Schmerzhafte Dinge

Themenstarter
Beitritt
16.09.09
Beiträge
1
Hallo Miteinander
Ich hab mal eine Frage bezüglich schmerzen meinerseits.
Ich habe seit einigen Wochen Probleme, nachdem ich uriniert habe, dass meistens nicht der ganze Urin, sondern ein Teil davon in der Harnröhre- nehm ich mal an- stecken bleibt und erst nach wenigen Minuten langsam rauskommt.
Würdet ihr mir raten, mal zu einem Arzt zu gehen?:confused:


Danke für eure Antworten und einen schönen Abend wünscht euch Chrigi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrigi,

es gibt verschiedene mögliche Ursachen wenn die Blase nicht vollständig entleert wird. Es könnte z.B. eine Vergrößerung der Prostata vorliegen, eine Blasenentzündung, Blasensteine...

Ein Besuch bei Deinem Hausarzt bzw. einem Facharzt, dem Urologen, wäre meiner Meinung nach der richtige Weg um der Sache auf die Spur zu kommen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Urologe ist immer gut.

>Ich hab mal eine Frage bezüglich schmerzen meinerseits.<

Verstehe ich aber jetzt nicht, hast Du beim Wasserlassen Schmerzen?
Wenn ja wo?

Oder war es so gemeint das es nachläuft ohne Schmerzen?

Gruß
 
Oben