Rote Punkte am Penis (Eichel)

Rote Punkte entwickeln sich zu roter "Fläche"!

Hallo ich bin es noch einmal,
da ich ja an Bronchits leide darf ich nicht aus dem haus gehen daher war ich acuh nocht bei dem Arzt wegen meinem Problem!
Vor ca 5 Tagen bis gestern hatte ich alles Rote Punkte auf der Eichel (Penisspitze) aber seit heute ist es zu einer Fläche geworden dh. keine punkte sonder die Eichel ist einfach nur rot und trocken. Das zurückzehen der Vorhaut schmerzt. Was glaubt ihr um was es sich handeln kann? Immer noch ein Pilz? oder eine Nebenwirkung des Antibiotikas (leider weis ich nicht genau wann die ersten Punkte erschienen sind). Fakt ist ich die letzten 2 tage habe ich geschaut dass wenig "Flüssigkeit" zu meiner eichel kommt also sollte es ein pilz seind ass er sich nicht verbreiten kann.
Mfg Pyko
 
Rote Punkte entwikeln sich zu Roter "fläche"!

Hallo Pyko,

hast du mal den Beipackzettel des Antibiotikums gelesen? Roter Hautausschlag ist leider nicht gar so selten eine Nebenwirkung von AB.
 
Hmm sollte sich nochmal jemand meinen Artikel ansehen ich wollte nur sagen, dass sich die Roten Punkte zu einer fläche entwickelt haben ist das gut oder schlecht?
 
Rote Punkte entwikeln sich zu Roter "fläche"!

Hi Anne das Problem ich bin zwar Italiener dh. auch derBeipackzettel ist auf Italienisch aber die fachausdrücke kenne ich leider net :s
Mfg Pyko
 
Hallo Pyko,

ich denke eher es hat sich etwas verstärkt. Es ist ganz bestimmt nix schlimmes, mach Dir keine Sorgen. Aber sage bzw. zeige das morgen Deinem Arzt. Er kann bestimmt sehen ob es eine Infektion ist oder vielleicht auch nur eine Reaktion auf das Antibiotika :).

Aber mach das auch, gelle :greis:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke Heather ich werde es ihm sagen *hoffe ich bekomm das hin*
Mfg Pyko
 
Rote Punkte entwickeln sich zu roter "Fläche"!

PS: ich lese mir gerade genauer die Beilage der Medikamente durch die ich nehmen muss und da steht schon was von Überempfindlichkeit von Allergien ( ipersensibilità di tipo allergico) aber ich kann mich eben nicht mehr genau erinnern ob ich das problem schon vor oder nach der einnahme vom Antibiotika habe :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das ein Pilz wäre, dann müßte eine Pilzsalbe helfen. Evtl. könntest Du ausprobieren, ob eine Pilzsalbe hilft (Apotheker fragen). Dann weißt Du es.
Es kann ja auch sein, daß das Antibiotikum den Pilz fördert?

Gruss,
Uta
 
Hmm danke Uta, ich will mal anmerken ich hatte schon einmal ein "ausschlag" auf meiner Eichl da habe ich eine Crem bekommen mit korteson die hat sehr gut geholfen ich müsste die noch irgend wo haben glaubst du die könnte helfen?
 
Hallo Pyko,

eine Creme in der Cortison enthalten ist "einfach so" zu benutzen ist sicherlich nicht ratsam. Das kann auf Dauer gesehen die Haut eher schädigen und für Schleimhäute würde ich das sowieso nicht ohne ärztliche Untersuchung benutzen.

Pyko schrieb:
*hoffe ich bekomm das hin*
Das muss Dir echt nicht peinlich sein, glaube mir! Für Deinen Arzt ist das überhaupt nichts ungewöhnliches - versprochen :)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Rote Punkte am Penis (eichel)

na ich hoffe doch für Pyko, dass es der arzt bei einem abstrich belässt.

ein abstich bekäme ihm wohl nicht so gut.






da ich denke das der threadstarter noch ein wenig jung ist, wollen wir ihm nicht unnötige sorgen bereiten.

daher mein post.




richter
:freu:
macht doch spass so etwas ausstechen zulassen.
Stimmbruch inerhalb wenigen Sekunden
 
irgendwie muss das doch auch entfernt werden. Und damit hab ich gemeint,dass wenn im Fall der Fälle dies ausgestochen wird, wird er so laut schreien, dass er einen evt. 2 Stimmbruch bekommt:ironie:
 
Oben