Lage der Bauchspeicheldrüse

Hallo Heather

Habe bereits gestern Abend und auch heute Morgen den Spucketest gemacht. Beide Male mit dem Ergebnis, dass es Fäden gab und nach ca 30 Minuten die ganze Pampe absank. Jetzt will ich noch meine Freundin spucken lassen.

Ich hab die von dir Vorgeschlagenen Infos gelesen ... und vieles trifft auf mich zu.

Ich weiss nur nicht, was ich davon halten kann ... habe immer gelesen, die SChulmedizin sei bei Candida sehr skeptisch ...
 
Hallo Gugus,

ja, ja, das mit der Schulmedizin... :mad:.

Sieh Dir doch am besten hier im Forum mal die massenweise Themen zu dem Thema Candida an. Dann entscheide am besten selbst was Du davon hältst - okay ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
...ist recht schwierig sich da ne Meinung zu bilden ... einerseits treffen die Symptome exakt zu, andererseits werden im Internet Ärzte zitiert, welche absolut dagegen sind ...

Mir ist noch eingefallen, habe ca seit Beginn der Symptome Nagelpilz (hatte das vorher nie).

Mein Verdacht fiel zuerst auf Diabetes ... hab mal meinen Blutzucker während eines Tages gemessen.

vor dem Frühstück: 5.2 mmol/l
vor dem Mittagessen: 4.4 mmol/l
2h nach dem Mittagessen: 4.8 mmol/l
vor dem zu Bett gehen: 5.8 mmol/l
 
Hallo Gugus,

mit Diabetes kenne ich mich leider nicht aus. Wenn jedoch Deine Symptome zu Candida passen und Du auch von Nagelpilz sprichst, würde ich an Deiner Stelle dort ansetzen!

Besorge Dir Nystatin, bzw. frage in der Apotheke nach einem entsprechenden Präparat. Und informiere Dich dort am besten gleich auch über den Aufbau Deiner Darmflora mit Symbioflor o.ä.

Die Ärzte im Internet können so lange zitieren wie sie möchten, so lange ich immer wieder mit diesem Thema konfrontiert werde, z.B. über Unser die Hilfe suchen, glaube ich was ich lese und höre und nicht was irgendwelche Ärzte schreiben.

Also schaden kannst Du Dir damit eher nicht. Sprich doch mit Deinem Apotheker darüber wenn Dein Arzt davon nichts wissen will :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Noch ne frage es war seit meinem letzten posting ruhe. Keine beschwerden. Nun vor 2 tagen hatte ich wieder - spricht das nun für oder gegen candida?

Zudem habe ich immer wieder kopf und gelenkschmerzen, welche nach einigen tagen wieder verschwinden
 
Hallo Gugus,

hast Du denn irgend etwas "dagegen" unternommen? Hast Du inzwischen schon einmal mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen?

Vielleicht solltest Du ihm Deine Symptome mal schildern, dann könnte er einen Test veranlassen.

Hast Du Dich denn im Wiki über das Thema Candida schon ausreichend informiert?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
und irgendwie habe ich ständig schleim im hals, so dass ich mich räuspern muss ...
 
Hallo Gugus,

dann schau Dir doch mal im Wiki auch noch die verschiedenen Nahrungsmittelintoleranzen an. Der Schleim könnte daher kommen und die Kopf- und Gelenkschmerzen ebenfalls.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben