Gefühl, ich muss auf die Toilette

  • Themenstarter Salami1992
  • Erstellt am

Salami1992

Hallo Zusammen

Es ist mir etwas peinlich, darüber zu schreiben, aber ich tus jetzt trotzdem.
Und zwar habe ich seit ca. letzter Woche urplötzlich das Problem, dass ich während Schulstunden das Gefühl habe, aufs WC gehen zu müssen. Oder während der Probe mit der Band. Also immer dann, wenn ich gerade nicht aufs WC kann. Es spielt keine Rolle, ob ich 5 Minuten davor aufs WC ging.
Ich kann mir das nicht erklären... Früher konnte ich am Morgen auf die Toilette gehen vor der Schule und am Abend, wenn ich nach Hause kam, wieder.

Gleichzeitig etwa kam das Problem, dass ich das komische Gefühl bekam, in meiner Unterhose sei es feucht. Also ich hätte einen feuchten Penis oder es würde Urin herauströpfeln. In Kombination mit dem oberen Problem ist das ziemlich ekelhaft.
(Es ist aber nie etwas herausgekommen, das heisst, ich hatte nie eine nasse Unterhose oder ähnlich... Es ist nur das Gefühl!)

Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte oder hat jemand ähnliche Probleme?

Grüsse

Salami1992 (18 Jahre)
 
Hallo Salami

Seit wann hast du denn dieses Problem?
Wenn es frisch ist, könnte man mal wegen einer Blasenentzündung nachforschen.
Oder aber auch nach sexuell übertragbaren Krankheiten.
Das käme natürlich auf dein Privatleben drauf an.

LG maumel
 
Habe das Problem seit letzter oder vorletzter Woche - Blasenentzündung? Habe eigentlich keine anderen Beschwerden ausser oben genannte.

Sexuell übertragbare Krankheiten schliesse ich aus, da ich keine sexuellen Kontakte hatte.
 
Hi Salami

das ist also noch nicht so lange.
Eine Blasenentzündung kannst du beim Arzt ausschließen lassen. Die testen ja nur den Urin.
Beim Mann äußert sich das anders als bei Frauen.
Aber das Gefühl aufs Klo zu müßen wäre schon ein Indikator. Auch das dann nix kommt. Dieses feuchte Gefühl kann auch daher kommen.

Du bräuchtest eigentlich nur mal morgens beim Arzt ne Probe abgeben, das Ergebnis liegt in einer Minute vor.

LG Maumel
 
Was wären dann zum Beispiel andere Symptome einer Blasenentzündung? Werde morgen für einen Arzttermin anrufen.

Danke und liebe Grüsse
 
Schmerzen/Brennen beim Wasserlassen. Blut im Urin. Fieber.
Schmerzen in der Blasengegend.

Es könnte aber auch was anderes sein, zum Beispiel die Prostata.
Das kann dir dann aber dein Arzt besser erklären.

Gute Besserung!
 
Gut, ich werde mich morgen mal mein Arzt anmelden. Aber ich bin mir immer noch nicht so sicher ob es wirklich eine Blasenentzündung ist... Habe wirklich keines der anderen Symptome und wüsste nicht, wann ich mir die geholt haben sollte. Was könnte es sein, falls es keine Blasenentzündung ist?
 
Okay, ich werde mal zum Arzt. Wenn es eine Blasenentzündung ist, ist es "gut" und sonst schauen wir weiter. :)

Danke für die Tipps!
 
Oben