Rote Punkte am Penis (Eichel)

Themenstarter
Beitritt
10.03.10
Beiträge
22
Hallo!
Icch habe ein Problem und zwar, Ich habe seit ca 3 tagen rote punkte am Penis (eichel)
Vor 3 tagen waren es gerade mal 2-3 kleine pünktchen jetzt ist die ganze eichel voll ich hatte noch nie geschlechtsverkehr. Kann sein dass die unkte daher kommen, weil ich meinen penis mit spucke befeuchtet habe und ich derzeit an grippe leide?? BITTE UM HILFE
Danke
 
Rote Punkte am Penis (eichel)

Hallo!
Icch habe ein Problem und zwar, Ich habe seit ca 3 tagen rote punkte am Penis (eichel)
Vor 3 tagen waren es gerade mal 2-3 kleine pünktchen jetzt ist die ganze eichel voll ich hatte noch nie geschlechtsverkehr. Kann sein dass die unkte daher kommen, weil ich meinen penis mit spucke befeuchtet habe und ich derzeit an grippe leide?? BITTE UM HILFE
Danke

Hallo Pyko,
ich empfehle dir, am besten noch heute, zum Dermatologen zu gehen, der sich dies dann anschauen wird.

Der Dermatologe wird dann, je nach Befund, warscheinlich auch einen Abstich machen.

Also, hopp, hopp zum Dermatologen und zur Untersucheung, um dein gesundheiliches Problem abklähren zu lassen. :)

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rote Punkte am Penis (eichel)

Der Dermatologe wird dann, je nach Befund, wahrscheinlich auch einen Abstich machen.

na ich hoffe doch für Pyko, dass es der arzt bei einem abstrich belässt.

ein abstich bekäme ihm wohl nicht so gut.






da ich denke das der threadstarter noch ein wenig jung ist, wollen wir ihm nicht unnötige sorgen bereiten.

daher mein post.




richter
 
Aufklährungsarbeit sollte in unserer heutigen Zeit rechtzeitig geschehen, da sich vieles in der Zeit verändert hat und es bei manchen jungen Menschen schon mit 10 oder 11 Jahren zum Intimverkehr kommt!

Lieber Pyko hier für dich einen informativen Link, damit du sozusagen für so einiges gewappnet bist:

Der Penis-TÜV - Forum - ARIVA.DE

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Mache dir bitte keinerlei Sorgen, ich denke, dass sich dein gesundheitliches Problem als sehr harmlos erweisen wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo danke für eure Antworten das Problem ich bin krank (bronchitis) und darf daher eine woche nicht aus dem haus kann ich nicht meinen Penis einfach täglich mit einer Intimbereich seife waschen glaubt ihr das hilft nicht?
PS. bin 16 jahre :p
 
Hallo danke für eure Antworten das Problem ich bin krank (bronchitis) und darf daher eine woche nicht aus dem haus kann ich nicht meinen Penis einfach täglich mit einer Intimbereich seife waschen glaubt ihr das hilft nicht?
PS. bin 16 jahre :p


wenn du gegen deine bronchitis antibiotika nehmen mußt, könnten diese roten punkte auch eine nebenwirkung (auch vermehrung von pilzen) sein.


wäre nur eine möglichkeit. engültige gewißheit wird dir nur ein arztbesuch geben können.

"dramatisch" ist es aber ganz bestimmt nicht. also besser deine bronchitis mal abheilen und dann erst zum dermatologen.

geschlechtsverkehr hattest du ja bis lang noch nicht. also wirst du auch wahrscheinlich jetzt keinen ausüben, denn dass solltest du aus rücksicht auf andere bis zur abklärung unterlassen.



das mit der seife wird nichts bringen, vielleicht sogar noch verschlechtern. normale pflege wie bisher.


sollte es sich um eine pilzinfektion handeln, dann wäre eher wichtig auf den umgang mit deiner wäsche zu achten.

getrennt von anderen familienmitgliedern so heiß als möglich waschen. es gibt auch spezielle waschmittel welche (in der werbung zumindest) versprechen, dass diese pilze und andere keime zuverlässig abtöten.

handtücher ebenso beachten!!




richter
 
Sehr vielen Dank herr Richter sie haben mir sehr weitergeholfen.
 
