Eichelentzündung

Themenstarter
Beitritt
14.12.09
Beiträge
23
Hallo ich war vor paar Wochen beim Hausarzt, da ich gemerkt habe, das mein Penis entzündet, er ist empfindlich und vorne am Schaft leicht blau und bisschen taub. Der Arzt hat sich das angeguckt und mir Batrafen verschrieben mit der Begründung das er empfindlich ist, aber nichts weiter, aber ich sehe es ja das der ein nicht normal aussieht, außerdem hat er ja Pilzcreme verschrieben. Diese sollte ich 2 Wochen auftragen hat aber nichts gebracht, deswgen hab ich jetzt Termin beim urologen gemacht aber dauert bis 3.mai! Deswegen hab ich schon in ÄrzteForen gefragt wo ich Betaisodona+Bepanthen anwenden soll,was ich seid 2 Tagen auch tue.Und beim duschen SebaMed.Ich warte mal ab was das ergibt und guck dan nnochma, aber es wird wohl ein Candida sein, da ich früher nicht hygienisch genug war.
 
Außerdem fällt mir auf das wenn ich im Leistenbereich mit der hand rumdrücke rechts irgendwie ein wenig härter ist als links die Seite, es tut nicht weh nichts aber es ist ab un an unangenehm, kann da ein zusammenhang bestehen, oder ein Leistenbruch, ich hab allerdings keine Wölbung nur halt ist es etwas härter und fühlt sich etwas taub aber keine äußerlichen Merkmale. Ich freu mich auf jede Antwort
 
Hallo Mat,

Dir einen Termin beim Urologen zu machen war sicher richtig :). Möglicherweise hast Du tatsächlich irgendeine Infektion die mit irgendeiner Pilzsalbe eben nicht zu behandeln ist. Der Arzt macht ev. einen Abstrich, falls dieser Verdacht besteht, um den genauen Erreger zu bestimmen.

Bzgl. einem Leistenbruch kannst Du diese Infos mal lesen :rolleyes::
Leistenbruch ? Wikipedia


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben