Prostata

Themenstarter
Beitritt
27.05.09
Beiträge
29
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen habe da mal eine Frage? In welcher Zeit erneuern
sich die Zellen der Prostata und kann ich diesen Zellerneuerungsprozeß durch
lebendige Nahrung unterstützen und welche Information werden an die neuen
Zellen weitergegeben.
LG klausdieter
 
Hallo klausdieter,

ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, habe aber diese Seite gefunden:
www.naturundtherapie.at/index.php?option=com_content&view=article&id=122&Itemid=40

Vielleicht ist dies interessant für Dich :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Klaus-Dieter,

abgesehen davon, daß mir die spezielle Frage nach Zellerneuerung der Prostata nicht geläufig ist, weil dies wahrscheinlich auch noch von niemandem untersucht wurde, ist davon auszugehen, daß dies, wie bei jeder anderen Körperzelle auch, durch natürliches gesundes Verhalten bewirkt wird, also 80% Obst und Gemüse, ausreichendes Wassertrinken (30 ml/kg) sowie regelmäßige Bewegung, u.a. Ausdauersport.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben