Brennen in der Harnröhre

Hallo Schreibsel,
mit der Rohkost war schon mal sehr gut - hat ja auch geholfen - ist aber leider alleine nicht ausreichend.

Bedenke auch: Hektik, Dauerbelastung und Stress sind für den Körper ebenfalls belastend. Bei Stress werden vermehrt die Hormone Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet. Bei deren Verarbeitung entstehen Säuren, die auch zu einer Übersäuerung beitragen kann.
Verschiedener Medikamente können sich neg. auf den Basenhaushalt auswirken.


Geh doch mal auf meine Prostatitis Seite:
https://prostatitis-tipps.de/cd-probe/sauer.htm

Lies dort unter dem Untertitel:Brennen in der Harnröhre (Pudendus-Neuralgie)

 
Hallo liebes Forum,



Hat jemand, alternative Behandlungsideen? Was kann ich noch ausschliessen oder untersuchen lassen?

Weiss jemand einen guten Behandler im Bereich Hamburg, Schleswig-Holstein oder M.V?

vielen Dank für Meinungen und Hilfe

Schreibsel

Ich würde gar nichts untersuchen lassen.
Als sich bei mir so ein schneidendes Gefühl in der vorderen Harnröhre einstellte nahm ich CDL zu mir. Nach ein paar Tages waren die Beschwerden wieder weg.

Wenn es allerdings jahrelang verschleppt wurde, müßte die Einnahme sicher länger dauern.
 
Oben