Schmerzen am rechten Hoden

So Jungs und Mädels der Befund ist da und ich habe folgendes Leiden

Nach einem Ultraschal hat der Urologe festgestellt.

Mein Rechter Hoden ist ein Wander Hoden ( Springerhoden) und hatt sich mitlerweilen entzündet.

In etwa 45 Tagen habe ich einen OP Termin und dort wird der Hoden freigelegt und am Hoden Sack Angenäht damit er sich nicht mehr in die Leiste verirren kann.

Nierensteine oder Leberbeschwerden sowie Leistenbruch ist nicht der Fall

Sobald ich Operiert bin hoffe ich dass es nun Vorbei ist mit Schmerzen.
 
Hallo rotchaepl,

´na, dem Himmel sei Dank, dass Du endlich einen Arzt gefunden hast der Ahnung hat :).

Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis zur OP gut vorbeigeht und :daumendrueck: für diesen Eingriff! Halte uns auf dem Laufenden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo rotchaepl ,

auch von mir :daumendrueck:und :besserung:

lg ory
 
So jungs und Mädels es ist genau 06.02 am 27.12.2011 und ich Sitze hier auf der Bettkante des KS Baden und in genau 90 Minuten habe ich den OP Termin.
Wurde um 05.30 Geweckt habe Geduscht und warte auf die Belämmerungstablette.
Ich hoffe alles geht gut und dass es kein Komplikationen geben wird.

Ich Melde mich nach der OP sobald ich wieder Ansprechbar bin.

Liebe Grüsse Rotchaepl0
 
Hallo rotchaepl0,

während ich gerade Deinen Beitrag lese bist Du gut möglich schon unter´m Messer :eek:).

Ich denke an Dich, drücke ganz fest die Daumen, jetzt hast Du es ja aber quasi auch schon hinter Dir. Naja, jetzt wo Du meine Antwort liest wohl sowieso ;).

Wenn Du wieder "Herr Deiner Sinne" bist :D, d.h. wenn die Narkose wieder auf und davon ist, berichte uns doch :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo rotchaepl0 ,

Ich Melde mich nach der OP sobald ich wieder Ansprechbar bin

hoffe das das erwachen nicht gar so unangenehm war .......bis dahin toi,toi,toi.

lg ory :wave:
 
Hey rotchaepl0,

das hört sich prima an. Dann bin ich mal gespannt wie sich alles entwickelt :rolleyes:. Halte uns doch auf dem Laufenden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
So hallo zusammen Mmmh fein nach 18 Std. endlich wieder essen mann hatte ich Kohldampf. Aber mehr als einen Teller gibts halt hier nicht.

Schmerzen sind soweit erträglich werde auf jeden fall nicht mit dem Kühlen aufhören.

habe etwas probleme mit gehen vorallem dass Aufstehen bereitet Probleme ohne schmerzen gehts fast nicht. aber dass wird sich ja von tag zu tag bessern.

Also weitere News werden folgen.
 
So jetzt bin ich den Zweiten Tag zu Hause und versuche mich mit den Schmerzen zu Arangieren.

Beim Gehen habe ich sehr grose schmerzen die dann beim Sitzen relativ schnell wieder abklingen.

Ist Ja eigentlich logisch der Rechte Hoden wurde unten am Hodensack festgemacht und an der Rechten Seite des Hodensacks habe ich eine etwa 10 cm Lange Wunde die als Zugrifsöffnung gemacht wurde.
Es ist jetzt alles noch etwas Geschwollen und sehr empfindlich.
Das grosse Pflaster habe ich entfernt da dieses nur noch mehr Reizungen beim gehen verursachte da ich Zuhause bin und ja nicht Arbeite oder andere Schmutzige Arbeiten verrichte, kann ich die Narbe auch ohne Pflaster heilen lassen. Jeden Abend wird die Narbe am Penis und am Hodensack ja mit einem Kammilen Bad gereinigt.

Ich hoffe dass der Verlauf der Wundheilung ohne Probleme und Komplikationen weiters geht.
Weiters hoffe ich dass ich am 09 Januar meine Arbeit wieder aufnehmen darf.

Ich Bedanke mich bei allen die an diesem Thema mitgemacht haben und Wünsche eguete Rutsch ins 2012.
 
Hallo rotchaepl0,

gut, dass Du schon wieder zuhause bist, da ist doch alles viel angenehmer :). Sicher musst Du noch geduldig sein, aber von Tag zu Tag geht es Dir sicher besser und die Beschwerden werden immer weniger.

Ich wünsche Dir weiterhin :besserung: und natürlich ebenfalls einen guten Rutsch in ein tolles und gesundes Jahr 2012 www.cosgan.de/images/midi/xmas/k087.gif.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo rotchaepl0 ,

hänge mich doch prompt an die genesungswünschen mit dran und:bier: auf das im
e050.gif
neuem jahr die bewegung wieder fließt.

lg ory
 
Tja Jungs und Mädels dass war wohl nix

Seit fast einem Monat habe ich wieder permament Schmerzen am Rechten Hoden der ja eigentlich Operiert worden ist.

Nach dem Sex oder sogar nach der Selbsbefridigung habe ich wieder Schmerzen am Rechten Hoden.

Gestern Nacht habe ich nach dem Orgasmus meine Hoden abgetastet tja und was glaubt Ihr wo die Rechte Hode war.

Ganz weit Oben und schmerzt zimlich fest.

und daher habe ich diesen Mittwoch erneut einen Termin in der Urologie zum Ultraschall.

Und wenn sich die Hode wieder gelöst hat (was ich ja schon fast Bestätigen kann) werde ich mich nochmals Operieren lassen aber diesesmal werde ich mit einer Hode weniger aus dem OP Kommen. Schluss mit dem Theater von annähen und dann gehts doch nicht.

Oder gibt es irgendwelche Einwende von Eurer Seite habe ich dann irgendwelche Probleme beim Sex oder hat nur noch eine Hode andere Gesundheitliche oder Körperliche Veränderungen zur folge.

Ich werde Euch in jedem Fall auf dem Laufenden Halten.

MFG Rotchaepl0
 
Oben