluttests keine entzündung.
So wie esich im Moment anfüllt tendiere ich auf eine Entzündung des Samebnleiters oder der Samenstränge eine verwiklung schliesse ich kommplett aus weil dass hält kein Mensch über 8 Wochen aus.
Ich vermute aber auch noch eine andere Sache und dass könnten wirklich Krampfandern sein.
 
Tja, das lässt sich wohl nur durch eine entsprechende Untersuchung klären.
Es ist unfassbar, dass Du solange auf einen Termin warten musst.

Ein Tip: Du kannst natürlich auch einfach ins Krankenhaus marschieren und sagen, dass Du das zwar schon länger hast, aber die Schmerzen jetzt unerträglich geworden sind, dann *müssen* sie Dich gleich drannehmen.

Warte bitte nicht zu lange ! Es hat schon Leute gegeben, die so einen Hoden verloren haben, weil der irgendwann abgestorben war.

LG
Frank
 
Also Franke 183 ich warte nicht seit mehr als 8 Wochen auf einen termin sondern erst seit 10 Tagen ich habe mit dem zum Artz gehen über 8 Wochen gewartet und gestern ist der Termin vom Urologen gekommen für nächsten Dienstag um 09.30.
Ich hoffe einfach dass es nichts schlimmes sein wird wo ich evtl. Operien muss oder so aber mitlerweile ist es sehr schmerzhaft wenn ich lange Sitze und auch wenn ich eine volle Blase habe so wird es schmerzhaft. Nach dem Wasserlösen entspannt sich der Schmerz etwas.
Also Danke für Eure Unterstützung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
 
hallo rotchaepl0 ,

dann wünschen ich dir bis dahin eine einigermaßen schmerzfreie zeit .


lg ory :wave:
 
Oben