Hallo Pyko,

hast Du denn Juckreiz an der betroffenen Stelle? Vielleicht handelt es sich auch einfach um einen Ausschlag. Oder aber Du hast tatsächlich eine Pilzinfektion die durch das Antibiotika "ausgelöst" werden konnte. Bist Du mit der Einnahme denn fertig?

Wenn es Dir keine unangenehmen Symptome bereitet kannst Du erst einmal ein paar Tage abwarten, vielleicht verschwindet es von ganz alleine. Ansonsten kannst Du auch Deinen Hausarzt fragen, bestimmt kann er Dir weiterhelfen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke für deine Antwort..ich habe manchmal ein bischen juckreiz der dann wieder verschwindet die antibiotika muss ich noch 4 tage nehmen am Freitag muss ich wegen meiner Bronchitis wieder zum Artzt ich könnte ihn da ansprechen nur ist da meine Mutter dabei und das währe mir dann Peinlich
Mfg Pyko
 
Hallo Pyko,

sage doch Deiner Mama schon vorher Du willst alleine zum Arzt gehen. Mit 16 Jahren braucht sie ja zumindest nicht mehr mit ins Behandlungszimmer rein. Du kannst es ihr ja nett erklären, dass sie sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlt :), bestimmt hat sie dann Verständnis ;).

So kannst Du ganz in Ruhe mit Deinem Arzt reden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ich werde es versuchen danke dass du dir für mcih zeit genommen hast
Mfg Pyko
 
Hallo Pyko,

gerne :). Kannst´ ja dann mal Bescheid sagen was Dein Arzt gesagt hat, wenn Du magst :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ein höflicher junger mann mit den richtigen umgangsformen.

des schreibens ist er auch mächtig. na was will man mehr.



wollte ich mal erwähnen. ist ja in letzter zeit nicht mehr ganz so selbstverständlich.



schön auch mal wieder angenehm überrascht zu werden.





alles gute für dich und schöne grüße
richter
 
Vielen Dank Herr Richter, ich nehme diese Forum und die Leute die sich darauf befinden SEHR Ernst!
Naja was meine Sprachkenntnisse angeht nicht sehr gut liegt daran dass ich Italiener bin..:
Mfg Pyko
 
Ich habe noch eine Frage, darf ich jetzt eigentlich Baden gehen oder könnte sich dad er "ausschlag" ode rPilz am ganzen körper verbreiten?
 
Hallo Pyko,

selbstverständlich darfst Du Baden/Duschen :). Wenn möglich nimmst Du aber, bis abgeklärt ist was los ist, jedes Mal ein neues Handtuch. So können sich, fallst Du denn z.B. eine Pilzinfektionhast, die Erreger nicht so einfach ausbreiten.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ah ok Super sowas kann sich also nicht über´s wasser verbreiten :) Danke dir vielmals
 
Ich habe noch eine Frage, darf ich jetzt eigentlich Baden gehen oder könnte sich dad er "ausschlag" ode rPilz am ganzen körper verbreiten?

Hallo Pyko

Falls es ein Pilz ist, wäre es besser, nur kurz zu duschen und dich v.a. gut zu trocknen (ev. mit dem Fön), denn ein Pilz liebt Feuchtigkeit.

Liebe Grüsse
pita
 
achso ok danke hmm kann es daher auch sein, dass sich der unter umständen pilz auf der eichel so schnell verbreitet hat, weil ich ihn immer nass gemacht ahbe weil er so troken war (den penis)
mfg Pyko
 
Oben