Probleme beim Urinieren

Themenstarter
Beitritt
31.07.10
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem :
Ich habe Probleme beim Urinieren es sind folgende :
Nachdem Urinieren kommen immer noch weiter Tropfen raus oder nachdem Urinieren habe ich auch nicht mehr das Gefühl das ich Urinieren muss also auf stehen Hose an und dann kommen immer wieder Tropfen raus.
Das ist noch nicht alles. Meist habe ich es morgens das wenn ich uriniere einen stechenden Schmerz empfinde ist das normal? Ich muss das Urinieren dann immer stoppen und dann wieder etwas Urin ablassen und wieder kurz stoppen
Ich bin selbst 16 Jahre und ich glaube das ist für mein Alter ziemlich ungewöhnlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auch am Überlegen zum Urologen zu gehen aber ich schäm mich irgentwie.

lg
 
Hallo faboulus93,

herzlich willkommen im Forum:).

Bei Deinen Beschwerden wäre ein Besuch beim Urologen sinnvoll; dafür muss man sich überhaupt nicht schämen - dieser Arzt ist dafür da, sich der Probleme seiner Patienten anzunehmen. Er sieht so etwas täglich, es ist sein Beruf.

Vom Forum aus kann man zu diesen Symptomen wenig sagen, hier muss ein Arzt abklären:).
Also - nur Mut! Es ist gar nichts dabei, und Du musst keine Hemmungen haben.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve,

danke für deine Antwort. Ich werd dann wahrscheinlich morgen einmal beim Urologen vorbei fahren um das endlich abzuklären.
 
Hallo faboulus93,

nun, ich wollte nur mal nachfragen ob Du denn schon etwas weißt :).

Möglicherweise hast Du eine Blasenentzündung, aber das muss ja nicht sein. Dennoch, ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen und fragen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Achso ja ich werd versuchen morgen zum arzt zu kommen. Ich hoffe das nichts schlimmes ist ich hab voll angst
 
Hallo faboulus93,

das wird schon nix schlimmes sein ;), aber auf jeden Fall ist es gut wenn Du zum Arzt gehst :).

Magst Du uns berichten wenn Du beim Arzt warst :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

also ich kann rein schreiben was der arzt gesagt hat bzw. was die Pathologie sagt.
Vorteil ich bekomm eigentlich schnell bescheid wenn ich ne Urinprobe abgeben muss das kommt ja dann zur Pathologie und ich arbeite da und dann machen die das ganz schnell fertig
 
Oben