Häufiger Harndrang mit unangenehmen Gefühl

Themenstarter
Beitritt
20.08.09
Beiträge
2
Hallo

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca. 3 Monaten folgende Beschwerden:

Häufig und vor allem in liegender Position habe ich das Gefühl, dass sich noch etwas Urin in der Harnröhre befindet, welcher raus muss. Doch beim Gang auf die Toilette will dann nichts raus. Das Gefühl kommt somit nicht von der Blase, sondern nur vom Penis.
Was kann ich machen, dass ich dieses störende Gefühl loswerde?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo Brian,

auch wenn Du in der Blase nichts spürst hört sich das doch nach einer Blasenentzündung an. Warst Du denn schon einmal beim Urologen? - das wäre sicher der richtige Weg zur Abklärung :).

Gib doch mal bei der Suchfunktion "Blasenentzündung" ein, Du findest dann ganz viele Themen die sich mit dieser Problematik schon beschäftigt haben. Bestimmt findest Du den einen oder anderen nützlichen Tipp.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben