Erektile Dysfunktion

erektile Dysfunktion

Hallo Zusammen,

Zu diesem Thema möcht ich euch aufmerksam machen auf dieser Thread: https://www.symptome.ch/threads/bbc-reportage-the-truth-about-food.56227/

Ab etwa minute 27 in den Film handelt es sich über dem Thema, und wird nicht nur gezeigt, wie man da ohne Medikamente sehr viel verbessern kann, (und zudem relativ einfach und schnell), sondern auch darüber aufgeklärt was oft dahinter steckt (Gefässe).

Der Film ist in Englischer Sprache. Ich weiss nicht ob es mittlerweile vielleicht ins Netz eine Deutsche Version gibt, oder einer mit Untertitel, könnte sich lohnen mal danach zu suchen. Sich den Film (oder das relevante Teil davon) anzusehen, wäre m.E. sehr zu empfehen.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erektile Dysfunktion

Hallo Günther

Es gibt etliche Untersuchungen, die zeigen, dass bei vielen Männer mit einem Infarkt schon Jahre vorher eine ED hatten. Da hätte man schon dagegen steuern können.

Deshalb ist ja auch so wichtig, dass man sich als ED-Patient informiert und sich nicht blindlings darauf verlässt, wenn ein Arzt behauptet, dass keine organische Ursachen vorliegen.

ein wunderbarer Hinweis, den gewiss die wenigsten Männer "auf der Pfanne" haben! - Danke!:)

Ebenso wie der Hinweis (ist jetzt o.T. - aber egal), dass eine sehr hohe Zahl von Infarktpatienten einen stark überhöhten Homocysteinwert haben...!!

Viele Grüsse
Frank
 
erektile Dysfunktion

Hallo Planer,

Genau das, (der Hinweis von Ede) ist im Film auch Thema.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
erektile Dysfunktion

... die positive Seite vom Problem:
Ihr Männer seid ja beglückt mit ein gutes "Frühwarnsystem"

Kim
 
erektile Dysfunktion

Hallo,
aaalso mein Freund hatte das auch mal ne zeitlang, zudem setzte er sich noch selbst dann unter stress, ist ja klar! Es hat eine zeit gedauert bis wieder alles ok war. Hauptursache war jedoch der berufliche stress, er fraß alles in sich herein und war im inneren super depri, das hat man halt so als aussenstehender nicht gemerkt. er nahm dann noch horvibidon, damit bekam ers dann wieder in den griff. aber gegen psychische dinge ist man nicht gerüstet,man kann sich soviel schön reden und einreden, dass es einem gut geht!Hast du denn stress auf der arbeit?stress im umfeld?hast du was bezüglich essen umgestellt?sorry wegen der vielen fragen, hab die oberen beiträge nur so überlesen. liebe grüße,
aaliyah
 
Oben