Hallo zusammen. Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat

Themenstarter
Beitritt
19.11.09
Beiträge
1
hallo.
ich habe seit ca. 3-4 monaten immer wieder eine auftretene Rötung auf der Eichel. War deswegen bei einem Urologen. Der Arzt hat sich das angeschaut und ging von einem Pilz aus. Habe eine Salbe aufgeschrieben bekommen, aber es trat keine verbesserung auf. Mir gehts immer schlechter. D.h das ich mich immer wieder mal fiebgrig fühle, schweissaussbrüche habe und mir schlecht ist. Die rötung tritt mal auf, und ist dann wieder weg. An anderen Hautstellen bekomme ich auch häufig einen roten Ausschlag der nach einiger Zeit dann aber wieder verschwindet.
Andere Symptome sind noch Blähungen und ab und zu schwindel.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat. MfG Mathew
 
Hallo mathew27,

hat denn der Arzt einen Abstrich gemacht um den genauen Erreger zu bestimmen? Wenn nicht würde ich an Deiner Stelle noch einmal zu ihm gehen und dies ansprechen.

Es wäre möglich, dass Du Dich bei Deiner Partnerin wieder angesteckt hast, wurde sie denn jeweils mitbehandelt? Hier verschiedene Möglichkeiten. Eventuell wieder eine Pilzinfektion:
https://www.symptome.ch/threads/geschlechtskrankheit.63918/
https://www.symptome.ch/threads/rote-eichel-und-juckreiz.51756/

Oder vielleicht eine andere Geschlechtskrankheit:
Symptome - Geschlechtsorgane: Geschlechtskrankheiten
Lies Dich da mal ein :).

Hilft Dir das denn weiter?

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben