Brennen in Hoden und Penis

Themenstarter
Beitritt
31.08.09
Beiträge
3
Seit rund einem halben Jahr habe ich dieses brennen. Ich war bereits beim Urologen, der machte ein Ultraschall eine Blasenspiegelung. Er sagte es sei alles in Ordnung. Ich kann das einfach nicht glauben das da nichts ist, wenn die Schmerzen so lange schon da sind. Weiss jemand Rat, was soll ich machen?
 
Wenn der Urin im Labor untersucht wurde, dann wurde da wahrscheinlich nur mit einem Urin-Stick nachgeschaut, ob sich darin Blut, Leukozyten (Entzündung) und Eiweiß befindet.

Das hat aber nichts mit einer Kultur auf Pilze und Bakterien zu tun.

Gruss,
Uta
 
Hallo,
definiere mal die Schmerzen.

Sind sie 24 Stunden da, oder nur beim urinieren?
Gibt es Schmerzfreie Zeiten?
Wann treten sie auf, wie lange, wie oft?
 
Meistens nur tagsüber, in der Nacht spüre ich praktisch nichts. Zwischendurch gibt es Tage an dem ich kaum etwas spüre, dann gibt es wieder Tage wo ich sie spüre. Manchmal hatte ich eine ganze Woche keine Schmerzen und plötzlich waren sie wieder da.
 
Seit rund einem halben Jahr habe ich dieses brennen. Ich war bereits beim Urologen, der machte ein Ultraschall eine Blasenspiegelung. Er sagte es sei alles in Ordnung. Ich kann das einfach nicht glauben das da nichts ist, wenn die Schmerzen so lange schon da sind. Weiss jemand Rat, was soll ich machen?
Hey,

ich habe genau das selbe Problem seit auch nem halben Jahr und keiner kann mir helfen!! Ist es bei dir schon weg? Kannst du mir weiterhelfen? Bitte.

Schönen Gruss
 
hallo harald ,

erst einmal ein herzliches willkommen hier im symptome.ch forum :)


über unsere suchfunktion (oben rechts ,das kleine grüne kästchen ) kannst dein themen-titel eingeben ,es werden sich darauf entsprechende threads öffnen die sich mit diesem /deinem thema beschäftigen .
vielleicht findest du ja dort schon einmal eine info die für dich eventuell hilfreich sein kann .

lg ory
 
Oben