Hautausschlag und Verhärtung im Penis

PEW

Themenstarter
Beitritt
22.12.09
Beiträge
3
Hey Leute,ich selber bin 15 Jahre alt und habe ein problem. Vor ein paar Monaten entdeckte ich ganz oben am linken Oberschenkel, nahe des hoden einen kleinen roten Fleck , mit einem Durchmesser von etwa einem cm. Viel habe ich mir dabei nicht gedacht, stellte aber fest dass dieser Fleck stetig groesser wurde und sich quasi ausbreitete.an den roten stellen juckte die Haut oft stark, und wenn ich daran kratzte wurde dieses jucken immer schlimmer, und ein fluessigkeitsfilm bildete sich. Ab und an waren diese stellen auch ganz knubbelig,aber diese knubbel verschwanden mach einer Zeit wieder.ich war damit nie bei einem Arzt ,und habe mir gedacht das wird schon wieder verschwinden, aber das war nicht der Fall. Seid ein paar Tagen verheilt diese hautveraenderung wieder einigermaßen ab, jedoch spuere ich ein brennen Penis, welches immer staerker wird. Seid heute morgen ist dieses brennen sehr stark, und im penisinneren hat sich irgendetwas verhaertet, was sich durch den gesamten Penis zieht. Der Penis ist nicht versteift wie bei einer Erektion, sondern nur im inneren verhaertet...es waere toll wenn mir jemand einen rat geben koennte was das ist. MfG
 
Hautausschlag und verhaertung im penis

Hey Leute,ich selber bin 15 Jahre alt und habe ein problem. Vor ein paar Monaten entdeckte ich ganz oben am linken Oberschenkel, nahe des hoden einen kleinen roten Fleck , mit einem Durchmesser von etwa einem cm.

Hallo Pew,

früher oder später wirst du damit sowieso zum Arzt gehen müssen,also geh gleich zum Hausarzt:wave:

Pilz (juckt) ist möglich, aber das lässt sich nicht klären hier.

und im penisinneren hat sich irgendetwas verhaertet, was sich durch den gesamten Penis zieht.

Die Harnröhre:wave:
 
Hautausschlag und verhaertung im penis

Hallo PEW,

ich denke diese Hautrötung ist eine Pilzinfektion und es ist gut vorstellbar, dass die Harnröhre inzwischen eben auch betroffen ist. Am besten gehst Du zu einem Urologen der dann vermutlich einen Abstrich machen wird. So werden die Erreger bestimmt und Dir kann das entsprechende Medikament verordnet werden um diesen zu "vertreiben".
Das wäre sicher der beste Weg :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hautausschlag und verhaertung im penis

Danke für die Antworten. :)
 
Ich habe mich nochmal ein bisschen schlau gemacht, und habe irgendwie die vermutung, es koennte sich bei der hautveraenderung um schuppenflaechte handeln ... Naja ich werde demnaechst zum Arzt gehen, und hoffentlich mehr herausfinden.
 
Oben