Rote Eichel und Juckreiz

Themenstarter
Beitritt
16.06.09
Beiträge
10
Hallo erstmal!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem.

Ich habe mit meiner Freundin geschlafen, natürlich mit Kondom.
Am nächsten Tag hatte ich eine knallrote Eichel und einen sehr starken Juckreiz. Gestern kam dann noch ein bisschen Smegma dazu.

Ich wasche "ihn" natürlich regelmäßig (jeden Tag) und es ist auch schon ein bisschen besser geworden, aber es geht eben nicht weg.

Was kann ich tun?

Möglichst ohne, dass es jemand mitbekommt! Vorallem nicht meine Eltern.

Ich habe natürlich schon im Internet gesucht und bin auf ähnliche Symptome bei einem Pilz gestoßen. Kann ich da irgendeine Salbe kaufen oder muss ich unbedingt zum Arzt?

Danke schonmal und liebe Grüße
 
Lieber MrHackerm,
kann es sein, dass Du Deine Vorhaut nicht ganz zurückziehen kannst um Deinen Penis zu waschen, also vieleicht eine Vorhautverengung hast?

Seit ein paar Tagen hast Du dies Problem und vorher noch nie?

Seit wann hast Du das mit dem Smegma?

Seit ein paar Tagen erst?

Hast Du ein anderes Kondom benutzt als die Üblichen?

Vieleicht bist Du gegen irdendetwas, dass im Kondom ist allergisch?

Wie lange bist Du mit Deiner Freundin denn schon zusammen?

Kannst Du Deine Freundin fragen ob Sie schon mal einen Scheidenpilz gehabt hat?

Nun, dies sind ja einige Fragen von mir, aber irgendwie auch wichtig!

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Doch kann ich, das klappt wunderbar sogar.

Nein, das ist das erste mal.

Gestern das erste mal, hab es dann weggewaschen und seither nichtmehr.

Ja seit Sonntag morgen.

Nein, wir hatten die davor auch schon. Und da hatte ich keine Probleme.

Ja den verdacht hatte ich auch schon. Aber wie kann ich das herausfinden?

Seit knapp 3 Monaten.

Hab ich bereits.... Sie hatte noch keinen.


Wenn sie Helfen, beantowrte ich sie gern =)

Liebe Grüße
 
Lieber MrHackerm,
wenn der Verdacht schon bei Dir vorhanden wahr, dass es mit den Kondomen zusammenhängen könnte...?

Währe es möglich, wenn Ihr so lange Zeit schon zusammen seit, und beide Treu sein und gesund, dass Ihr auf Kondome verzichten könntet?

Natürlich ist dann, wenn kein Kind gewollt ist die Verhütung sehr wichtig, doch in der heutigen Zeit sind viele Möglchkeiten vorhanden!

Wenn dann ohne alles in Ordnung ist, dann lag es wohl an den Kondomen!

So zum Beispiel kann man dies herausfinden!

Im Medizinischem haben auch sehr viele Ärzte eine Latexallergie, gerade Chirurgen, ist ein echtes Problem!

Alles liebe wünscht Dir der Sternenstaub

PS.
Und ohne Kondom ist es auch nicht unschön, wenn alles durchgesprochen und abgeklährt ist, was wichtig ist!
 
Hallo MrHackerm,

ich denke Du hast Dich tatsächlich mit einem Pilz infiziert. Merkt Deine Freundin denn auch etwas? Hat sie denn kürzlich vielleicht ein Antibiotikum genommen :rolleyes:?

Als Beispiel, ohne Werbung machen zu wollen :schock: sieh Dich mal hier um:
Vaginalpilz.de

Du kannst Dir irgend eine Salbe in der Apotheke holen, täglich lt. Packungsbeilage einreiben, in ein paar Tagen sollte der Spuk vorbei sein.
Übrigens, Deine Freundin muss sich unbedingt selbst behandeln (Zäpfchen und Salbe!!!), sonst steckt Ihr Euch immer wieder gegenseitig an :eek:.


Liebe Grüße und gute Besserung.

Heather:wave:
 
Hallo Sternenstaub.

Sicher, es gibt auchnoch die Pille, da sie aber nocht keine 16 ist, wollen ihre Eltern nicht, dass sie sie nimmt.

Und sonst gibt es nur das Kondom als sicheres Verhütungsmittel.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich bin auch erst 16


Hallöle Heather

Hmh. Ich muss sie mal fragen, ich glaube nicht. Ähm. Auch dass muss ich fragen^^

Danke ich schau gleich mal vorbei

Was gibt es den da für Salben?
Und gibt es welche, die besonders gut oder eben sehr schlecht helfen?

Dankeschön!


Liebe Grüße



P.S: Danke für die Schnellen und Ausführlichen Antworten!
 
Hallo Sternenstaub.

Sicher, es gibt auchnoch die Pille, da sie aber nocht keine 16 ist, wollen ihre Eltern nicht, dass sie sie nimmt.

Und sonst gibt es nur das Kondom als sicheres Verhütungsmittel.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich bin auch erst 16

Bürschchen, wenn ich Dich zu fassen bekomme, dann ziehe ich Dir aber Deine Ohren lang!:D:D:lolli::popcorn::kraft::freu::klatschen:schlag::greis::fans::schock::schock:

Also, ich denke wirklich nicht, dass es was schlimmes ist und denke auch daran Dich gesund zu Ernähren und ein bisschen Sport ist auch kein Mord!

Alles liebe Dir und Deiner lieben wünscht Euch der Sternenstaub
 
Ne danke^^ Sind schon lang genug ;)

Das was Schlimm ist? Die Pille? natürlich nicht.... aber ihre eltern wollen es eben nicht^^ ich kann ja nichts dafür

mach ich eh ;9 durch des, das ich diabetiker bin, werd ich zu sowas gewzwungen ;)

dankeschön =) hast mir echt weitergeholfen. ich geh am fr in ne apotheke und kauf mir was
 
Hallo MrHackerm,

suche mal bei Google "Fungizid". Dort gibt es viele Treffer mit passenden Salben von Online-Apotheken und Du findest bestimmt die Infos die Du brauchst :). Und nicht vergessen, Deine Freundin muss sich unbedingt mitbehandeln :greis:.

Wenn das aber nicht hilft solltest Du mit Deinem Hausarzt sprechen, dann würde vermutlich ein Abstrich gemacht werden um den Übeltäter genau zu identifizieren.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Dankeschön Heather!

Eine kleine Frage noch:
Ich habe eine Salbe gefunden die "Cadida Hermal" heißt.
Weiß da jemand was drüber?
Und kennt die jemand?

Wenn ja: Hilft sie?

Danke schonmal

Liebe Grüße
 
Doch noch ne Frage:^^
Ich weiß ich stell viele *g*

In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass Desinfektionsmittel mit 22% Ethanol auch helfen würde. Was gluabt ihr? Dankeschön für die Antowrten!
 
Hallo MrHackerm,

dass Desinfektionsmittel mit 22% Ethanol auch helfen würde.
Das ist mir neu, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört... :confused:. Aber ich würde Dir doch lieber zu den "herkömmlichen" Mitteln raten ;).

Dieses Produkt ist mir persönlich nicht bekannt. Was ich kenne ist folgendes:
Canesten. Behandeln Sie sich gut.
Die Vaginaltablette natürlich für Deine Freundin, die Salbe für Euch Beide :rolleyes:.

Und wenn Du für Dich Salbe besorgen willst wäre das wohl das Richtige:
Canesten Creme 1 % - Bad-Apotheke Versandapotheke
Entzündungen von Eichel und Vorhaut des Mannes durch Hefepilze (Candida-Balanitis).

Es gibt auch andere Produkte und ich will natürlich für o.g. keine Werbung machen. Aber ein Medikament aus dieser Kategorie sollte es halt sein :greis:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Doch noch ne Frage:^^
Ich weiß ich stell viele *g*

In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass Desinfektionsmittel mit 22% Ethanol auch helfen würde. Was gluabt ihr? Dankeschön für die Antowrten!

Hi Mister,

wenn Du ein Mann bist, dann gehst Du zum Arzt. Der richtige Arzt für Probleme an Deinem G-Teil ist ein Dermatologe oder auch Hautarzt genannt.

Desinfektionsmittel mit 22% Alkohol ... :))) Autsch!!!

Um ganz sicher zu gehen um was es sich handelt, bleibt Dir der Gang zum Arzt leider nicht erspart. Hab aber keine Angst davor, er wird Deinen Eltern nichts davon erzählen, denn er unterliegt der Schweigepflicht. Er wird sich dann die Sache ansehen und Dir zur Kontrolle etwas Blut abnehmen. Und je schneller Du gehst, je besser. Das bist Du auch den Frauen schuldig, mit denen du GV , oder auch nur Pedding hast.

Gruß von Ellen

***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle.

Ja, villeicht hast du recht...

Ja tschuldigung^^ Ich habs halt gelesen =D

Ähm. Es hat sich was geändert. Und zwar:
Als ich heut morgen aufgestanden bin und mich gewaschen hab, ist mir aufgefallen, das die Rötung nurnoch am Eichelansatz besteht und sehr schwach ist und der Juckreiz besteht garnichtmehr.

Soll ich es trotzdem behandeln oder hat es sich damit erledigt?

Grüße
 
Hallöle.


Ähm. Es hat sich was geändert. Und zwar:
Als ich heut morgen aufgestanden bin und mich gewaschen hab, ist mir aufgefallen, das die Rötung nurnoch am Eichelansatz besteht und sehr schwach ist und der Juckreiz besteht garnichtmehr.

Soll ich es trotzdem behandeln oder hat es sich damit erledigt?

