Kein Gefühl beim Orgasmus

05.11.10 21:05 #1
Neues Thema erstellen

maudaus ist offline
Beiträge: 17
Seit: 03.11.10
Hallo,ich m 22Jahre , habe seit einem Jahr ein Problem ,ich habe kein Gefühl mehr beim Höhepunkt .So ist alles super ,die Frau .der sex .Nur ich habe eben keinen richtigen Orgasmus,dadurch will ich mehr sex,obwohl ich danach immer traurig bin, weil ich nur ein komisches drücken fühle beim Orgasmus .war schon beim Urologen,der wusste aber auch nicht genau wie das wieder werden könnte.Hat oder kennt jemand dasselbe Problem?Weiß langsam nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen,oder Tipps geben?!!Danke schon mal im vorraus...


Geändert von maudaus (05.11.10 um 21:36 Uhr) Grund: Orgasmusstörung,Kein Orgasmusgefühl

Kein Gefühl beim Orgasmus

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.071
Seit: 01.02.08
Hallo maudaus,
es könnte eine Neurotransmitterdisbalance dahinter stecken. Ein Mangel an Acetylcholin und auch an Dopamin oder ein Problem mit den Rezeptoren für diese.
Du kannst versuchen, ob eine erhöhte Zufuhr von natürlichen Vorstufen für diese Neurotransmitter eine Verbesserung bringt.
Die Vorstufe für Acetylcholin ist Cholin und die für Dopamin ist Tyrosin. Wenn, dann würde ich es an deiner stelle in dieser Reihenfolge probieren, erst shop.vitaminwelten.de/choline-600-mg-90-tabletten-s-r-np-p-544.html zusätzlich.
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Oder ist das Elastizitätsmodul abgeplööööt ?


maudaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 03.11.10
was ist denn das????

Kein Gefühl beim Orgasmus

Krankenhaushasser ist offline
Beiträge: 288
Seit: 15.09.10
Hallo madaus,
Sorry, irgendwas ist hier seltsam.
Als ich vorhin hier reingesehehen hatte stand in Deiner Anfrage nur: ööööööööööööööööööööööööööööööö - ich dachte, das war ein Scherz, deshalb habe ich auch einen gemacht. Auch die Neurotransmitterdisbalance von Rudi Ratlos ist mir völlig unbekannt.
Zu Deinem Problem kann ich (als Frau) leider nichts sagen. Ich halte mich jetzt hier lieber raus. Hoffentlich kann Dir hier jemand helfen.
LG

Kein Gefühl beim Orgasmus

maudaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 03.11.10
Aso ja das hoffe ich auch danke

Kein Gefühl beim Orgasmus

maudaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 03.11.10
Hoffe jemand weis vllt noch was genaueres????

Kein Gefühl beim Orgasmus

Heather ist offline
Beiträge: 9.811
Seit: 25.09.07
Hallo maudaus,

mir scheint interessant was Rudi Ratlos dazu schreibt, vielleicht stimmt etwas nicht in Deinem Neurotransmitterhaushalt. Auch die Hormone könnte ich mir als Verursacher vorstellen. Auf jeden Fall scheinst Du mit diesem Problem nicht alleine zu sein, in Google findest Du noch andere Betroffene.

Hier mal als Beispiel:
Kein Orgasmusgefühl mehr | aus Forum Fitness & Gesundheit | wer-weiss-was

Wurdest Du denn schon einmal körperlich durchgecheckt, also z.B. Blutabnahme, etc.? Hast Du noch andere körperliche Symptome?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Kein Gefühl beim Orgasmus

maudaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 03.11.10
Hey ,ja das denke ich auch probier das mal aus...hoffem es hilft was.danke für die links!mfg

Kein Gefühl beim Orgasmus

maudaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 03.11.10
Habe ich aber nix gefunden denke es hat was mit Dopanim zutuen .werde ich sehen:conf used:


Optionen Suchen


Themenübersicht