Brauche Rat!

Themenstarter
Beitritt
24.01.10
Beiträge
2
mein name is timo....und ich hatte gestern das erste mal sex...heute musste ich festellen,dass ich einen blauen fleck auf meinem pimmel habe...er tut nicht weh sieht aber nich gut aus. was mein ihr?
 
brauche Rat!

am besten einen arzt aufsuchen, der wird dann einen bruch oder geschlechtskrankheiten ausschliessen können ... warten wäre nicht gut, wenn du dein bestes stück noch ein wenig behalten willst ...

gruß parasitenkiller
 
brauche Rat!

Hallo Timo,

wenn der blaue Fleck erst nach dem Sex da war ist es vermutlich einfach ein Hämatom das nach einigen Tagen bestimmt wieder verschwindet. Falls Du aber Schmerzen hast oder dieser Fleck eben nicht von alleine weggeht würde ich an Deiner Stelle mal meinen Hausarzt fragen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
brauche Rat!

schmerzen hab ich soweit keine..njo vl. geht er ja bald weg...werd vl. eis drauf packen^^
 
brauche Rat!

Hallo Timo,

das kannst Du versuchen, jedoch Eis bitte nie direkt auf die Haut, das könnte Schäden im Gewebe verursachen :greis:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben