"Beule/Schwellung" am besten Stück !?

Themenstarter
Beitritt
16.05.10
Beiträge
2
hallo zusammen,
hab ein leicht unangenehmes problem und wollt mir mal andere meinungen anhören bevor ich dann doch zum arzt gehe !
und zwar hab ich seid einigen tagen eine Beule am Penis,
einseitig, mit der Haut verschiebbar und gerötet.
Als sie mir auffiel war sie noch etwas kleiner und ich konnte sie ähnlich wie einen Pickel ausdrücken, eitrige flüssigkeit war enthalten (was anscheinend nicht die klügste entscheidung war :-/ ) naja auf jeden fall ist sie immeroch da etwas größer geworden und lässt sich schmerzbedingt (nur Druckschmerz!) nicht mehr ausdrücken außerdem ist die haut sehr glatt auf dieser beule.Sie erscheint relativ hell bzw. weiß wenn man sie zusammendrückt. Es könnte im zusammenhang damit stehen das ich verkehr mit meiner freundin hatte und mich dann ca 24stunden nicht waschen konnte (reisebedingt).
Außerdem hab ich das gefühl das sich neben der eigentliche Beule eine kleine weitere Beule unter der haut bildet, kann aber auch nur paranoia sein oder sonstiges ! da mir das ganze ziemlich unangenehm ist (verständlicherweise hoff ich mal) wollt ich mal anonym nach rat fragen.
Kann ich mit solchen "geschichten" auch zu einem allg./haus arzt gehen ?
und sollte ich auf sex verzichten (in jedlicher form...) ?!
Besteht Ansteckungsgefahr (hab keine wechselnde Geschlechtspartner, nur meine Freundin) ?

Hoffe das ich ausführlich genug war und das ich schnelle Hilfe kriege, da ich heut Abend gern wüsste was ich meiner Freundin über dieses "ding" sagen soll ... :(
 
hallo raoul duke,


.....es könnte sich um eine verlagerte talgdrüsen (ein Atherome) handeln .
solange sie sich nicht entzünden, tun sie nicht weh und sind völlig harmlos.
allerdingst sollte auf keinen Fall an ihnen herumdrücken werden!
das kann dann zu schmerzhaften entzündungen führen.

es kann aber auch eine hautzyste sein ,zysten sind mit flüssigkeit gefüllte hohlräume im gewebe.
diese zysten am penis sind oft erbsengroß, können aber auch bis pflaumengröße anschwellen. wäre vielleicht ratsam dies von einem arzt untersuchen zu lassen .sollte es sich um eine zyste handeln ,kann der arzt sie problemlos entfernen und du hast die „sache“ schnell wieder vergessen .

lg ory
 
danke für die antwort !
ja werd morgen mal beim arzt vorbeischauen,
ist auch ein allgemein mediziner geeignet für so eine diagnose ?
muss nämlich sowieso zum arzt und würde das dann direkt miteinander verbinden
oder ist für sowas schon ein urologe von nöten ??

edit: ach und wie sieht das aus mit sex ? egal oder wäre ne erektion ne art von druck ??
 
Hallo raoul duke,

ich rate Dir auch am besten bei Deinem Arzt vorbei zu schauen. Ich denke eine Ferndiagnose zu stellen ist kaum möglich.

Eventuell ist es auch irgend eine Infektion, daher würde ich Dir raten auf Sex zu verzichten bis das vom Arzt abgeklärt wurde.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
...........da du morgen sowieso zum arzt gehst ,sprich ihn darauf an .denke schon das er dir da weiterhelfen kann .
naja und mit dem sex kannste ja auch bis morgen warten ;)

lg ory
 
Oben