Brennen im Penis

Falls hier noch jemand aktiv ist:

Ich hätte noch einen Lösungsvorschlag der bei mir funktioniert hat.
Meine (Ex-)Symptome:
- Brennen am Harnröhrenausgang
- Kältegefühl Eichel

Hatte alle Geschlechtskrankheiten ärztlich ausschließen lassen und alle übliche Antibiotikas, Hausmittelchen und Cranberry-Säfte ergebnislos ausprobiert.

Lösung:
Meine Hausärztin fand heraus, dass meine Gesäßmuskulatur verspannt/verkrampft war.
Die verkrampften Muskeln wirken sich auf die Nerven im Penis aus und irritieren sie.
Klingt bescheuert...und ist es auch. Leider issses trotzdem wahr. :)
Ich hatte in diesem Bereich nicht die geringsten spürbaren Symptome, aber kaum dass wir mit einer Akkupunktur-Behandlung (Massagen funktionieren auch) begonnen hatte wurde das Brennen am Harnröhrenausgang spürbar besser.
Innerhalb weniger Wochen war ich beschwerdefrei.

Probierts mal aus und lasst eure Gesäßmuskulatur checken. Kostet nix und geht ratzfatz.
Zusätzlich sollte man für ein paar Wochen keinen Kaffee trinken.
Kaffee steigert den Harndrang und das ständige Urinieren reizt die Nerven in der Penisspitze zusätzlich.

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen.

Beste Grüße und viel Erfolg!
 
Oben