Prostataleiden Blasen/ Nachtröpfeln

Themenstarter
Beitritt
13.04.11
Beiträge
2
hallo liebe gemeinde ich wollte mal nach fragen mein name ist erwin bin 62
und habe sehr offt starken harndrang und das wasser lassen geht nicht in einen strahl durch war schon bei urologen sind aber keine blasensteine vorhanden und die prostata is tauch nicht vergrössert und auch kein krebs
was könnte die ursache noch sein

könnte es eine reizblase sein weil sie reagiert bei nässe wenn es ist sehr stark da ist es am schlimsten
da komme ich vom wc überhaupt nicht weg einen zitronen tee darf ich überhaupt nicht trinken geschweige einen kaffee
trinke keinen alkohol und rauche auch nicht
hatt jemand tipps wie man das weg bekommt??
und bekommt man sowas überhaupt weg ??
liebe grüsse von erwin
 
hallo lieber Heather

danke für den link der zweite ist aber sehr intressant wuste ich garnicht das brocoli auch hilft das mus ich mal testen und werde auch berichten hier wie es geholfen hat :wave:
wenn wer noch weitere vorschläge hat was die natur bietet einfach her damit
aber die kürbiskerne helfen nicht wirklich :confused:
wenn es reizblase st glaube ich zumindest was ich bemerke ist wenn ich werme habe also in warme jahreszeit am besten
hatt vielleicht wer tipps wie man mit naturheilmitteln wrme umschläge oder gibt es auch möglich keit mit holzhacker franzbrand wein einen umschlag zumachen??
sorry wenn ich mit rechtschreibung nicht so perfeckt bin aber ich bemühe mich es halbwegs deutlich zuschreiben bitte verzeiht mir
internet noch neudorf
liebe grüsse von erwin
 
Hallo Erwin,

als Internet-Neuling machst Du das doch prima :)!

Wenn Dir Wärme gut tut wäre ein Körnerkissen bestimmt angenehm, hier als Beispiel:
Knobbelbobbel Körnerkissen Jever 40x20: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Dies wäre vielleicht auch interessant:
Kraeuter-Forum, Natuerliche Heilmethoden, Homoeopathie, Bach-Blueten, Schuessler-Salze, H.v.Bingen, Hausmittel, Stundenbanner

Ich hoffe es schaut noch der eine oder andere User vorbei der Dir nützliche Tipps geben kann :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo lieber Heather

danke für den link der zweite ist aber sehr intressant wuste ich garnicht das brocoli auch hilft das mus ich mal testen und werde auch berichten hier wie es geholfen hat :wave:
wenn wer noch weitere vorschläge hat was die natur bietet einfach her damit
aber die kürbiskerne helfen nicht wirklich :confused:
wenn es reizblase st glaube ich zumindest was ich bemerke ist wenn ich werme habe also in warme jahreszeit am besten
hatt vielleicht wer tipps wie man mit naturheilmitteln wrme umschläge oder gibt es auch möglich keit mit holzhacker franzbrand wein einen umschlag zumachen??
sorry wenn ich mit rechtschreibung nicht so perfeckt bin aber ich bemühe mich es halbwegs deutlich zuschreiben bitte verzeiht mir
internet noch neudorf
liebe grüsse von erwin

Hallo Webmaster,

Das mit Broccoli habe ich auch versucht....war aber kein Erfolg. Schau mal meinen Bericht an, den ich gerade gepostet habe. Uebrigen wie Du auch sagtest hatte auch ich kein Glueck mit Kuerbiskernen. Das Palmetto das ich in meinem Bericht erwaehnt habe war ebenfalls nutzlos.
Gruss Julian
 
Hier ist der Beitrag von Julian: www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-maennern/95420-naturheilmittel-gegen-prostatavergroesserung.html#post716472

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

Beckenbodentraining/Rumpfmuskulaturtraining könnte helfen. Versuch macht kluch. Ich würde mir einen Physiotherapeuten mit "Trainingstherapie" suchen, mir ein Rezept für 10 mal besorgen und mir effektive Übungen zeigen lassen, das dehnen nicht vergessen, dehnen und kräftigen gehören zusammen wie siamesische Zwillinge.

Oder Du gehst in ein sehr gutes Fitnesstudio mit einem Physiotherapeuten und trainierst dort.

Leider habe ich keinen Link /Quelle, vielleicht findet Tante google was?

Grüße von Datura und alles Gute!
 
Hier z.B.
prostata.de: Beckenbodentraining

Und hier ne Google- Suche:

Google

Was mir fehlt bei dieser trainiererei ist der Hinweis, nicht nur den Beckenboden, sondern die ganze Rumpfmuskulatur bzw auch schultern, Hüfte, Knie zu dehnen und zu kräftigen, denn da hängt alles zusammen.

Grüße!
 
Oben