Grüße


Hi Mister,

Symptome von häufigen Geschlechtskrankheiten:

Chlamydia-Infektion
- Frauen: keine Symptome oder vaginaler Ausfluss
- Männer: Schmerzen beim Wasserlassen, Ausfluss aus dem Penis

Gonorrhö
- Frauen: keine Symptome
- Männer: Schmerzen beim Wasserlassen, milchiger Ausfluss aus dem Penis

Genitalwarzen
- Frauen und Männer: Schnell wachsende Warzen am After und an den Genitalien

Genitaler Herpes
Frauen und Männer:
Anfänglich Kribbeln und Jucken an den Genitalien, später immer wiederkehrende Bläschen, die aufplatzen, verkrusten und spontan abheilen.

Trichomoniasis
- Frauen: schaumiger gelblich-grüner Ausfluss
- Männer: in der Regel keine Symptome, vereinzelt Schmerzen beim Wasserlassen

Aids
- Frauen: keine Symptome
- Männer: keine Symptome

Syphilis

Pilzinfektionen

Hepatitis

Feigwarzen

Geschlechtskrankheiten

Früherkennung
Erste Zeichen für eine Geschlechtskrankheit sind Schmerzen und Brennen in den Genitalien, Schmerzen beim Wasserlassen, ein unangenehmer riechender Ausfluss, wunde Stellen oder Bläschen und Jucken. Manche Geschlechtskrankheiten haben auch keine Symptome.
Es gibt z.B. Pilzinfektionen und Geschlechtskrankheiten, die bei Dir -dem Mann-nur kurze Zeit Probleme machen (Juckreiz, Ausfluss oder Entzündung)- siehe oben-, Du aber weiterhin ein Träger bist und die Frau, Deine G-Partnerin/innen immer wieder aufs neue ansteckst- ohne es zu wissen- da Du keine Symptome mehr hast.
Selbst wenn die Frau dann zum Arzt geht und ihre Vaginitis/Pilze etc. behandeln lässt, wirst Du sie immer wieder aufs neue anstecken und ihr Zwei werdet die Infektion (oder was immer das ist) nie los. :mad:

Kommentar: Die Methode (wie sie hier schon vorgeschlagen wurde) Deiner Freundin doch heimlich und auf Verdacht ein (freiverkäufliches) Antipilzmittel zu verabreichen, ist nicht nur unverschämt und eine Zumutung, sondern kommt einer Körperverletzung gleich. Das geht garnicht, dass ein Mann der Frau, noch dazu einer 15 jährigen, ohne Diagnose irgendein Medikament einführen lässt ..., und das alles nicht mal in einer Notlage, sondern nur um eigenes Handeln, wegen schlechtem Gewissens, zu verschleiern. Wenn der Arzt Dir gesagt hat, was Du hast, dann weißt Du, ob Deine Freundin auch zum Hautarzt gehen muss.

Es ist wichtig für junge Männer und Frauen, sich selbst durch Disziplin zu verantwortlichen Sexualpartnern zu erziehen. Dazu gehört es, dass jeder Mann und jede Frau sich für sein/ihr Geschlechtsteil selbst verantwortlich fühlt. Wenn das klar und zur Gewohnheit geworden ist, dann wirst Du nie wieder die Frage stellen müssen, ob Du nun etwas unternehmen solltest/ musst oder nicht.

Es gibt Situationen, da weiß ein erwachsener Mensch vorher, wie er/sie handeln wird. Das nennt man dann ein Prinzip. Niemals würde man z.B. Fahrerflucht begehen, auch nicht wenn man getrunken hat.

Ellen

***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!

Das ganze ist jetzt fast 2 Wochen her.
Die Rötung ist wieder komplett weg, nur der Juckreiz tritt noch auf.
Nicht sehr oft, aber wenn dann schon so, dass es unangenehm ist.

Und noch was kam dazu: Vorgestern hab ich gemerkt, dass meine Vorhaut an manchen stellen senkrecht in kleinen Rissen "aufgeplatzt" ist, welche sich auch verkrusten.

Woran kann das nun wieder liegen?


Danke schonmal für die Antowrten.
Liebe Grüße
 
Hallo MrHackerm,

hast Du denn nun irgend eine Salbe benutzt, oder warst Du denn beim Arzt? Wenn nicht wäre das jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt ;)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hey Heather!

Mein Körper ist ein Wunder^^

Seit gestern sind jegliche Symptome weg, auch die "Risse" sind vollständig weg!
Der Juckreiz tritt auch nichtmehr auf und die Rötung ist ja schon lang weg.

Hat sich das damit Erledigt?
Ich hoffe es^^

Liebe Grüße und Danke Nochmal für eure vielen und Schnellen Antowrten!
 
Hey Heather!

Mein Körper ist ein Wunder^^

Seit gestern sind jegliche Symptome weg, auch die "Risse" sind vollständig weg!
Der Juckreiz tritt auch nichtmehr auf und die Rötung ist ja schon lang weg.

Hat sich das damit Erledigt?
Ich hoffe es^^

Liebe Grüße und Danke Nochmal für eure vielen und Schnellen Antowrten!

Kein Wunder. Du hast, so gut das in Ferndiagnose möglich ist, einen Hefepilz.
Apotheke -> Antimykotikum -> regelmäßig, bis 14 Tage nach Beschwerdefreiheit eincremen.
 
Oben