Smegma entfernen

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
42
Hallo zusammen!
Ich hab es die Jahre über mit der Penishygiene nicht so besonders ernst genommen... leider!
Da ich Probleme hatte die Vorhaut zurückzuziehen ging ich also vor einer Woche zum Urologen, der sagte mir meine Vorhaut ist durch die Smegma-Ansammlung verklebt ist. Also reinigen!
Gut ich versuche seit einer Woche jetzt täglich 3-4 mal mich unten mit warmem Wasser zu waschen, allerdings löst sich das meiste nicht von der Eichel ab! Mein Arzt meinte ich soll es versuchen mit dem Finger zu lösen aber das bringt nix und tut nur weh.
Wie bekomme ich diese Ansammlung da jetzt richtig entfernt? Da sieht da unten sehr wiederlich aus. :mad: Ich habe mir heute Babyduschgel geholt und hoffe dass wenn ich dieses regelmäßig anwende sich die Verklebung und das Smegma löst..

Hat jemand noch einen Ratschlag?
 
Oben