Kein Gefühl beim Orgasmus

Hallo maudaus,

einen Arzt zu fragen ist bestimmt eine gute Idee. Möglicherweise gibt es ja auch organische Ursachen, Dein Arzt weiß da hoffentlich mehr :). Berichte uns doch von dem Gespräch mit deinem Arzt.

Was hast Du denn früher für Drogen genommen?


Liebe Grüße :wave:.

Heather

Speed,Extasy,Thc , viel alkohol war etwa 3 Jahre so ,von 16-Ende 18! denke das hat seine spuren hinterlassen
 
Hallo,

kenne das Problem, ich nehm und habe noch nie Drogen genommen, aber wenn ich mich selbst befriedige, komme ich immer.

Sobald das meine Freundin versucht, wird es irgendwann unangenehm mit Druckgefühl und ich kann nicht "kommen" und krieg kein Orgasmus,

Ich habe eine spezielle Technik für das Selbstmachen, wenn ich z.B. meinen Hodensack fester anpacke dabei, dann "komme" ich auch beim Ornanieren.

Aber meine Freundin und auch vorher andere Frauen vor meiner Freundin haben mich noch nie zum Orgasmus mit dem tollen GEfühl gebracht und auch nie zum Kommen.
 
Hi ,so passt alles bei mir ,bis auf das das befriedigende Orgasmusgefühl fehlt .Das Gefühl beim Höhepunkt bei dir ist aber noch da???
 
Hallo, ja das irre Gefühl kommt dann auch, also der Orgasmus wenn ich "komme".

Aber ich kann es nur selbst und bei anderen an mir klappt das nicht, obwohl der Sex ansonsten mit Vorspiel sehr schön ist, der Glückstropfen kommt auch schon dann, nur kann meine Partnerin mich nicht zum Orgasmus mit "Kommen" bringen.

:schock:
 
Hallo maudaus,

ja, mach das doch. Vielleicht hat der Arzt eine Idee was Du tun könntest :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo maudaus,

ja, mach das doch. Vielleicht hat der Arzt eine Idee was Du tun könntest :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather

hallo,
so langsam muß ich mich einmal hier einschalten.
die kopplung von elektronentransport und ATP Synthese erfordert intakte mitochondrienmenbramen. sind diese defekt können elektronen zwar übertragen werden, ohne das ATP entsteht!!!!!!!!!!!!!!!!!
spiritueller
 
Hi war gestern beim Urologen,der mir wenigstens ein bisschen weiter helfen konnte..Er meinte ich müsste zu einem Endokrinikologen, der kennt sich mit Hormonen aus.werde da heut mittag mal anrufen!Kann auch psychisch sein,aber das kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen.Werde es erstmal bei der Empfehlung vom Urologen melden...Die Hoffnung stirbt zuletzt.....;);)
 
hallo,
so langsam muß ich mich einmal hier einschalten.
die kopplung von elektronentransport und ATP Synthese erfordert intakte mitochondrienmenbramen. sind diese defekt können elektronen zwar übertragen werden, ohne das ATP entsteht!!!!!!!!!!!!!!!!!
spiritueller

das heißt für einen normalo, du hast zu wenig energie im wurzelchacra, das wurzelchackra befindet zwischen den beinen.
die energie ist für hormonproduktion zuständig.
zu wenig, kein gefühl.
spiritueller
 
das heißt für einen normalo, du hast zu wenig energie im wurzelchacra, das wurzelchackra befindet zwischen den beinen.
die energie ist für hormonproduktion zuständig.
zu wenig, kein gefühl.
spiritueller

Und was kann man machen,damit es wieder besser wird???Weist du sicher eine Lösung???
 
Hallo,

was ist denn ein O?

Eine Kontraktion genitaler Muskeln. Die Variationsbreite des Orgasmus ist bei der Frau naturgemäß viel höher als beim Mann-er ist eben nur Samenspender-Abspritzer.

Ich denke der Orgasmus ist eine Kopfsache und die kann auch geübt werden. Dem Anderen oder sich selbst seine Lust darstellen und zeigen.

Und es gibt sicher Praktiken der Sexualität die mehr Sinnlichkeit besitzen als das banale rein-raus.

Foucault spricht "vom Gebrauch der Lüste" Alles sind Übungsysteme. Ein guter Musiker muß ca 10 000 Std üben um wirklich gut zu sein, und so, denke ich ist es mit der Lust auch. Das alles hat etwas mit Genuß-Sinnlichkeit und Lebenserotik zu tun. Und dann kommt Dopa ganz alleine.

peter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was ist denn ein O?

Eine Kontraktion genitaler Muskeln. Die Variationsbreite des Orgasmus ist bei der Frau naturgemäß viel höher als beim Mann-er ist eben nur Samenspender-Abspritzer.

Ich denke der Orgasmus ist eine Kopfsache und die kann auch geübt werden. Dem Anderen oder sich selbst seine Lust darstellen und zeigen.

Und es gibt sicher Praktiken der Sexualität die mehr Sinnlichkeit besitzen als das banale rein-raus.

Foucault spricht "vom Gebrauch der Lüste" Alles sind Übungsysteme. Ein guter Musiker muß ca 10 000 Std üben um wirklich gut zu sein, und so, denke ich ist es mit der Lust auch. Das alles hat etwas mit Genuß-Sinnlichkeit und Lebenserotik zu tun. Und dann kommt Dopa ganz alleine.

peter.

nein, ohne energie geht nichts!
spiritueller
 
Hallo maudaus,

zum Endokrinologen - das finde ich gut. Ich hatte Dich ja ganz zu Anfang schon einmal auf die Hormone hingewiesen, dort bist Du dann beim richtigen Facharzt :).

Ich bin wirklich sehr gespannt ob dort etwas festgestellt wird, könnte mir das aber durchaus vorstellen.

Berichte doch wieder und stelle doch die Ergebnisse vom Endo ein, wenn Du sie hast - okay :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

nein, ohne energie geht nichts!
ich denke nicht das Du die kcal-Energie meinst? Sondern die "Lebensenegie" alle Handlungen die Sinnlichkeit und Genuß verbreiten produzieren Glückshormone. Essenskultur-Natur-Kunst-geselliges Zusammensein und die Kunst der Sexualität-alles Lebensenergie. .

Der Mensch ist keine Maschine.

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke nicht das Du die kcal-Energie meinst? Sondern die "Lebensenegie" alle Handlungen die Sinnlichkeit und Genuß verbreiten produzieren Glückshormone. Essenskultur-Natur-Kunst-geselliges Zusammensein und die Kunst der Sexualität-alles Lebensenergie. .

Der Mensch ist keine Maschine.

peter

du verstehtst es nicht, für alle handlungen benötigst du erst einmal energie und dann kann die tat folgen, das was du schreibst.
spiritueller
 
hallo,

habe mich soeben hier registriert.

wollte mal nachhören was aus der sache geworden ist, was es neues gibt
mit diesem scheiß leiden kein gefühl beim orgasmus zu haben.

ich leide seit 21 jahren daran !!!!!

ich habe relativ früh angefangen zu onanieren. war erst alles normal..
aber mit ca. 14 dann hörte es plötzlich über nacht auf, das ich ein gefühl beim orgasmus, bzw. bei der ejakulation habe.
bin mittlerweile 35 jahre alt.
habe schon mehrmals auch vor jahren, ärzte, fachärzte, neurologen, urologen etc kontaktiert..

bisher konnte mir NIEMAND eine erklärung geben, geschweige denn "heilung" oder linderung anbieten.

habe alles nur erdenkliche untersuchen lassen, alles negativ.

nehme keine drogen
habe kein zucker
habe keine hormonstörungen
habe eine normale prostata
habe keine psychosen, nehme keine antidepressiva
habe kein hirntumor
habe ganz normales sexueles verlangen
bin 100 % hetero
habe keine schwellkörperverletzungen
die ssst und nervenbahnmessungen waren alle ohne befund.

egal ob ich mich selber befriedige oder mit einer frau schlafe, egal welche stellung, praktik oder mit oder ohne kondom. es liegt auch nicht an der frau, es ist quasi modellunabhängig..

ich habe einfach nie ein gefühl beim orgasmus wie ich es vorher bis ich 14 war hatte. aber dadurch das ich es ja hatte, weiß ich ja was ich vermisse..

auch ein tipp vom psychologen, "weniger ist mehr" hat nichts geholfen.

damit meinte er so eine art reizüberflutung...ich sollte einfach mal einige wochen auf sex verzichten und sehen was dann wäre..

haha...ich habe es dann mal auf 1 einhalb jahre !!! gebracht ohne sex...
aber dannach hatte ich es trotzdem nicht !!

ich bin mittlerweile am ende angekommen und versuche mich irgentwie damit abzufinden das ich kein gefühl habe und es immer vermissen werde..

es scheint zwar mittlerweile doch einige menschen zu geben die das gleiche oder ähnliche haben, aber eine lösung kann die moderne medizin wohl nicht geben...
 
Hallo Zusammen,

ich bin zwar eine Frau, kenne das aber auch. Das hat sich jetzt schlagartig verändert, seit ich weiß, dass ich HPU habe. Seit dem ich die Tabletten nehme, ist alles wieder da. Ich dachte, es läge am Alter:)))
 
Hallo buerodrehstuhl,

herzlich :welcome: bei uns im Forum!

Ich hoffe maudaus schaut auch hier rein und berichtet ob er inzwischen die eine oder andere Erklärung gefunden hat bzw. ob es eine Verbesserung gibt. cengel hat Dir auch einen Hinweis gegeben, vielleicht magst Du dazu hier mal reinlesen :):
Kryptopyrrolurie

Gibt es bei Dir denn irgendwelche "Grunderkrankungen"? Hast Du vielleicht Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, eine Schilddrüsenerkrankung, etc.?

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben